Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi Milla,

meine Mail ist nicht angekommen, nicht? Hast du eine andere email address?

Gruß Neng
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

hoffentlich hast Du liebe Milla Deinen letzten Geburtstag in Ruhe noch schön genießen können. Bald ist es mit der Ruhe ja vorbei. Also, halte durch und schone Dich noch ein bisschen.

Vio, wann ist denn nun Dein Kaiserschnittermin, wie geplant in der 1.Januarwoche? Damit wir auch alle rechtzeitig an Dich denken können.

Ich hatte heute Transfer von 3 8-Zellern, Frau Dr. F. war doch ein bisschen mulmig, da in MH keine 3 transferiert werden. Aber da die Qualität Samstag ja nicht so toll war, haben wir es riskiert. Komisch finde ich nur - Nic wir hatten uns ja schon einmal darüber unterhalten- das die Qualität Samstag nicht so toll war und heute angeblich i.O. Da glaubt man doch wirklich langsam, die verarschen uns. Nur damit wir positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben. Na ja, jetzt heißt es Däumchen drücken, viel schonen (mein Hintern ist schon ganz platt vom Sofa, Milla ich beneide Dich nicht wirklich.....) und viel trinken, meine Eierstöcke haben nämlich bereits bombastische Ausmaße angenommen. Ich hoffe ihr habt weiterhin ein paar Däumchen frei für mich. Den Test kann ich am 30. 12. zu Hause machen, da die Praxis geschlossen ist.

So, jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa.

Alles Liebe Tina
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo miteinander!

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüsse!!!!!!! :D
Da wir noch recht am Anfang stehen, komme ich sehr gerne auf eurer Angebot, Tipps, Rat und Tröster, bei euch abzuholen, zurück.
Ich hoffe nur, für euch genauso dasein zu können.

Da wir beide nicht verheiratet sind (haben aber vor im nächsten Jahr zu heiraten) schlagen wir uns im Augenblick kräftig mit der Ethikkommission, Krankenkasse, Notar usw. usw. herum. :evil:

Wir hoffen, dass wir Anfang 2003 uns nicht mehr mit den leidigen Dingen herumschlagen müssen.

Erkennt sich jemand in dieser kleinen Geschichte wieder?
Hat jemand vielleicht den gleichen Weg einschlagen müssen?

Bin für jede Antwort dankbar!!!!!

Ganz liebe Grüße
Gema :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Neng,ich habe leider keine Mail von dir erhalten,werde dir aber per PN meine e-Mail Adresse noch mal zu kommen lassen.

Gema,leider kann ich dir da nicht weiter helfen,da mein Schatz und ich verheiratet sind.Ich hoffe es kann dir jemand anders hier dazu was sagen.

Tina,na toi toi toi,alles gute zu für deine Krümelchen,ich drücke dir ganz doll die Däumchen,dass euer Einzelkämpfer dabei sein wird.Ja das mit dem liegen ist so ein Sache,gelle,willkommen im Club der Couchis :wink: .

Bei allen anderen alles klar ???

Habt alle noch ein schönen Abend.
Liebe Grüße an alle
Milla und :D :D
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Halli,hallo,hallöle,

melde mich auch mal wieder, es kam mir doch gerad schon lange vor, nicht im Ordner gewesen zu sein.

Tina, Dir drücke ich wirklich fest die Daumen, mensch, Du hättest es (wie wir alle) so sehr verdient endlich mal belohnt zu werden. Der wievielte Versuch ist das eigentlich? Schone Dich schön und streichel Deinen Bauch, ich habe gehört, das hilft, nicht wahr Milla.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut, Neng, von Dir habe ich leider auch keine Mail bekommen (echt schade, wie ich finde).

Gema, leider kann ich Dir auch nicht helfen, doch ich hoffe sehr für Euch, das es bei Euch auch bald los geht, man wartet ja doch sehr auf den Anfang der Prozedur.

