suche Kiwu Paare Neuwied
es wurde von den erfahrungswerten vom ersten mal ausgegangen. bin beim ersten mal nur kurz an einer überstimu vorbei weil ich zu gut angesprochen habe. das einzige was geändert wurde war diesemal - die pille im vorzyklus, die dosierung gonal wurde runtergesetzt und ich habe den transfer anstatt am 3.ten tag bereits am 2.ten tag gehabt. dann hab ich noch die akupunktur machen lassen. alles in allem weiß ich nicht woran es gelegen haben könnte, aber ich bin superglücklich
ich hoffe ihr zieht bald alle nach
ich hoffe ihr zieht bald alle nach
Yiephiiiiiiiiiiiiiiie!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Susanne. FReue mich sehr für Euch!
Bei mir wird das glaube ich nix, bei meiner derzeitigen Pechsträhne. Heute morgen sind wir aufgewacht und die Tapete im Schlafzimmer war nass. Durch den starken REgen der letzten Nacht, hat es wohl durch ein Leck im Dach getropft. Steter Tropfen höhlt den Stein. Morgen kommt dann der Dachdecker. Ich glaube meine Pechsträhne will einfach nicht abreißen. Echt Sch.....
Aber wer weiß.
So, ich muss noch was tun. Wir hören und lesen uns.
Und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Susanne. FReue mich sehr für Euch!
Bei mir wird das glaube ich nix, bei meiner derzeitigen Pechsträhne. Heute morgen sind wir aufgewacht und die Tapete im Schlafzimmer war nass. Durch den starken REgen der letzten Nacht, hat es wohl durch ein Leck im Dach getropft. Steter Tropfen höhlt den Stein. Morgen kommt dann der Dachdecker. Ich glaube meine Pechsträhne will einfach nicht abreißen. Echt Sch.....
Aber wer weiß.
So, ich muss noch was tun. Wir hören und lesen uns.
Und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Grüße Jayzi
Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Kiwu seit Oktober 2003
Liebe Jayzi,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Eure Pechsträhne hört bestimmt am 12.10. auf - versprochen! Ich war auch so negativ eingestellt, weil ich mir garnicht vorstellen konnte das es positiv wird!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr der Pechsträhne bald kräftig in den Hintern treten könnt!
LG
Susanne
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Eure Pechsträhne hört bestimmt am 12.10. auf - versprochen! Ich war auch so negativ eingestellt, weil ich mir garnicht vorstellen konnte das es positiv wird!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr der Pechsträhne bald kräftig in den Hintern treten könnt!
LG
Susanne
Hallo,
ja ich habe ein Ergebnis.
NEGATIV!
So, wie ich es mir schon dachte. Bin ein bisschen down, aber es hält sich in Grenzen.
Werde jetzt ein bisschen mit dem Schreiben pausieren.
Die nächste ICSI wird es erst im nächsten Jahr geben.
Lese aber weiter mit.
Euch allen danke für die Daumen. Und speziell Dir Susanne: Eine schöne Kugelzeit!!!
ja ich habe ein Ergebnis.
NEGATIV!

So, wie ich es mir schon dachte. Bin ein bisschen down, aber es hält sich in Grenzen.
Werde jetzt ein bisschen mit dem Schreiben pausieren.
Die nächste ICSI wird es erst im nächsten Jahr geben.
Lese aber weiter mit.
Euch allen danke für die Daumen. Und speziell Dir Susanne: Eine schöne Kugelzeit!!!
Grüße Jayzi
Kiwu seit Oktober 2003
Kiwu seit Oktober 2003
Hallo zusammen!
Jayzi, ich hoffe du konntest dich von dem negativ ein wenig erholen! Ich habs dir so gewünscht das es ein positiv wird!
Fundel, wo steckst du denn?
Josie-lee - mir gehts soweit ganz gut, bin nur ziemlich müde und immer hungrig. Auch die Panik ob alles gut geht ist ein ständiger Begleiter. Ich hoffe das alles gut geht.
LG
Susanne
Jayzi, ich hoffe du konntest dich von dem negativ ein wenig erholen! Ich habs dir so gewünscht das es ein positiv wird!
Fundel, wo steckst du denn?
Josie-lee - mir gehts soweit ganz gut, bin nur ziemlich müde und immer hungrig. Auch die Panik ob alles gut geht ist ein ständiger Begleiter. Ich hoffe das alles gut geht.
LG
Susanne