erst mal ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neue, wir werden ja noch eine ganz tolle Truppe!

Finde ich total schön das wir gerade alle am anfangen sind.
Babs, die Idee mit der Tabell find ich auch super, aber wie Du habe ich echt ein Problem mit dem druchsteigen und vor allem durchhalten

Ja Weihnachten wäre schon eine tolle Zeit um allen zu sagen das es Nachwuchs gibt, aber wenn nicht starten wir einfach einen neuen Versuch. Mir ging es letztes Jahr so an meinem Geburstag teilte ich einen Teil meiner Familie mit das ich auf wundersame Weise schwanger bin und wir flippten alle total aus, hatten sogar schon Namen und dann war es eine Eileiterschwangerschaft

Phoenics tut mir echt leid für Dich, ist eine schwere Zeit, wir denken und

Pfauenauge mir ging es genau so mit dem Kühlschrank hätte fast eine Streit mit meinem Mann deswegen angefangen, da er den Kühlschrank immer voll hochdreht und dann die Sachen halb gefrieren.

Sorry wenn ich nicht alle genannt habe, aber habe echt ein Problem mit all den Namen und wer was gesagt hat

Habe heute im Forum gelesen das am 15. Tag nach der PT der SST schon anzuwenden ist, das wäre morgen?!?! Weiß nicht wachen soll?!?!? Mittlerweile ist jeder Gang zur Toilette ein Hororrtrip, da ja die Mens gekommen sein könnte

Sagt mal ich habe immer noch solche Unterleibsschmerzen, ist das normal nach dieser langen Zeit, hatte am 21.09. ET?

Also wünsche Euch noch einen schönen Feiertag
Marion