Hier bin ich noch mal
also ich oute mich nun als WW Fan, dh. ich bin seit fast einem Jahr Goldmitglied. Und ich gehe seit ca. 2 Wochen wieder regelmässig in die Gruppe( zahle ja als Goldmitglied nichts mehr

) und will zusehen, dass ich das, was ich, leider, zugenommen habe, wieder wegbekomme, damit meine Goldkarte im Dezember erneuert wird.
Da gibts so viele leckere Rezepte, die macht Florian sehr oft für mich/ uns. Kann jadie ganze Familie locker mitessen, extra gekocht wird nicht. Ich esse auch viel Nudeln, kann da super vatiieren. Und viele Lebensmittel, z.B. fast alle Gemüsesorten, wenn man sie selbst macht, haben keine Punkte und man kann essen, bis man satt ist. Wir haben Zucchini im Garten, habe ich heute morgen viel eingefroren. Wenn mir danach ist, bereite ich die zu und kann sie den ganzen Tag über verteilt essen. Oder halt alle anderen Gemüsesorten. Ist echt eine feine Sache. Mit Obst halte ich mich, wegen dem Fruchtzucker, bisschen zurück.
Carla, ich denke, du machst genau das richtige mit Marvin. Vielleicht ist er einfach noch nicht soweit, dass er zu oft in die Kita will/ kann. Schön, wenn du eine Freundin bei dir hast, die Marvin auch kennt und mag , dann wird er ohne Probleme mal den einen Abend bei ihr bleiben. Sicher habt ihr ein Handy und wenn es wirklich nicht anders geht, seid ihr da erreichbar.
Ist aber als Mutter/ Eltern dennoch ein komisches Gefühl, wenn man das erste mal OHNE Kind weg ist. Man denkt automatisch die ganze Zeit dran . Ging mir und meinem Mann auch so, als wir zum ersten mal nach Florians Geburt ins Kino sind. Aber im Laufe der Zeit gewöhnt man sich dran, dh. wenn man ab und an mal weggehen kann.
Tja, leider istes heute nicht mehr einfach, ein Rezept mit Massagen zu bekommen, meist speisen einem die Ärzte mit Spritzen oder Tabletten ab. DER, der das erfunden hat , dass man 12 Wochen warten muss, bis man ein neues Rezept bekommt, DEM oder Derjenigen wünschte ich, ganz heftigste Beschwerden zu bekommen, die nur durchs massieren weggehen. Aber diese Leute haben genug Geld, diese Anwendungen aus eigener Tasche zu bezahlen, im Gegensatz zu unsereinem

. Und es wird nicht besser, im Gegenteil.
Meine jetzige Chefin meinte noch vor wenigen Wochen, warte ab, bis Oktober ist, neues Quartal und alle Ärzte aus`m Urlaub zurück, dann kommen mehr Anmeldungen. Pustekuchen. ICH glaube da nicht dran, habe ich ihr auch gesagt. Denn damit habe ich voriges Jahr schon gerechnet und meine damalige Chefin auch. Leider blieb der grosse Ansturm aus und ich bekam im März die Kündigung

. War meiner damaligen Chefin auch arg, aber sie hatte keine andere Wahl.
Nun ja, ich höre mir mal an, was Chef morgen zu sagen hat, dann sehe ich weiter. Morgen um die Zeit bin ich schlauer, vielleicht gibts morgen abend was zu feiern?
Mein Schatz und ich gehen mal wieder tanzen

, unser neu erlerntes üben. Wir waren jetzt eine Weile nicht weg und haben in der Zwischenzeit einige neue Figuren gelernt. Wird sicher ganz gut morgen(hoffe ich).
So, ich mache mich langsam fertig, in einer Stunde darf ich los und will hier vorher noch bisschen Ordnung machen. Heute morgen was es soooo kalt

, dass ich mir den Ofen anmachte
(kachelofen) und es regnete

, nun haben wir schönsten Sonnenschein

., sollte ich eigentlich noch mal mit Max raus, aber muss Florian nachher machen.
Sini