Ich weiß nicht so genau, wie ich mich fühlen soll.
Müßte Donnerstag mit den Climofen Tabletten anfangen (Vorzyklus),d och ich habe ziemlich Schmerzen im Unterbauch.
Mein Chef hat heute schon mal einen US gemacht und mich natürlich weiter zu meiner Gyn geschickt denn ich habe eine Zyste, 5 cm, die tut echt weh.
Muß dort am Mittwoch hin, hoffe nicht, daß sie mir sagt, ich könne nicht anfangen, ich bin doch so motiviert, doch auch verdammt aufgeregt. Die Punktion diesmal macht mich ziemlich unsicher, aber da muß man durch, nicht wahr.

So, mache jetzt erst einmal Abendessen.

Euch allen einen schönen Abend

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tina, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Deine Krümelchen schaffen. Mach Dich nicht verrückt wegen der Qualität :knuddel: . 8-Zeller hört sich doch gut an. Viel viel Glück, schon Dich und sprich mit Deinen drei guten Geistern.

Micha, dass wäre ja wirklich schade, wenn Du nicht anfangen kannst :knuddel: . Ich drück Dir die Daumen, dass es gutgeht. Viel Glück.

Gema, ich kann Dir leider auch nicht helfen. Wir sind schon ewig verheiratet. Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du bald positive Nachrichten bekommst.

Milla, es ist wirklich blöd, wenn man die meiste Zeit liegen muss. Ich lieg soooooooooo gern auf der Couch und würde gern mit Dir tauschen, aber wenn ich müßte, hätte ich wohl nur Pfeffer im Hintern. Aber Du schaffst das!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Besonders den Nichtgenannten.

Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

kann nur ganz kurz schreiben, da meine beiden ziemlich erkältet sind :( !!!Hatten gestern auch Fieber.Ich habe die Nacht stündlich !!! *gähn* gestillt.

Also,Milla musste heute ins Krankenhaus.Sie bat mich, Euch Bescheid zu sagen.Ihre Gyn hat gestern wohl den Zucker untersucht, der lag bei 135.Jetzt wird sie erstmal stationär aufgenommen zu weiteren Untersuchungen. Wie lange sie dort bleiben muss, wusste sie noch nicht!!!

Neng, habe auch keine Mail erhalten.

Tina, ich drücke Dir die Daumen!!!!!Mein Sstest war damals am 31.12. Musste ja auch einen Urintest machen. Vielleicht bringt das ja Glück!!!

Gema, sorry, bin auch verheiratet.lAber schön, dass Du hier mitschreibst.

Muss mich wieder um meine Mäuse kümmern.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, dass es Milla bald wieder besser geht und dir, Tina, drücke ich ganz fest die Daumen. Schöner könnte doch das neue Jahr gar nicht beginnen, oder?!

Seit ihr alle in Essen in Behandlung?
Wir kommen zwar aus Essen, haben uns aber für eine Kiwu-Praxis in Düsseldorf entschieden.

Liebe Grüße
Gema :knuddel:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Gema,

ich war erst in Mülheim und habe dort 6 erfolglose Iuis machen lassen.Danach bin ich nach Essen gegangen. Hatte dort eine Icsi mit 16 Follis-13 befruchtete aber keinen Transfer, da ich eine starke Üs hatte. Es wurden daraus 3 Kryozyklen-alle negativ. DAnn bin ich nach Bregenz zu Prof.Zech. Beim ersten Mal war leider keine Befruchtung da. Kam aber auch dager, weil der Doc aus D. irgendwie etwas beim Us falsch gemacht hat. Alle Eizellen waren unreif.Beim zweiten Mal bin ich schon zum Us nach Bregenz gefahren und siehe da, meine beiden Mädels sind jetzt 4 Monate.
Aber Düsseldorf soll auch sehr gut sein!!!!

Grüsse an die anderen!!!!Tina, ich denk an Dich!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo Uli,

es ist schön. wenn man hört, dass auch immer wieder klappt. Du bist bestimmt super happy mit deinen beiden Mäusen. War ja auch ein sehr langer und schwerer Weg. Ich hoffe, man kann es auch leicht wegstecken, wenn man erst so eine Maus in den Armen hat. Für mich hört sich das oft ein wenig erschreckend an.

Was muss ich mir eigentlich unter der Klinik von Prof. Zech vorstellen? Der Name kommt immer wieder vor und meistens sehr positiv.

Liebe Grüsse
Gema
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“