ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
vio191
Rang0
Rang0

Beitrag von vio191 »

MARLA Alles in ordnung wie fühlst du dich ?????

@ an ALLE

Ich krieg irgendwie ueberhaupt nichts auf die Reihe, auf Arbeit gibt es bei mir Ärger.
Und ich fühl mich auch gar nicht schwanger- ach könnte ich doch die zeit bis zum STT vordrehen. Habe alle Beiträge der letzten Tage gelesen und bin zur Überzeugung gekommen das es bestimmt nicht gut war, das ich am 2.tag nach TF durch Prag geschlappt bin ( mein Mann wollte mir mit der Fahrt dorthin eine Freude machen ) Denn an dem Tag habe ich mich auch überhaupt nicht wohl gefühlt. Hoffentlich haben wir damit nicht alles kaputt gemacht. Gestern war ich bei meiner FA um sie um Rat bezüglich der Agolutin-Spritzen zu fragen. Denn die roten Flecken und Schwellungen nehmen immer mehr zu. Pah, die hat mich in nullkommanix abgefertigt und gesagt, dann soll ich ebend die Spritzen weglassen und 2x1 Utrogest-ksp- einführen. Ich glaubs einfach nicht.Leider ist heute bei den Zechis in Pilsen Feiertag somit muss ich mit dem Anruf bis morgen warten. Meine Laune ist nahe dem Gefrierpunkt, aber ich weiss bei Euch finde ich offene Ohren und Augen . Ihr seit die Einzigen die verstehen wie es einem geht :( :( :( So jetzt muss ich mich anziehen und ab auf die Arbeit. Liebe grüsse bis bald VIO
Zuletzt geändert von vio191 am 30 Sep 2006 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1. ICSI D 2004 positiv, MA 6. SSW
2. ICSI D 2005 negativ, Überstimulation

3. ICSI CZ- 2006 = Stimu ab 3.9. PU 16.9. TF 21.9.,1. SST 5.10.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Vio :hallo: im Moment fühle ich mich gut, mal sehen wie das weiter wird.

Die Zechis sagen das man kann sich nach dem TF ganz normal bewegen und ganz normale Leben führen, wie vorher, nur kein Sport treiben und nicht in die Saune gehen!!!! Man darf Fahrad fahren, wanden usw. Also, vertraue deine Krümmeln jetzt, sie schaffen es schon!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Vio - ich denk auch, dass Euer Ausflug nach Prag OK war - man soll das machen, wozu man Lust hat - wenn's einem selbst gut tut, dann tut's auch den Krümel gut :-) Mach dir keine Sorgen.... Viele von uns hätten schwören können, dass sie nicht schwanger sind - und dann waren sie's doch - auf unseren Körper / Gefühl können wir uns derzeit leider nicht verlassen...

Also - Kopf hoch - und einfach den SST abwarten :-)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Hallo Ihr alle!

Also, nach 6 Tagen Stimu sah mein US heute morgen so aus!

Insgesamt 14 Follis, davon 1x10mm, 5x12, 4x13, 3x14, 1x15 Endometrium war 8mm

Ich soll jetzt genauso weiter spritzen und Montag nochmal zum US gehen und mich dann wieder melden!

Kann das jetzt aber gar nicht einschätzen...ist das akzeptabel?

Wenn ich da die Folli-Anzahl von Marla höre...WOW...Glückwunsch!!!

@Vio: Kopf hoch! Wird schon alles gut sein! So Tage sind denke ich auch normal...sag ich mal so....ich kenne die nur schon von vor der PU!

@all: wie ist das eigentlich mit der Karenz vor der PU...meinen Freund interessiert das mächtig!

Lieben Gruß an alle
engel
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Tatjana

viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* für deine TR heute!!
War heute bei der Vertretung von der Vertretung Gyn, war eine ganz nette. Ist aber trotzdem blöd, wenn man immer wieder von null anfängt, naja. :wink:

lottchen

fährst du extra nur für den US nach Bregenz? Wir kommen aus Baden, aber uns ist das trotzdem zu weit. Oder bleibst du dann gleich dort bis zur PU?

Baba

danke für deine Infos zu den Eiweissdrinks, werde mir sowas jetzt auch besorgen!
Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* , auf dass sich deine Krümel einnisten!

Marla

wow, das ist ja eine unglaubliche Ausbeute, die du da produziert hast :D , das klingt echt gut! Kannst du denn bei solchen blähungen alles normal machen oder am besten nur noch liegen?
Sag mal, was ist denn Bryo?

Engel

also uns wurde gesagt, ab 3 Tage vor der PU Karenz.

@all
müsst ihr auch das Deka noch während der Stimu weiterspritzen?

Viele Grüße

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

.... hallo, kann nur kurz:

Ellie, ich habe meinen ersten US hier am 02.10.2006 und den zweiten dann am 05.10.2006 in Bregenz. Hoffen, dass es ähnlich wie sonst läuft, dann würden wir gleich dableiben und das alles wie einen "urlaub" gestalten, was heißt, 12 h schlafen, essen, lesen, kuscheln etc. und so was.

