@ an ALLE
Ich krieg irgendwie ueberhaupt nichts auf die Reihe, auf Arbeit gibt es bei mir Ärger.
Und ich fühl mich auch gar nicht schwanger- ach könnte ich doch die zeit bis zum STT vordrehen. Habe alle Beiträge der letzten Tage gelesen und bin zur Überzeugung gekommen das es bestimmt nicht gut war, das ich am 2.tag nach TF durch Prag geschlappt bin ( mein Mann wollte mir mit der Fahrt dorthin eine Freude machen ) Denn an dem Tag habe ich mich auch überhaupt nicht wohl gefühlt. Hoffentlich haben wir damit nicht alles kaputt gemacht. Gestern war ich bei meiner FA um sie um Rat bezüglich der Agolutin-Spritzen zu fragen. Denn die roten Flecken und Schwellungen nehmen immer mehr zu. Pah, die hat mich in nullkommanix abgefertigt und gesagt, dann soll ich ebend die Spritzen weglassen und 2x1 Utrogest-ksp- einführen. Ich glaubs einfach nicht.Leider ist heute bei den Zechis in Pilsen Feiertag somit muss ich mit dem Anruf bis morgen warten. Meine Laune ist nahe dem Gefrierpunkt, aber ich weiss bei Euch finde ich offene Ohren und Augen . Ihr seit die Einzigen die verstehen wie es einem geht