Tschau ihr Lieben
Tanja, konntest du nun mit dem Arzt sprechen? Ich weiss, wie mühsam es sein kann......ächzstöhn

!! Aber sag mal, musst du denn mit dem Arzt selber sprechen, kann dir die Praxishelferin (oder wie nennt man eigentlich diese?) nicht weiterhelfen. In der Praxis Zech spreche ich immer mit den "Fräuleins" und die klären dann alles mit dem Doc für mich ab. Am Freitag werde auch ich meinen Stimuplan in den Händen halten, müssen wir dann unbedingt miteinander vergleichen! Also, betr. den Smilies und
farbig/
gross schreiben ist es so: Wenn du auf Antwort erstellen klickst öffnet sich ja das Antwortfeld und direkt untendran hat es zwei Häckchen bei HTML.......und BBCode....... - diese Häckchen musst du ausklicken (also einfach drauf klicken und dann verschwinden sie). Für das Farbig/Grossschreiben findest du oben am Antwortfeld die entsprechenden Ordner/Felder. Die Smilies findest du z.B. unter
www.smiliegenerator.de,
www.clicksmilies.com oder
www.smiliemania.de diese kannst du kopieren und einfügen. Oh hüüüülfe, ich hoffe, ich konnte dir dies irgendwie verständlich verklickern........probiers doch mal aus.
Prisca, wie geht’s dir denn heute so? Ihr habt aber einen netten Hauswart

. Weiterhin gute Besserung!
Daniela, was macht die Erkältung? Viel Glück nochmals für Samstag.
Tanja, Daniela und Claudia, betr. „Kabäuschen“ (mit od. ohne Heftchen) habe ich also noch nichts in Erfahrung gebracht. Er meinte nur, "ach, das gaht dänn scho....."auf jeden Fall nimmt er jetzt Zinktabletten ein, er will nämlich nicht schlecht abschneiden (eitel isch mer au no)!
Hi ZH, mir gahts guet. War bei Zech und wir starten schon sehr bald. Wie siehts denn bei euch aus? Wenn du nun das Medi verschenkst seid ihr evtl. schon schwanger? Schade, das Metrodin ist leider nicht auf meinem Stimuplan - muss mit Menogon und Gonal-F stimulieren. Anka ist bei Dr. Küng, allenfalls hat sie noch Bedarf. Was machen die Kühe, die Milch etc.? Melde dich doch wieder.
Myrtha, du kannst dich also gerne hier in unserem Schwiizerordner einklincken. Geht’s dir gut?
Meinen Prolaktinwert habe ich noch nicht, muss am Freitag nochmals anrufen. Bin aber schon gespannt.
Übrigens, der Montag abend fand ich toll!
So, allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Irene