An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Nochmals vielen vielen Dank für euer Daumendrücken!!! :knuddel:
Denn nun ist es vollbracht: Unser kleiner Vierzeller ist eingezogen!!! :smile: :smile: :smile:

Es war schon lustig heute morgen in der KiWuKlinik: Alle Paare von Freitag (also von der Punktion) waren wieder in einem der beiden Warteräume versammelt, mittlerweile bekannte Gesichter. Was wir beide aber so sonderbar fanden: Es herrschte eine Grabesstimmung. Vor allem die Frauen schauten aus, als wäre ihnen eine Hundertschaft Läuse über die Leber gelaufen. Komisch, komisch. Mein Schatz und ich hätten fast laut gelacht. :roll: Nur eine einzelne Dame fand das wohl auch belustigend und grinste immer zu uns herüber. Aber die anderen...
War das bei euch auch so, dass die Paare so schlecht gelaunt da saßen???
Jedenfalls ist mein Schatzi dann natürlich wieder zum Transfer mit hereingekommen und wir durften währenddessen Händchen halten, das war schon recht ergreifend. Mein kleiner Vierzeller war dann etwas hartnäckig und benötigte zwei Anläufe, bis er endgültig platziert werden konnte.
Die blonde Ärztin wäre was für dich, lieber ZH, gewesen! Sehr hübsch und sehr sympatisch!!!
Übrigens: Wir brauchen nicht enthaltsam zu bleiben! :roll: Ich war ziemlich baff, als sie meinte, ab morgen sei "es" wieder erlaubt. Ich habe völligst erstaunt nochmals nachgefragt, und es stimmt tatsächlich! :roll: *ähemräusper*

So, meine Lieben, jetzt werde ich mich wieder ins Bettchen trollen und mich verwöhnen lassen. :smile:
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend!!! :knuddel:
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Eure Gina :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Gina, erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Untermieter!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :grin:

Es gibt unterschiedliche Theorien darüber, ob Sperma für deinen Vierzeller nützlich ist oder nicht. Da aber auf jedem Fall Schonung empfohlen wird und auch von stoßenden oder hüpfenden Bewegungen abgeraten wird, hätte ich es mir niemals getraut, NICHT enthaltsam zu sein. Die beiden Wochen Auszeit waren mir wesentlich lieber als die Möglichkeit, die Eierchen zu verschrecken. Aber vielleicht bin ich da ja auch memmig.

Laß dich mal richtig von deinem Schatz verwöhnen. Was musst du denn jetzt noch für Medis nehmen? Und wann ist dein SST, wir wollen doch nichts verpassen.

Bei mir geht es jetzt auch langsam wieder los. Gestern kam meine Mens und ich stecke nun in der Downregulierung. Sandra, du auch? Oder fängst du sofort mit der Stimulation an? Wäre ja toll, wenn wir zeitgleich wären.

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Gina,

mönsch, alles Gute, jetzt bist Du erstmal ein bisschen schwanger!! Hast Du durchs Mikroskop schauen dürfen (drohend die PET-Flasche schwing)??? Hoffentlich!

Ja, bei uns herrscht auch immer eine Grabesruhe im Wartezimmer vor dem Transfer. Meistens spreche ich die Frauen dann an, und dann wird es auch lockerer. Und wenn ich dann nach der Ruhezeit wieder heimgehe, kenne ich meistens die ganze Geschichte der Frauen. Aber es gibt auch welche, bei denen ist der Mund versiegelt. Naja, muß man respektieren, jeder geht anders damit um. Ich bin ein Typ, der gerne ein Spässle macht, das brauche ich einfach, dann fühle ich mich wohl. Meistens kommt es gut an, aber ich bin auch manchmal auf ein versteinertes Gesicht gestossen. Ups Spässle nicht gut angekommen. Kann vorkommen. Wobei ich betonen muß, dass ich keine Spässle auf Kosten anderer mache.

So liebe Gina, Du liegst wahrscheinlich schon auf dem Sofa, da gehörst Du auch hin. Ich schaue mir jetzt "Popstars" an, als ehemalige Sängerin interessiert mich das natürlich brennend.