@ all:

An alle die großen erwarten abwarten wo großes passiert sind meine daumen gedrückt.

ach marla:

machst mir grad ein wenig sorgen, mit dem was doc. sander sagt, dass es bei schlanken dünnen frauen mit der stimu passieren kann im hinblick auf die überstimu, bin auch nur ein halbes hemd, *bibber*.

so, auf bald

ganz viele knuddel grüße aus meinem dreierbüro

das lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ellie, ich habe die Blähungen nurr vor dem TF gehabt, aber ich könnte trotzdem laufen, aber liegen wären mir lieber. Ich habe immer noch ein Bauch, aber der bläht nicht mehr, der ist einfach so :o wenn mich jemand auf der Strasse sieht, dann denkt er ich bin am 5. Monat schwanger 8)

von Bryo kannst du ca. 10 Seiten vorher nachlesen!!! ich kann leider nicht aus dem Kopf das erzählen :oops:

lottchen du muss eifach viel trinken und Eiweiß in sich nehmen!!! Ich bin 26, große 163cm und wiege 46 kg und das ist schon sehr schlang :oops: aber ein Kind, oder am liebsten 2 möchte ich auf jeden Fall haben, deswegen gebe ich diese Risiko ein!!!!!!

Dr. Sander auch sagte mir das Überstimu ist nur für die Frau nicht angenehm, aber für das Kind ist fast egal.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Da bin isch wieda ma!

Hab mir mal gerade Eure kurz-Behandlungsdaten angesehen und musste erschreckend feststellen :o :o , dass wir ja tatsache etwas früh nach Bregenz düsen. Der kleine Minifamilienrat (mein Mann und ich)hat aber ergeben, wir werden trotzdem erst einmal fahren und wenn alles so laufen sollte, wie wir uns das von Herzen wünschen, dann bleiben wir halt da. Dann ist das mit der Knete auch egal, unser Auto wird so und so verkauft und überhaupt. ..

@ marla
Danke für den lieben Rat. Bin 172 cm groß und wiege gerade 57 kg, ist schon gut für mich, kann essen, was ich will, hab mir auch mühe gegeben, mir einen kleinen Schwimmring anzufressen, für all die vielen Spritzen, :D . Also viel trinken und Eiweiß.

@ baba
für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ ellie
Mein Herz fragt, wann ihr denn nach Bregenz fahrt. Vielleicht ist man ja zur selben Zeit da und hat Lust auf einen Tee. War nur eine Idee, vielleicht überschneidets sich ja so, dass es nicht grad günstig ist, für den Einen oder Anderen.

@ vio
Hab grad noch mal in dem/ unseren Ordner gestöbert, du hast angst, weil du dir die Beine in Prag platt liefst, dass es nicht geklappt hat. mm, ich stand beim ersten Mal zwei Tage später in der Küche und habe eine kleine Marathongruppe verpflegt. Das es am Ende nicht geworden ist, lag nicht daran, dass ich in der Küche stand, sondern daran, dass die Biologin beim Anblick der Sechszeller schon ein schlechtes Gefühl hatte ... usw., was ich eigentlich sagen will, ist, ich drücke die Daumen, und wenn dir Prag gefallen hat, und vielleicht hats auch den kleinen Eingezogenen gut gefallen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, fast alle Daumen sind verteilt, auf eine schöne Nacht und für alle die liebsten Grüße

Gut´s Nächtle

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen wir sind ein Tag vor der PU nach Bregenz von Rostock runter gefahren und ein schöne gemütliche Pension auf dem Berg gefunden, also zuerst fährst man von Bregenz raus, dann kommt Lochau und dann bei Kirche rechts abbigen und das kommt der Berg!!! Aber das kann man machen nur wenn das Wettre schön ist, sonst ist nix zusehen :(

und dort sind wir bis TF geblieben, weil uns war das zu weit wieder nach Hause und zurück zufahren. Ihr musst auch ca. 7,5 Stunden fahren :wink:

Heute mein Bauch ist ein bisschen kleiner geworden, aber das ist immer so früh morgen 8) meine Nachbarns müssen schon auch was bei denken, aber das ist mir vollig egal :dance: :dance: :dance:

Baba eine erfolgreiche ausbeute wünsche ich dir und natürlich Schmerzfreie!!!!!!! *dd* *dd* *dd* und super gute Befruchtungsparty!!!!!! :dance:

Ich weiß sogar nicht wer hat bei mir PU gemacht :oops: hat mich auch nicht so richtig interessiert, weil ich so aufgeregt war :o

und der Vorspräch haben wir mit, für mich unbekannte Arzt, gehabt, ich habe auch nicht viel verstanden, weil er ein bisschen österreichisch gesprochen hat :oops:

Liebe Grüße an alle

Lena
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen,

bitte verzeiht mein Ego-Posting :oops: - aber ich will mich gleich wieder hinlegen... Bin schon seit ein paar Stunden wieder von der PU zurück... Aber da ich Dr. Schmedler im Vorfeld gebeten habe, die Schlaf-/Schmerzmittel-Dröhung etwas zu erhöhen, bin ich erst jetzt wieder halbwegs fit. Hab mich zuhause nämlich gleich auf die Couch gelegt und über 4 Stunden geschlafen :schlafen: :schlafen:

Die PU selbst dauerte wohl so 20 Minuten - gespürt hab ich diesesmal zum Glück NULL KOMMA NIX :dance: :dance: :dance: Punktiert wurden 13 Eizellen - sind leider etwas weniger wie beim letzten Mal (da hatte ich ja 20) - aber ich hoff, dass die durch das gleichmäßigere Wachstum einen besseren Reifegrad haben... Genaueres erfahren wir leider erst am Montag (die Biologen machen wohl auch Wochenende) - dann wissen wir dann hoffentlich mehr (Befruchtungsrate)... Ich hoff, ich platz bis dahin nicht vor Neugierde :cry:

So - ich hau mich jetzt wieder auf die Couch... Ich meld mich dann später wieder :-)

Macht's gut inzwischen :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“