ihr habt sooo viel geschrieben!!!!!!!Warhsinn!!!
Zuerst bedanke ich mich für Eure Däumchen!!!!!!
und jetzt der Bericht:
Ich war wie es ausgesehen hat ein Brutkasten

am 21. wurde Schmerzlos 30 Follies rausgenommen

2Tagen nach dem PU habe ichmich wunderbar gefühlt, aber dann habe ich ein riesen Bauch bekommen, Blähung und ich könnte 2 Tagen lang NICHT auf die Toilette gehen, das kommte einfach nix raus

ok, gehts weiter----
TF Tag:
wir beide waren total begeistert von Dr. Sander und ganzen Zechis Team!!!!!Super nett super proffessionell!!!
Es haben sich 7 Blastos entwickelt und ich habe zurück bekommen ein AA und ein BA Qualität, alle anderen müsssten weiter beobachtet werden und wenn davjn was wird dass werden sie eingefroren
Nach dem TF habe ich die ganze Tag geliegen, das Wetter war sehr schlecht und man könnte kaum rausgehen. Und nächste tag war auchschlecht und wir haben uns entschieden nach hause zu fahren. Vorher habe wir natürlich Dr. Sander gefragt ob wir so weit auto fahren dürfen, er sagte es ist kein Problem, man darf sogar Fahrad fahren!!!
Dann sind wir gestern den ganzen Tag gefahren, nat+rlich mit kleine Pausen und waren zuhause um 24.00

Wisst jemand von Euchh wann die Krümmels sich Einnisten nach dem TF?
So, dann hat Dr. Sander und nocht gesagt dann es kann sein das ich am 5-7 Tag nach dem TF ein Überstimu bekomme und muss viel wasser trinken ab 3 Liter, damit kein Trombose passiert. Und wenn es ganz schlimm werden soll, das ich ein Treppe nicht hoch komme, dann muss ich ins Krankenhaus

Ok, jetzt muss ich langsam die Wäsche waschen und meine Eltern werden leckere Mittagsessen machen

leider habe ich nocht kein Zeit alles neues hier in Forum lesen, deswegen drück ich ganz doll die Däumen für alle die vor wichtige Sachen stehen

Viele liebe Grüße von der Ostseeküste