bin heute schon wieder mit Wehen aufgewacht und sitze jetzt schon vor dem Compi.
@Gabi
Wollte dich nicht erschrecken!
Es ist schon sehr unwarscheinlich, aber ich habe schon von sehr kurzen Stimu Zeiten gehört, ich meinte eigntlich es ist schon besser, wenn man rechtzeitig nachsieht, vor allem weil man auch mit der Dosierung reagieren kann.
@Rieke
Weißt du auch in wieviele Stripes deine Eisbären gepackt sind? 2 x 4 oder 2 x 3 + 1 x 2 das sind nämlich die Portionen zum auftauen. Ich hatte nach meiner ersten IVF auch 8, in 2 x 4er Portionen, das hieß 2 Kryo Versuche. In Deutschland dürfen auch für einen Versuch nur eine Portion aufgetaut und weiterentwickelt werden. In Österreich hast du die Möglichkeit alle 8 weiterzuentwickeln und am Ende zu selektieren, dann hast du einen Versuch, aber du bekommst halt die Besten transferiert.
Ich würde in HE anrufen und Dr. Mangold einfach fragen, die hatten bestimmt schon Kryos aus Deutschland (Vorkerne) in Österreich werden ja nur fertigen gute Blastos konserviert. Ich würde mich auch in Ulm erkundigen, wie die Vorgehen, in Deutschland sind die Erfahrungen mit Kryozyklen schon besser. Für Kryos ist auch die Praxis BBN in München eine sehr gute Möglichkeit, sowohl im stimulierten wie auch im natürlichen Zyklus, es gibt da ganz viele Möglichkeiten
@Maria
Ich habe es bei jeder meiner 3 ss vorher geahnt, bei den letzten 2 hatte ich jeweils 2 Tage vorher eine totale Abneigung gegen Kaffee, Zwicken und Zwacken hatte ich in jeder 2. ZH, vor allem beim letzten Versuch, da hatte ich eine extreme ÜS, das ist aber auch bei jedem verschieden, habe auch nie bis zum SST gewartet, immer 2 Tage vorher schon positiv getestet

So, versuche jetzt noch mal mit schlafen...