Guten Morgen ihr Lieben!
Es leben die Ferien!!!!!!
Heute kann ich es gar nicht richtig fassen, dass all das nun hinter mir liegt (die langwierige amüsante Spritzerei *ggg* samt Mülltrennung, die live erlebte Pinktion leider ohne wirkliche Bewusstseinstrübung, und schließlich der romantische Transfer mit Händchenhalten). Komisch, komisch... In unserer Küche lagert ja noch der Restmüll *grins*, und jetzt ist auf einmal das Warten auf Tag X angesagt. Komisch, komisch...
Übrigens: Ätsch!!!! Ich habe doch schon fertig!!!

Nix mehr mit Spritzen, dem Himmel sei dank!!!

Um nochmal auf den Transfer zurückzukommen: Selina, du schreibst von "Ruhezeit", Sandra, du sprichst von "Bettnachbarinnen". Also in unserer KiWuKlinik können/sollen die Frauen sofort nach dem Transfer nach Hause gehen, nix mit "Ruhen" oder "im Bett lümmeln", nee nee, uns haben sie eiligst und postwendend rausgeschmissen/weggeschickt!!! Von daher ergab sich auch keine Gelegenheit mehr, anschließend mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Schade, schade...
Aber zuvor im Wartezimmer war ja wie gesagt schon nicht so eine angenehme Atmosphäre gewesen. Jajaaa, die Westfalen sind eben "etwas ernsthafter/sturer" *grins*.
Übrigens habe ich tatsächlich auf mein Bitten hin unseren kleinen Vierzeller unterm Mikroskop sehen dürfen. Ich muss gestehen, es hat mich nicht gerade umgehauen, es sah einfach wie ein kleiner geteilter Wassertropfen aus.
Liebe Flip,
der ACHTE Transfer??? Uiiiiiiiihh... wie gruselig....

Jaja, liebe kleine Schnarchnase

Mich hatte übrigens auch gewundert, dass der Transfer bereits nach zwei Tagen stattfand. Zumindest aus dem Klinikum in Essen weiß ich, dass sie am dritten Tage transferieren. Und bei dir ist es ja nun auch so.
Nun, keine Ahnung, warum es bei den Bielefeldern so fix geht.
Wie wird das denn bei euch anderen (liebe Blondinen, Rotinen, und ZH) gehandhabt: 2 oder 3 Tage später???
Liebe Hobbit,
Möööönsch, das ist ja großartig, dass du bereits in der Downregulation steckst!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat ja die elendige Warterei bei dir endlich ein Ende!!!

Aber eines hat mich doch verwundert: Du schreibst, du hättest deine Mens bekommen und steckst nun in der Downregulation. Im BIF muss man nach der letzten Mens erstmal drei Wochen warten und bekommt dann die Depotspritze, und beginnt dann nach weiteren zwei Wochen mit der Stimulation. Das scheint ja bei dir ganz anders zu sein?? Klingt irgendwie kürzer vom Zeitablauf her, gell?
Wie dem auch sei: Ich wünsche dir bald fröhliches Spritzen!!!
Liebe Sandra,
hei, du bist ja eine ganz Schnelle!!!

Kannst du denn bitte auch was zu meiner Aufklärung beitragen und mir erklären, was ein "short protokoll" ist, wie sowas abläuft, was der Unterschied zu dem "anderen" ist, wer entscheidet darüber ob ein "short protokoll" gemacht werden kann bzw. von welchen Voraussetzungen hängt das ab, usw. ???
Ohjeeee... Fragen über Fragen...

Aber es interessiert mich eben so...

Es scheint dir wieder besser zu gehen, das freut mich!!!
Liebe Petel,
du Arme!!!!

Spritzen in den Rücken... *ggg* ... das hört sich echt mega-unangenehm an!!!

Hilft es denn wenigstens??
Und wie lange hast du denn jetzt Urlaub und kannst dich auskurieren???
Liebe Selina,
ich habe mir auch die letzte Staffel "Popstars" nahezu komplett angesehen!

Da ich zu früheren Zeiten als Tänzerin viel mit Shows und Bühnenauftritten zu tun hatte, interessiert mich diese Branche brennend. Leider war ja unser Fernseher die letzten Wochen kaputt, zudem hätte mir auch die Zeit gefehlt, darum habe ich bei dieser Staffel noch nicht hereingeschaut. Aber für diese Woche habe ich es mir fest vorgenommen!

Wie geht's dir denn inzwischen???
Liebe Zilli,
hast du die Inventur gut überstanden???
Jahresendeinventur...

Wie war denn dein Gießener Treffen??? Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen??
Ende Oktober haben Hobbit und ich Bielefelder Treffen, ich bin ja schon seeeeehr gespannt!!!
Lieber ZH,
ich habe deinen Bericht im anderen Ordner gelesen und war sehr gerührt. Ich finde es nach wie vor sehr sehr bewundernswert, was du machst!!!
Liebe Constance,
schön, mal wieder von dir zu lesen!!!

Was macht die Piekserei???
So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn!!!
Alles Liebe,
Eure Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2001-10-08 12:00 ]</font>