ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

BIN ZURÜCK

ihr habt sooo viel geschrieben!!!!!!!Warhsinn!!!

Zuerst bedanke ich mich für Eure Däumchen!!!!!!

und jetzt der Bericht:

Ich war wie es ausgesehen hat ein Brutkasten :lol:

am 21. wurde Schmerzlos 30 Follies rausgenommen :o 28 waren reif und 25 lassen sich befruchten :dance:

2Tagen nach dem PU habe ichmich wunderbar gefühlt, aber dann habe ich ein riesen Bauch bekommen, Blähung und ich könnte 2 Tagen lang NICHT auf die Toilette gehen, das kommte einfach nix raus :roll: ich habe ganz dolle Schiß gehabt und dann ausgerechnet am TF Tag war schon besser, die Bähung hat nachgelassen und Dr. sander sagte das war ein Symptom von Überstimu, aber er auch sagte es ist richtig schwere eine junge, dünne Frau zu strimulieren und dann kommt oft zum Überstimu. wenn er zu wenig stimu gebt, dann wird es nix und wenn zu viel dann so was, deswegen muss man riskieren!!!! Somaus deswegen war das bei dir auch 8)

ok, gehts weiter----

TF Tag:

wir beide waren total begeistert von Dr. Sander und ganzen Zechis Team!!!!!Super nett super proffessionell!!!

Es haben sich 7 Blastos entwickelt und ich habe zurück bekommen ein AA und ein BA Qualität, alle anderen müsssten weiter beobachtet werden und wenn davjn was wird dass werden sie eingefroren

Nach dem TF habe ich die ganze Tag geliegen, das Wetter war sehr schlecht und man könnte kaum rausgehen. Und nächste tag war auchschlecht und wir haben uns entschieden nach hause zu fahren. Vorher habe wir natürlich Dr. Sander gefragt ob wir so weit auto fahren dürfen, er sagte es ist kein Problem, man darf sogar Fahrad fahren!!!

Dann sind wir gestern den ganzen Tag gefahren, nat+rlich mit kleine Pausen und waren zuhause um 24.00 :o ich habe mir trotzdem die ganze Fahr die Sorgen gemacht weil im Auto ist ziemlich wackelig und es brummt alles im Bauch. Hoffentlich habe ich meine kleine nix angetan und nicht so doll gestört.

Wisst jemand von Euchh wann die Krümmels sich Einnisten nach dem TF?

So, dann hat Dr. Sander und nocht gesagt dann es kann sein das ich am 5-7 Tag nach dem TF ein Überstimu bekomme und muss viel wasser trinken ab 3 Liter, damit kein Trombose passiert. Und wenn es ganz schlimm werden soll, das ich ein Treppe nicht hoch komme, dann muss ich ins Krankenhaus :-? Hoffentlich passiert es nicht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ok, jetzt muss ich langsam die Wäsche waschen und meine Eltern werden leckere Mittagsessen machen :lol:

leider habe ich nocht kein Zeit alles neues hier in Forum lesen, deswegen drück ich ganz doll die Däumen für alle die vor wichtige Sachen stehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße von der Ostseeküste :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - schön, dass du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dein Bericht klingt ja super - von der Überstimu mal abgesehen... Bist ja wirklich eine Super-Henne :-) Dann drücken wir jetzt mal feste die Daumen, dass du auch zwei Gladiatoren an Bord hast, die sich sofort festkrallen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - Einnistung ist glaub ich am 2./3. Tag... Daher sagte ja Sander auch, dass die Überstimu ein paar Tage nach TF nochmals stärker werden könnte - das kommt dann von dem zusätzlichen HCG, das die beiden produzieren würden, wenn sie sich einnisten... Das wär also eigentlich ein gutes Zeichen für :schwanger: :schwanger: Aber Sicherheit ist's natürlich keine...

Somaus - die beiden werden all noch hübscher - könnt sie mir stundenlang anschauen - SOOOOO SCHÖÖÖÖN - ICH WILL AUCH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

SOMAUS - mir ist grad aufgefallen - die magischen 12 Wochen sind vorbei!!! Du bist jetzt in der 13. SSW :-)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

WOW Somaus ich gratuliere dich auch!!!!! Super!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baba, ich habe gerade mein Signature gemacht, aber die ist nicht zusehen :oops: , weißt du vielleicht warum?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ooops alles ist da

Ich habe gerade eine Nachrichten von meine Bekannte bekommen, sie erwartet Zwillinger am nächste Woche :dance: ich habe sogar nicht gewusst das sie Schawanger war/ist und jetzt meldet sie sich!!!!! Da ist ja was los!!!!! Feue mich riesig für sie!!!!
Zuletzt geändert von Marla am 28 Sep 2006 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - wann hast du Test-Termin??
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, 7/8.09

am 7. fliegen meine Eltern nach Hause und ich habe noch Ausstellung mein meinem Hund, also bei mir ist alles zusammen und durch einandere, wie immer :lol: :dance:

zu dem Tees.....ich habe vor der PU Himbeerblättertee getrunken und nach dem, nur weil ich so extreme Blähung gehabt habe musste ich Frauen-Mantel-Tee und Fenchen Tee trinken viele viele Tassen am Tage dann ging mir besser, Dr. Sander hat gesagt das ich muss den Tees weiter trinken!!!! und Bryo tue ich auch in den Tee rein, 2 mal am Tage.
Zuletzt geändert von Marla am 28 Sep 2006 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo ihr Lieben,
es geht mir heute schon etwas besser, vielen dank für den Zuspruch :D !!

Ein ganz dickes Hallo an Marla!!!

Toll das alles so gut geklappt hat. :dance: :dance: :nanana:
Dann hoffen wir mal das :baby: :baby: ihr WWohnzimmer schon eingerichtet haben!!

Mir ist immer gesagt worden die Einnistung erfolgt so am 3. oder 4. Tag!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo lady_T

hoffe auch bei dir sind die :baby: :baby: schon an Bord!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine :hallo: danke für Info!!!!!! mal sehen ob ich das merke :wink:

liebe Baba ich wünsche dir eine Schlerzfreie PU morgen und viele reife kräftige Follis!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“