Viele liebe Grüsse an Alle
Selina
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebste Gina,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch :smile: zu deinem hartnäckigen Ginaleinchen. Wie heißt es noch so schön "Bei Gina und & Co sitzt Du in der ersten Reihe" oder so ähnlich :wink:. Ab heute heißt es also Bibbern und Daumen drücken was das Zeug hält. Wer so hartnäckig ums Überleben kämpft :wink: muß auch mit einem Dauermietvertrag belohnt werden. Denkt bitte daran euren derzeiten Untermieter zur Unterschrift auf einen Dauermietvertrag zu verpflichten. "Es" wird auch garantiert mit einem wunderschönen und überaus gemütlichen Zuhause belohnt.

Übrigens hatte ich bisher bei allen Punktionen und Transfers immer nette und gesprächige Bettnachbarinnen. Zwei von ihnen sind sogar schwanger geworden. Wir hatten sogar Telefonnummern ausgetauscht und miteinander gebibbert. Leider habe ich bisher immer die "Looserkarte" gezogen, aber bei dieser ICSI wird sich das garantiert ändern *vollermutundhoffnungbin*. Wahrscheinlich liegt es aber auch an mir, dass der Kontakt zu meinen Bettnachbarinnen immer gut war - bin halt ein superliebes und kommunikatives Blondinchen *keinbisschenübertreib* :smile: :smile: :smile:.

Mensch Selina, endlich noch jemand der sich Popstars reinzieht :smile:. Wir haben uns schon die letzte Staffel komplett angeschaut und wurden deshalb von unseren Freunden belächelt. Egal, wir sind halt "Popstarssuchtis" :grin:. So manches mal haben wir königlich amüsiert und öfters unsere und auch Miezes Öhrchen zugehalten. Da wir in den letzten 3 Wochen kaum die Glotze an hatten, aber mein Schatzi immer alles brav aufgenommen hat, gab es gestern und heute Popstars am laufenden Band *freu*. Wir sind der Meinung das die Gruppe aus einem Rap-Part bestehen wird. Wie ist deine Therorie dazu?

Liebste Hobbit,

Du bist mir "Mensmäßig" momentan einen Schritt voraus. Ich bin immer noch in sogenannter "Wartestellung" :smile:, wenn man bedenkt, dass man sie ansonsten verflucht und nie mehr wiedersehen will.

Allen anderen noch liebe Grüße und süße Träume.

Gutes Nächtle wünscht euch
Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-10-07 22:41 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Mensch Gina, ich bin vielleicht eine Schnarchnase. Ich dachte doch tatsächlich, Deine kleine Minigina kommt erst Morgen zu Dir zurück (bie uns waren ja drei Tage dazwischen)... Da hätte ich mir meine schlauen Tips via Privatmail ja sparen können :roll: .
Also, bei uns war es eigentlich ganz nett vor dem Transfer, eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben uns alle angegrinst wie die Honigkuchenpferde und uns hinterher sehr nett unterhalten. Nur eine Frau hat mich etwas verschreckt - es war ihr achter Transfer und sie wirkte ganz schrecklich gelangweilt und routiniert... Man hat einfach gemerkt, dass das ganze für sich nichts besonderes mehr war.
Ich hätte gerne gewußt, ob es bei meinen beiden Zimmergenossinnen geklappt hat - leider haben wir nicht die Nummern ausgetauscht.

Liebe Sandra, liebe Hobbit!
Habt Ihr es gut, dass Ihr zusammen bibbern könnt...
Ich hoffe, wenn ich wieder dran bin, macht auch endlich mal eine aus dem Ordner hier mit - vielleicht Zilli oder Petel??? Mhhh, wie schaut es aus bei Euch? Eigentlich könnte ich ja Ende Oktober mit der Downie anfangen, aber ich habe so das Gefühl, dass meine Zysten noch nicht wieder weg sind - manchmal ziept es noch ein bißchen. Oh Menno, aber ich hab keine Lust bis nach Weihnachten zu warten...

ZH, wie sieht es denn bei Euch mittlerweile aus?

Petel, geht es Deinem Rücken wieder besser, Du Arme?

