Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HI Tigger,

Aaaaalso nach meiner Rechnung habe ich so ca. am 11.10.Punktion und so am 13. denke ich TR.
Meistens so an Tag 15 PU und Transfer dann am 17.ZT. :D

Halt mich auch auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht. Drücke dir die Daumen *dd*

Denke den Unterschied erkennst du gut wenn es richtig kommt. Hab mir auch immer Gedanken
gemacht aber ich sags mal offen wenn ich auf dem Klo sitze und es kommt richtig raus dann
ist es 1.ZT. Ansonsten ist es halt so Sb und wird stärker bis die Mens richtig kommt.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Ach fällt mir noch ein hab mir gestern 400 g Dose Eiweisspulver geholt. Mit Erdbeergeschmack
Hatten sie bei DM um die hälfte reduiziert. Da hab ich doch gleich zu geschlagen. Was tut man nicht alles. Hab sonst nur Eiweissriegel gegessen und Buttermilch getrunken.
Vielleicht ist das ja das Mittel zum grossen Glück.
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Tigger: Wusste garnicht das man viel Eiweiss nehmen sollt. Wie teuer ist das?
Muss mal meinen Doc fragen. Ich habe mal gelesen man soll net so viel Milch trinken weil
sie zusätzlich künstliche Hormone enthält.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Eiweiss ist super wichtig. Schützt vor ÜS und hilft der Zellbildung.
Hab beim letzten Versuch täglich nen halben EiweissRiegel , gibts in diversen Geschmacksrichtungen,und 500 ml Fruchtbuttermilch getrunken.
Das hat mir sogar geschmeckt.
Also mal was positives bei der Kiwubehandlung.
Und täglich 1-2 Tassen Frauenmanteltee.
Tigger
Bild

Bild
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

oh ein Wunschprogramm.

Na das ist doch toll, dann werde ich auch mal loslassen:

Ich wünsche mir, dass ich genau wie Tigger im nächsten Jahr endlich ein kleines gesundes Wunder im Arm halten darf,
dass mit der Stimu jetzt alles super gut läuft und ganz viele Eizellen gebildet werden,
dass ich dieses mal nicht so starke Schmerzen haben werde,
dass sich mein Lupus nicht aktiviert,
dass ich eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft haben werde,
dass ich meine Prüfungen bestanden habe,
dass sich beruflich alles so entwickelt wie ich es mir vorstelle.

Hey Tigger du bist am WE in meiner Nähe???? :wink: Na dann auf jeden Fall eine gute Fahrt!

Alex ist deine Ma krank?

Ich gucke nachher nochmal rein. Bis dahin lasst euch :knuddel: !

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hey Susischlumpf
das sich deine Wünsche erfüllen
Bild

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Ja ist sie. Möchte grad net drüber reden. Bin grad bedrückt aber denke macht das Puregon halt
noch zusätzlich.
Ich lege mich jetzt hin. Kann doch net sein das ich das Puregon jetzt schon so merke. Ausserdem
habe ich Zahnweh. :cry:

Aber rumjammern hilft auch net also lege ich mich jetzt hin und schlafe ne Runde.

Schöööööööööön das ihr so viel wünscht. Werdet sehen das geht alles in Erfüllung. :D

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo ihr Lieben,

ihr seid soooo süß, vielen Dank für die Schwangerschaftswünsche, mal sehen was ich tun kann.....

dass mit dem Wünschen kommt genau richtig, Alex, ich weiß, warum du Zahnweh hast, hast dir nicht gewünscht, dass sie weg sind, also, auf auf und noch einen Wunsch nachschreiben!!!!

Alex, geht ja ganz schön schnell jetzt alles, schon am 11.10 PU, sagt das immer wieder deinen Folies, die sollen jetzt mal schön loslegen...........

Tigger, ist ja echt blöd mit den SB!!! Wirst schon erkennen, wenn´s losgeht, nur keine Sorge! Was du alles weißt, Buttermilch und Eiweis und all diese Tees, werde diese Tipps auch mal probieren!!!

Susischlumpf, 3 Spritzen täglich?????? Oh menno, dass ist ne Menge!!! Bewunder dich sehr, konnte selber auch gut selber spritzen, aber gleich 3x, du Arme, hast mein volles Mitleid. Ich bin am Wochenende in deiner Nähe, fahre nach Berlin..... endlich mal wieder!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOO jetzt das Wichtigste meine Wunschliste:::::

- wünsche mir soooo sehr, dass es geklappt hat
- möchte auch im nächsten Jahr einen kleine Zwerg haben
- möchte so gerne eine Schwangerschaft erleben
- und einen dichen Bauch, aber nicht vom Essen....
- und dass auf der Arbeit alles gut läuft und ich nicht bei einer SS gesteinigt werde!!!

-und natürlich, dass sich die anderen, die sich jetzt schon ein paar Tage nicht gemeldet haben, mal wieder pieps sagen (Edi und Kess, Joe ist ja im Urlaub und wen ich sonst noch so vergessen habe)
weil ich wünsche mir so sehr, dass wir alle brav zusammen schwanger werden, ok, vielleicht nicht zusammen, aber nacheinander!!!!!

Melde mich später, muss jetzt essen, sonst gibt´s ärger.....

kuba
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

so, ihr Lieben, bin wieder da,
mag morgen ja nicht zum Test gehen, will kein "Negativ" hören, bin ganz schön aufgeregt.
Für´s Wochende fahren wir ja weg, bin mir nicht sicher, ob ich mal in ein Internetcafé komme, ansonsten, kann ich mich erst Dienstag melden. Oh gott, werde euch schrecklich vermissen, so lange!
Sollten bis Sonntag die Mens nicht auf der Matte stehen, werde ich wohl am Montag einen PP-Test machen, glaube aber, sie kündigen sich schon an...........
Hab angst und ihr seid dann nicht da!!!!!
Verfalle gerade in Panik.....

Helft mir.....
Kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Kuba aber in gedanken sind wir bei dir.
Lg Tigger
Bild

Bild