HUHU MÄDELS,
so , will mich jetzt mal ans "nachlesen" machen
Wobei ich jetzt schon mal anmerke das dies nicht leicht wird bei so vielen Seiten

...
So, erst noch was in eingener Sache
Das CTG am Freitag war I.O. und Doc meinte ab ins WE und ich möchte Sie erst wieder zum nächsten Offiziellen Termin hier sehen
Ausserdem haben wir neue Bauchi Bilder (gilt so ein Umfang noch als Bauchi...) ins Album gestellt
Morgen geht es das erste mal zur Hebi zum Kurs. Bin schon gespannt was mich dort erwartet und ob mir nach 2,5 Stunden der Kopf platzt und wie die anderen so sind
Sobald Schatzi Formel 1 fertig geschaut hat werden wir uns mal wieder in unser Chaos Zimmer verkrümeln und uns weiter ans verschönern dran machen. Das Zimmer ist nun zu 98% leer mmmmmmh aber so stimmt das ja auch nicht, den die Krümel Sachen bleiben ja drin, die werden halt von links nach rechts oder vorne nach hinten geräumt. Wir möchten nachher beginnen die Bordüre anzuzeichnen (Weißer Streifen und dann mit Blau Muscheln usw. drauf...) damit ich dann mal den Pinsel und oder den Schwamm schwingen kann...bin gespannt ob das so geht wie wir uns das vorgestellt haben
Aber jetzt zu Euch
BABA
Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel

für den TF und eine runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust gibt es von mir auch noch
MANITZ
Glaub mir die DUMMEN Kommentar (Kinder) kenn ich aus eigener Erfahrung

da hilft meist nur eine "vorwitzige" Antwort so in die Richtung ja einer muß die Wirtschaft ja antreiben oder so...ich hoffe Du hast Dich inzwischen wieder etwas beruhigt bzw. stehst inzwischen darüber
Was macht der Meniskus

keine Bange wirst sehen nach der OP hüpfst Du rum wie ein junges Küken
Vielen lieben Dank aber mit dem Ausschlafen hat das nicht mehr so ganz hin gehauen, den meist weiß ich irgendwann nicht mehr so genau wie ich hin liegen soll

aber bis auf das "Ende" war es ein schöner Kurz-Tripp.
MAUS
Glückwunsch jetzt hast Du die 12 Wochen geschafft

und damit einen ersten großen Schritt hinter Dir
Na, wie geht es Dir

nimmst Du das Vomex immer noch "Pünktlich" oder wieder am experimentieren
Wie Schatzi hat Angst vor dem Bauch

also meiner kann nicht genug kriegen vom Krümel ärgern und sich dann mit dem Ohr / Kopf /Hände auf Bauchi legen und fühlen wie Krümel tobt
Autositz da sind wir inzwischen ein wenig weiter mal sehen ob wir den bestellen den wir uns am Freitag angeschaut haben
Lass Dich nicht kirre machen was andere über Deinen Bauchi sagen

den wenn es nach anderen gehen würde, würde ich mit dem Bauchi mind. Zwillis bekommen
Schön das beim Stupsi TV alles OK war

weiter so!!!
Also irgendwie nehm ich Dir das nicht ab das Du unter dem Beschäftigungsverbot sooooooooooo leidest

auf jeden Fall genieß es!!!
Nee wir sind nicht gleich ins KH gefahren eben erst als der Doc ein "Machtwort" gesprochen hat

hab ich schon erwähnt das ich mich laut Schatzi angestellt hätte wie ein kleines Kind und das noch schlimmer
CARINA
Dir für den SST ein Paar

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuust gibt es auch für Dich
THESTONEWELL
Na, sag mal so ganz "klamm heimlich Nachwuchs" zu bekommen was reißt den da ein

?!? Ich sag dazu nur das habt Ihr SUPER gemacht Lennox ist wirklich ein ganz süüüßer
Hat sich das mit der Katze inzwischen gebessert oder gehen sich die zwei immer noch aus dem Weg

?!?
ANJUSHA
Na, süße wie geht es Euch

?!?
Meine Meinung zu Malte kennst Du ja die ist nämlich

wobei wir uns auch in dieser Ecke (Norden) der Namen für einen Jungen bewegen für Mädchen haben wir uns auf einen "normalen" geeinigt, momentan sind noch zwei bei den Jungs in der engeren Wahl mal sehen welcher es zum Schluß wird, hätte nie gedacht das das sooooooooooooo schwer wird
Sag mal um 13.33 Uhr GUTEN MORGEN schreiben was reisst den hier ein
Was macht der Pilz alles wieder OK

?!?
LADY
Dir wünsch ich auch gaaaaaaaaaaaanz viel

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuust bekommst Du natürlich auch
CORI
Na, da ist Lino aber welche von der schnellen Truppe mit den Zähnchen

ich dachte die kommen erst später...
Zuckertest hab ich ja schon öfter im PCOS-Zentrum machen "dürfen" und da gab es auch immer dieses Sirup Zeugs...als schlimmer kann es nicht mehr kommen hoff ich zumindest...
Luca war übrigens auch mein Favorit aber nachdem im Freibad bald jeder zweiter Luca geheißen hat, hat Schatzi das abgelehnt und meinte NEIN zu Modenamen ach und auch alle anderen Südländischen Namen wurden von Schatzi abgeleht eben mit dem Hinweis auf unseren Nachnamen

...
TIPTOP
Na, jetzt geht es auch bald bei Dir mit der Stimu los
SPATZ
Ja, was soll ich den dazu sagen

außer die ARMEN LEHRER

kaum geht die Schule wieder los haben die keine Zeit mehr...nee im Ernst schau einfach vorbei wenn Du Zeit hast
Experimenta war super interessant und hat gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß gemacht

kanns jedem nur empfehlen!!!
Na wie wars bei Ria

hast hoffentlich von allen Grüße ausgerichtet

und die soll sichs eben im KH "bequem" machen, OK soweit man es sich im KH bequem machen kann...
BUFFY
Ist ja zum Glück alles GUT ausgeganen
Na, was macht der Schnupfen wieder alles OK

?!?
MARLA
Lass Dir gesagt sein es gibt LEIDER keine eindeutigen Zeichen für eine Schwangerschaft

da gibt es von allem bis nichts jede Menge
NA Du Brüthenne bist Du von einer ÜS verschont geblieben

und Doc Sander soll nicht erzählen, ich kann mich erinnern das bei mir kein TF gemacht werden konnte weil ich mit ÜS im KH lag...also schön auf den Körper hören
Ob eine ÜS für eine SS förderlich ist oder nicht darüber streiten sich die Gelehrten aber egal wie auch Dir wünsch ich gaaaaaaaaaaaaanz viel

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust bekommst Du auch von mir
Puuuuuuuuuuuuuuuuh ich hab es geschafft
Ich Grüße ALLE auch die nicht erwähnten (Ela, Nisi, Ria, Puppi....) und drück Euch und passt auf Euch auf

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...