Das mit den Kosten ist echt der Hammer.Ich hätte bis jetzt glaub ich 511,.. für 2 900 Gonal+ca.80 € Synarella und noch ein bißchen fürs Prednisolon bezahlt.Damit reiche ich aber nur bis Montag und wahrscheinlich gehts ab morgen höher mit der Dosis und dann wär komplett aus.Das letzte Mal Habe ich mit 350 IE angefangen und war zum Schluß bei 450(bestimmt jeweils fast 10 Tage).Das heißt ich hätte mit einem 900´er Pen gerademal 2 Tage gereicht,und 10 Tage wären dann 5 Stück á 260 € Zuzahlung gewesen und davor noch die Zeit mit 350 bzw dann zwischendurch 400 IE.Keine Chance für uns.An die 3000 € nur für die Medis geht beim besten Willen nicht,es sei denn wir gewinnen im Lotto,aber das ist eher unwahrscheinlich.
Bin schon ein wenig hibbelig wegen Morgen.Habe geträumt,daß die Dosis gesengt wird,na mal sehen.Im Traum waren beide Eierstöcke voller Eibläßchen und ich stand kurz vor einer ÜS.Es wird wohl nur Wunschdenken gewesen sein,mehr weiß ich dann morgen.
Obwohl,seit 2 Tagen etwa,spür ich so ein komisches Ziehen im Eierstock,als ob sie schon sehr vergrößert sind.Vielleicht nur Einbildung!!!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,ich meld mich dann morgen,wie es ausgegangen ist.
LG Kathleen