alle zusammen,
da bin ich wieder...
@Mimmi und Anja: Wie geht’s euch?
@Cyrusa: Ich hoffe, dir geht’s etwas besser? Ich habe genau, wie du, diese Gedanken gehabt (warum immer wir!). Gibt jetzt noch nicht auf, hörst du? (Ich hoffe, du kannst meine Worte einordnen, ich nehm Bezug auf eine Nachricht von dir, die schon etwas zurückliegt...) Wir legen auch sehr viel in diesen Versuch (es ist der 2.). Wenn es wieder nicht klappt, wissen wir, dass wir auch nur noch einen Versuch haben. Wissen auch noch nicht, wann wir dann weiter machen werden, denn wenn das liebe Geld nicht wäre…. Ich

dich ganz doll und würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten
@Tati: Dein Drehtermin hört sich echt stressig an. Nervös wart ihr bestimmt auch, und dann der Spruch von der Marion wg. der Spritze!

Na toll. Ruh dich aus und schöpfe Kraft. Wann ist die PU? Wollen die wirklich alles filmen? Ich bin schon echt gespannt auf euren kleinen „Film“

Ich hab ab und zu Kreislaufprobleme, also mir ist schwindelig – seit ich das Synarela nehme aber ich schiebe es auf das Wetter und nicht unbedingt auf die Nebenwirkungen. Frag doch einfach deinen Doc – lieber einmal zu viel!!! Ich hoffe, dass deine Eierstöcke sich bald abreagiert haben und du dich „entspannen“ kannst! Erstmal ganz doll

und
@erdbär: Ich wünsch dir auch alles Gute für den neuen Job und

.
@littleangel74: Da bin ich wieder… hatte ein verlängertes WE (Ruhe auf Fehmarn) und davor leider keine Zeit mehr um im Ordner vorbeizuschauen. Mir geht’s soweit ganz gut. Das Synarela bekommt mir mehr oder weniger wieder gut. Ab und zu sind ein paar Stimmungsschwankungen da aber die verfliegen meist schnell wieder und mein Kreislauf spinnt etwas (liegt aber eher am Wetter denke ich). Ich muss jetzt am 11.10. zum US und Blut abnehmen und dann bekomm ich Bescheid, wann ich mit Puregon anfangen kann… Ich habe bevor ich mit diesem Versuch anfangen konnte auch immer wieder auf meine Tage gewartet. Habe einen SST gemacht – negativ. Bin dann zu meiner Frauenärztin und hab ihr das geschildert und sie hat nachgeschaut – soweit alles in Ordnung. Ich habe dann Duphaston verschrieben bekommen. Das sind solche Tabletten, die die Tage auslösen sollen. Diese mussten aber nicht mehr zum Einsatz kommen, weil ich nämlich einen Tag später meine Tage bekommen habe

Als wenn der „Stuhl“ etwas bewirkt hat, obwohl meine Ärztin sagte, dass sieht noch nicht so aus, als wenn da was kommen wird – komisch. Ist halt Mutternatur
@Knulli:

was hat der Test ergeben?
@Julia Mama: Wie ist der Test ausgefallen???
@Cuddi: Wie geht’s dir? Ich finde es toll von deinem Mann, dass er dir die Spritzen gibt! Wie war der Termin heute? Wir haben uns damals für 2 entschieden bzw. hat Dr. R. uns dazu geraten. Und ich denke, wir werden dieses Mal auch wieder 2 EZ nehmen – ich hoffe, es klappt alles so, wie wir es uns vorstellen.....
Im FCH, so haben sie es uns erklärt, geben sie Frauen unter 35 nur 2 EZ zurück und alle über 35 bekommen 3 EZ auf Wunsch zurück.
Ich sitze auf Arbeit und könnte
LG an alle ulli

1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???