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben

Liebe Gina
herzlichen Glückwunsch zu dem superschönen Vierzellere und dass er sich auch schön einnistet und so zum Dauermieter für die nächsten Monate wird :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich drück dir ganz fest die Daumen und du weisst ja. DIE EINE REICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück.
Und wann hast du denn SST???

Liebe Hobbit
schön, dann geht es also bei dir auch wieder los und fast gleichzeitig mit Sandra, schön dass ihr zu zweit seit .
ich wünsch euch schön mal gutes brüten und ganz viel Erfolg, meine Daumen und Zehen sind gedrückt. Hilft ja vielleicht, denn bei ner anderen Gemeinschaft, hat es jemand nach dem Kryo geschafft schwanger zu werden, das ist doch für euch alle ein gutes Zeichen, Gina , du und Sandra und dann der Rest unseres Clans :smile: :smile:
ich wünsch euch beiden ganz viel Glück :smile: :smile:

ich selber habe momentan die Nase ziemlich voll von Spritzen, denn ich bekomme zur Zeit jedesmal 5-6 Spritzen in den Rücken und da fehlen leider die Fettpolster, dann doch lieber in den Wabelbauch :smile: :smile:

Liebe Flip
wenn ich das jetzt richtig übersehe bist du eventuell mit bambi zeitgleich???? Wäre schön, dann hättest du auch eine "Spritzenpartnerin" :smile: :smile: Ich wünsch dir das die Zysten keinen Ärger machen und du starten kannst.

Liebe Constance
na du kleiner Junkie, wie gehts mit der Spritzerei, du führst ja jetzt die Spritzentruppe an :smile: :smile:
Gutes Brüten und viel Glück :smile:

Ja Zilli ,
da werden auf uns wohl harte Zeiten zukommen, so als verantwortungsbewusster Daumendrücker, vielleicht sollte ich die Daumen und Zehen schon mal vorsorglich mit vom Arzt behandeln lassen :smile: :smile: Was meinst du ???

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Woche
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Es leben die Ferien!!!!!! :grin: :grin: :grin:

Heute kann ich es gar nicht richtig fassen, dass all das nun hinter mir liegt (die langwierige amüsante Spritzerei *ggg* samt Mülltrennung, die live erlebte Pinktion leider ohne wirkliche Bewusstseinstrübung, und schließlich der romantische Transfer mit Händchenhalten). Komisch, komisch... In unserer Küche lagert ja noch der Restmüll *grins*, und jetzt ist auf einmal das Warten auf Tag X angesagt. Komisch, komisch... :grin: :grin: :grin:
Übrigens: Ätsch!!!! Ich habe doch schon fertig!!! :smile: Nix mehr mit Spritzen, dem Himmel sei dank!!! :grin: :grin: :grin:
Um nochmal auf den Transfer zurückzukommen: Selina, du schreibst von "Ruhezeit", Sandra, du sprichst von "Bettnachbarinnen". Also in unserer KiWuKlinik können/sollen die Frauen sofort nach dem Transfer nach Hause gehen, nix mit "Ruhen" oder "im Bett lümmeln", nee nee, uns haben sie eiligst und postwendend rausgeschmissen/weggeschickt!!! Von daher ergab sich auch keine Gelegenheit mehr, anschließend mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Schade, schade...
Aber zuvor im Wartezimmer war ja wie gesagt schon nicht so eine angenehme Atmosphäre gewesen. Jajaaa, die Westfalen sind eben "etwas ernsthafter/sturer" *grins*. :roll:
Übrigens habe ich tatsächlich auf mein Bitten hin unseren kleinen Vierzeller unterm Mikroskop sehen dürfen. Ich muss gestehen, es hat mich nicht gerade umgehauen, es sah einfach wie ein kleiner geteilter Wassertropfen aus. :roll:

Liebe Flip,
der ACHTE Transfer??? Uiiiiiiiihh... wie gruselig.... :eek:
Jaja, liebe kleine Schnarchnase :grin:
Mich hatte übrigens auch gewundert, dass der Transfer bereits nach zwei Tagen stattfand. Zumindest aus dem Klinikum in Essen weiß ich, dass sie am dritten Tage transferieren. Und bei dir ist es ja nun auch so.
Nun, keine Ahnung, warum es bei den Bielefeldern so fix geht. :???:

Wie wird das denn bei euch anderen (liebe Blondinen, Rotinen, und ZH) gehandhabt: 2 oder 3 Tage später???

