Kann mir einer bitte helfen.
Weiß auch nicht ob ich jetzt schon mal zu meinem Gyn soll und ne Krankschreibung mir hole. Wär halt doch etwas früh, oder?

Tati

ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,

Medis will ich nicht nehmen. Werde also gleich ein warmes Bad nehmen, mir einen Kartoffelwickel machen und dann ab ins Bett, während Männe feiern geht. Wir sind heute nämlich auf ein Nachbarschaftsfest eingeladen, aber da rauchen die immer so viel und es wird in der Garage gefeiert, da habe ich jetzt echt keinen Bock drauf.
  Medis will ich nicht nehmen. Werde also gleich ein warmes Bad nehmen, mir einen Kartoffelwickel machen und dann ab ins Bett, während Männe feiern geht. Wir sind heute nämlich auf ein Nachbarschaftsfest eingeladen, aber da rauchen die immer so viel und es wird in der Garage gefeiert, da habe ich jetzt echt keinen Bock drauf.  

dass es aussieht als würde dieser Versuch doch nicht klappen, gehe aber auf alle Fälle zum Bluttest und lass das abklären. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.
 dass es aussieht als würde dieser Versuch doch nicht klappen, gehe aber auf alle Fälle zum Bluttest und lass das abklären. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.  Kann mir vorstellen, wie anstrengend das war. Die sind immer so perfektionistisch und dann wird alles noch geschnitten. Hoffe du hast dich inzwischen erholt. Das mit den Medis kenne ich nicht. Ich hatte eher psychische Probleme dadurch als körperliche. Ruf doch noch einmal in der Praxis an wegen Nebenwirkungen. Ansosnten lass dich krank schreiben. Es dankt dir keiner, wenn du dich zur Arbeit schleppst und dann doch nicht wirklich fit bist.
 Kann mir vorstellen, wie anstrengend das war. Die sind immer so perfektionistisch und dann wird alles noch geschnitten. Hoffe du hast dich inzwischen erholt. Das mit den Medis kenne ich nicht. Ich hatte eher psychische Probleme dadurch als körperliche. Ruf doch noch einmal in der Praxis an wegen Nebenwirkungen. Ansosnten lass dich krank schreiben. Es dankt dir keiner, wenn du dich zur Arbeit schleppst und dann doch nicht wirklich fit bist.  

für den nächsten US.
 für den nächsten US.  

für alle die es gebrauchen können.
 für alle die es gebrauchen können.  ....ist zwar mein erster IVF-Versuch, aber ich bin ja schon Jahrelang dabei... So langsam habe ich keine Lust (und auch bald kein Geld
  ....ist zwar mein erster IVF-Versuch, aber ich bin ja schon Jahrelang dabei... So langsam habe ich keine Lust (und auch bald kein Geld   ) mehr!
  ) mehr!   

(..bin total ungeduldig!!
  (..bin total ungeduldig!!   
   )
 ) 

Vom Nasenspray muss ich immer niesen
  Vom Nasenspray muss ich immer niesen   ..und mir ist abends und nachts oft total schlecht! Aber, ach... Das ist nicht so schlimm.. Nehme das alles in Kauf.. Hauptsache es klappt bald mal°!°
  ..und mir ist abends und nachts oft total schlecht! Aber, ach... Das ist nicht so schlimm.. Nehme das alles in Kauf.. Hauptsache es klappt bald mal°!°   

....aber mal im ernst: man darf einfach nicht den Verstand verlieren und gerade bei solchen Entscheidungen gründlich drüber nachdenken!
  ....aber mal im ernst: man darf einfach nicht den Verstand verlieren und gerade bei solchen Entscheidungen gründlich drüber nachdenken! Ihr habt mir damit schon sehr geholfen!
 Ihr habt mir damit schon sehr geholfen!   

---auf das deine Mens bald kommt!!!
  ---auf das deine Mens bald kommt!!!   

das deine Mens kommt und du weiter machen kannst und darfst.
 das deine Mens kommt und du weiter machen kannst und darfst.  

Ich denke auch, vielleicht kann dir die FA was verschreiben. Bist du eigentlich sicher, dass du nicht vielleicht doch schwanger bist? Vielleicht haben die medis ja doch was gebracht.
 Ich denke auch, vielleicht kann dir die FA was verschreiben. Bist du eigentlich sicher, dass du nicht vielleicht doch schwanger bist? Vielleicht haben die medis ja doch was gebracht.   

alle zusammen,
 alle zusammen, 

dich ganz doll und würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten
  dich ganz doll und würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten   
  Na toll. Ruh dich aus und schöpfe Kraft. Wann ist die PU? Wollen die wirklich alles filmen? Ich bin schon echt gespannt auf euren kleinen „Film“
  Na toll. Ruh dich aus und schöpfe Kraft. Wann ist die PU? Wollen die wirklich alles filmen? Ich bin schon echt gespannt auf euren kleinen „Film“   Ich hab ab und zu Kreislaufprobleme, also mir ist schwindelig – seit ich das Synarela nehme aber ich schiebe es auf das Wetter und nicht unbedingt auf die Nebenwirkungen. Frag doch einfach deinen Doc – lieber einmal zu viel!!! Ich hoffe, dass deine Eierstöcke sich bald abreagiert haben und du dich „entspannen“ kannst! Erstmal ganz doll
  Ich hab ab und zu Kreislaufprobleme, also mir ist schwindelig – seit ich das Synarela nehme aber ich schiebe es auf das Wetter und nicht unbedingt auf die Nebenwirkungen. Frag doch einfach deinen Doc – lieber einmal zu viel!!! Ich hoffe, dass deine Eierstöcke sich bald abreagiert haben und du dich „entspannen“ kannst! Erstmal ganz doll   

und
 und   

.
 .  Als wenn der „Stuhl“ etwas bewirkt hat, obwohl meine Ärztin sagte, dass sieht noch nicht so aus, als wenn da was kommen wird – komisch. Ist halt Mutternatur
 Als wenn der „Stuhl“ etwas bewirkt hat, obwohl meine Ärztin sagte, dass sieht noch nicht so aus, als wenn da was kommen wird – komisch. Ist halt Mutternatur   

was hat der Test ergeben?
  was hat der Test ergeben?