Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

ja genau - Kuba in Gedanken sind wir bei dir!
Bin ja soooooooooooooo gespannt. Hey da bist du in Berlin? Ist ja Klasse. Mal eben so ein We-Ausflug oder habt ihr dort Bekannte? Was wollt ihr euch ansehen?

Ich muss mir so viel spritzen wegen meiner Gerinnungsstörung. Also die Downregulierung ist bei mir kein Nasenspray sondern ne tägliche Spritze - damit Nr. 1, eine Heparinspritze - ist Nr. 2 und dann das Hormon (Menogon oder sonstwas) - ist Nr. 3. Aber ich bin geübt, das bekomme ich hin. :lol:

Alex klar wirkt das Puregon schon. Ich würde denken ja. Geht doch gleich ins Blut.
Komm lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Warst du nicht erst beim Zahndoc???? Ich muss Donnerstag auch. Aber nur zum Gucken. :o)))

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Werbeslider mit Buttons
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo,

ja, sind bis Dienstag, bzw mein Mann bis Mittwoch in Berlin, mein Mann hat dort beruflich zu tun, außerdem haben wir beide da studiert, haben also auch einige Freunde in Berlin. Und wir lieben natürlich beide Berlin! Beneide dich um die Nähe!

So macht´s jut ihr lieben, "haut rein mit dem Spritzen", auf das die Folikel wachsen.....

Melde mich vielleicht morgen noch mal von der Arbeit aus, aber nur wenn "die Luft rein ist" und mir keiner über die Schulter schaut.

Gute Nacht, schlaft schön,
lieb das ihr an mich denkt und bei mir seid, danke

Kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Kuba hast du schon ein ergebnis?
Neugierig bin.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Huhu,

Tigger Kuba wird wohl schon in Berlin umherkurven und vielleicht sogar auch keinen Test gemacht haben? Dienstag werden wir hoffentlich mehr wissen.

Wir haben heute noch super schön grillen können. Ist jetzt noch schön warm draußen, so dass man mit kurzem Arm draußen sitzen kann. Einfach nur herrlich.

LG
Susann
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber momentan ist sehr viel zu tun (an d. Arbeit), und ich bin gerade in d. Erholungsfase nach d. biochemischen SS. Ich kann es manchmal immernoch nicht fassen, dass es geklappt hat und doch nicht.....
Ich bereite mich auch seelisch auf d. nächsten Versuch vor..... Tja nächste Sonntag fange ich mit d. Pille an. (Vorzyklus).....
Aber ich bin im Gedankan bin ich bei Euch und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

@Kuba: UUUUNNNNNDDDDD?

Lg.: édi
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Mir gehts beschi... :cry: . Hab Verstopfung und merke nix mehr von meinen Eierstöcken.
Denke das da nix wächst. Denn ich merk ja nix. Mist. Und durch die Verstopfung ist eh
alles hin. Drückt ja bestimmt alles auf die Eierstöcke.
So ein mist.

Kuba: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoff du feierst schon. :D

Edi: Hi Edi schön von dir zu lesen. :D

all: :knuddel:

Am Freitag ist 1.US und ich denke wird auch der letzte sein denn ich glaub echt nicht das bei mir
grad was wächst.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Huhu,

hey Alex du bist ja eine Maus. Am 5. ZT - was willst du da merken????? Hast du so früh schon drücken und ziepen gespürt????? Also ich erst frühestens ab dem 10. ZT. Ich denke es ist noch total normal, dass du nichts merkst. Stimulierst du denn dieses mal anders? Wiewiel nimmst du denn von was für einem Zeug???? Die Verstopfung ist natürlich doof, dagegen solltest du was unternehmen. Trink mal früh auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser und kauf dir vielleicht getrocknete Pflaumen, dass da wieder was in Gang kommt. Oder auch dieses LC1, die kleinen Fläschchen, die man zu kaufen bekommt. Abgedrückt wird davon bestimmt auch nichts. Deine Eierstöcke werden sich doch wohl nicht abdrängeln lassen! Kann dich total verstehen, dass man sich Sorgen macht aber ich denke mal, du kannst noch mit ganz viel Optimismus am Freitag zum Doc! Und dazu bekommst du von uns auch noch ne riesen Portion Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kuba na das hoffe ich doch auch mal, dass du schon am feiern bist....

Hallo Edi, schön wieder von dir zu hören. Wenn man erstmal einmal das Positiv hört und sich dann alles nur als biochemische SS rausstellt, muss das echt hart sein. Ich finde den Ausdruck "biochemische SS" auch doof. Es ist doch immer eine SS - das ist doch fakt oder sehe ich das falsch???? Von biochemisch spricht man doch, wenn blutmäßig eine SS festgestellt wird aber sie schon abgeht bevor das erste auf dem US gesehen werden kann oder???? Und Edi, neuer Versuch - neues Glück! Auf dass die nächste Runde uns allen hier mehr Glück bringt! *dd* *dd* *dd*

Fange auch ab Mittwoch an mit der DR. *freu*freu*

tschüssi erstmal

und lG
Susann
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HI Susann,

Also ich stimuliere mit 150I.E. Puregon.

Bei uns regnets.Aber wünsche Euch trotzdem nen schönen Tag.

all: :knuddel: :knuddel:

morgen wissen wir mehr über Kuba. Meine Daumen sind weiter gedrückt die sind schon ganz
blau. Kanns nicht mehr erwarten dein Positiv zu lesen. *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ui Susann,

Dann gehts ja jetzt los am Mittwoch. Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@Alex: Ich finde es auch so, dass man noch nichts spüren muss! Und, manchmal ist es garnicht soooo gut, wenn man was spürt. Wo ich was gespürt habe, hatte ich immer ÜS (wasser in d. Bauchhöhle).
Letztes mal habe ich garnichts gespürt, erst nach d. PU, und wurden bei mir trotzdem 63!! Follis punktiert!
Also, mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles gut gehen. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susann: Danke für d. verständnissvolle Worte. Das ist richtig. Biochemische SS ist auch eine richtige SS, nur es ging leider zu früh zu Ende. Aber hoffnung habe ich umso mehr. Dieses kleines Krümelchen war zwar nur ganz kurz bei mir, hat mir aber gezeigt, dass ich SS werden kann....
Das ist ja supi! Bei Dir geht es ja auch bald weiter mit d. DR!
Ich fange am So. auch mit d. Pille im Vorzyklus an.

Ich wünsche Euch ein schönen Wochenstart!

Lg.: édi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“