Liebe Hobbit,
Möööönsch, das ist ja großartig, dass du bereits in der Downregulation steckst!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat ja die elendige Warterei bei dir endlich ein Ende!!! :smile:
Aber eines hat mich doch verwundert: Du schreibst, du hättest deine Mens bekommen und steckst nun in der Downregulation. Im BIF muss man nach der letzten Mens erstmal drei Wochen warten und bekommt dann die Depotspritze, und beginnt dann nach weiteren zwei Wochen mit der Stimulation. Das scheint ja bei dir ganz anders zu sein?? Klingt irgendwie kürzer vom Zeitablauf her, gell? :roll:
Wie dem auch sei: Ich wünsche dir bald fröhliches Spritzen!!! :wink:

Liebe Sandra,
hei, du bist ja eine ganz Schnelle!!! :smile: :smile: :smile:
Kannst du denn bitte auch was zu meiner Aufklärung beitragen und mir erklären, was ein "short protokoll" ist, wie sowas abläuft, was der Unterschied zu dem "anderen" ist, wer entscheidet darüber ob ein "short protokoll" gemacht werden kann bzw. von welchen Voraussetzungen hängt das ab, usw. ??? :???:
Ohjeeee... Fragen über Fragen... :roll: Aber es interessiert mich eben so... :roll:
Es scheint dir wieder besser zu gehen, das freut mich!!! :knuddel:

Liebe Petel,
du Arme!!!! :knuddel: Spritzen in den Rücken... *ggg* ... das hört sich echt mega-unangenehm an!!! :knuddel: Hilft es denn wenigstens??
Und wie lange hast du denn jetzt Urlaub und kannst dich auskurieren???

Liebe Selina,
ich habe mir auch die letzte Staffel "Popstars" nahezu komplett angesehen! :roll:
Da ich zu früheren Zeiten als Tänzerin viel mit Shows und Bühnenauftritten zu tun hatte, interessiert mich diese Branche brennend. Leider war ja unser Fernseher die letzten Wochen kaputt, zudem hätte mir auch die Zeit gefehlt, darum habe ich bei dieser Staffel noch nicht hereingeschaut. Aber für diese Woche habe ich es mir fest vorgenommen! :smile:
Wie geht's dir denn inzwischen??? :knuddel:

Liebe Zilli,
hast du die Inventur gut überstanden???
Jahresendeinventur... :wink:
Wie war denn dein Gießener Treffen??? Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen??
Ende Oktober haben Hobbit und ich Bielefelder Treffen, ich bin ja schon seeeeehr gespannt!!! :smile:

Lieber ZH,
ich habe deinen Bericht im anderen Ordner gelesen und war sehr gerührt. Ich finde es nach wie vor sehr sehr bewundernswert, was du machst!!! :smile:

Liebe Constance,
schön, mal wieder von dir zu lesen!!! :smile:
Was macht die Piekserei??? :wink:

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn!!!
Alles Liebe,
Eure Gina :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-10-08 12:00 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo liebe Mädels
Also ich werde in ca. 14d damit beginnen, Bambi zu spritzen, freu mich schon darauf. Mal sehen, ob ich auch Spritzenkönig werde. Also wird, wenn alles gut läuft, anfangs Nov. Pinktion sein.
Bambis Bettnachbarin war auch nicht sehr gesprächig. Die hat mich ganz böse aggeguckt, als ich an Bambis Bettchen sas. Da bin ich abgehauen. Die war min. anfangs vierzig. Zudem liess sie sich nochmals vom Arzt versichern, dass dieser den Samen sicher nicht vertauscht. Da musste ich fast laut lachen, da ich ihren Mann doch als ziemlichen Waschlappen mit Glatze bezeichne...
Die wäre sicher bei einer Verwechslung besser gefahren...

Liebe Grüsse ZH33
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“