Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Süßen!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

ist bei euch auch so ein Schei............. Wetter heute, man weiß gar nichts anzufangen gell *mecker*

Liebe Julia Mama,

tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: ich kann gut mit dir fühlen.

Liebe Gabi67,

denke morgen ganz fest an dich und drück dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die ich habe.
Hoffe auf ein positiv von dir :wink: :prima:

Liebe Lucy,

ist schön das es dir soweit gut geht und du auch schon die hälfte rum hast hoffe deinen zwei Mädchen geht es gut, habt ihr eigentlich schon Namen :?:

Allen anderen wünsch ich noch einen schönen Feiertag!!
LG MÜVO :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo *leidernurganzkurz* :oops: !

Gabi67: Dein neuer Ticker verrät POSITIVES :D .
SAG WAS *menschbinichneugierig*

Ich les immer fleissig mit, aber zum Schreiben komm ich grad nicht so recht. Tobi wird immer süßer und ich genieße jede Minute mit ihm. Die Zeit vergeht wie im Flug und schwups ist schon wieder eine Woche rum. Jetzt ist er bald 9 Monate, also so richtig zum Knuddeln und Schmusen. Ich denke auch oft an letztes Jahr und an das Glück, als ich positiv getestet hab und freu mich für die werdenden Mamis voll mit :D !!!
Ich musste auch einige Negativs einkassieren und weiß wie es den Traurigen unter euch geht. Man ist einfach so machtlos. Mit Tobi schätzen wir dadurch noch einmal mehr, was wir an ihm haben *seufz*.

So jetzt muss ich auch schon wieder los, Tobi möchte jetzt ins Bettchen - das kann er gerne habe

Macht es gut und toi toi toi ALLES LIEBE
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Ja gubärli, es ist so wie Du schon gelesen hast :lol:
Mein Bluttest ist positiv :dance: :dance: :dance:

HCG liegt bei 143,59 :juhu:, der E 2-Wert bei 1873,5 und der Progesteron-Wert bei 231,94.
Bei E 2 und Progesteron kenne ich mich nicht so recht aus, die Werte sollen aber sehr gut sein hat mir eine Freundin geschrieben.

Wir sind total happy - hoffentlich bleibt uns dieses Glücksgefühl die nächsten 9 Monate erhalten :roll:

@julia mama: So nah liegen Freud und Leid beieinander :cry: Es tut mir echt leid, dass es bei euch nicht geklappt hat :knuddel:

Liebe Grüsse an Alle und vielen Dank fürs *dd*
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

ALSO DOCH! *rotfl*
Zum Mitschreiben:

Beide Gabis :schwanger: :schwanger: und Simone :schwanger:
Noch wer? :lol: Na klar und Lucy :schwanger: Und jetzt, noch wer? NUR ZU!
SPITZE !!!
Wünsch euch eine wunderschöne Zeit beim Kugeln, was für eine Freude! Lasst es euch gutgehen!

Bin auch schon wieder weg, aber soviel Zeit muss sein *g*

:knuddel:
Herzliche Grüße

Bild
Simone H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone H. »

Hallo Ihr beiden Gabis!

Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich riesig für Euch und über die hohe Erfolgsquote hier in diesem Ordner. Ist doch echt klasse, dass wir jetzt alle gemeinsam kugeln :juhu: und vielleicht die eine oder andere Erfahrung austauschen können.

Gabi 67: Vielen Dank an Dich für Deine Tipps gegen die Übelkeit. Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, die Zäpfchen meiner Frauenärztin zu nehmen, da leider alle natürlichen Mittel gegen :würg: versagt haben und ich mittlerweile schon total erschöpft bin. Meine Ärztin hat mir jetzt zusätzlich die Nummer einer Heilpraktikerin gegeben, die sich u.a. auf Fussreflexonentherapie spezialisiert hat. Die macht sogar Hausbesuche, da habe ich morgen die erste Sitzung. Wäre ja toll, wenn´s was bringt.

Julia Mama: Hast Du Dich doch noch zu einem Test entschieden? Auch wenn es vielleicht nicht viel versprechend aussieht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt, und so lange bleiben meine Daumen weiterhin gedrückt!

Am Freitag habe ich den nächsten Ultraschalltermin. Dann werde ich hoffentlich erfahren, ob sich beide weiterentwickelt haben oder sich die eine Fruchthöle zurückgebildet hat.

Viele Grüße an alle

Simone
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@simone: :knuddel: Du Arme ... hoffentlich hilft was gegen die Übelkeit *dd*

@lucy: Ich habe den Bluttest bei BBN gemacht, das ist die Kinderwunschklinik im Tal und da bin ich ja sowieso ursprünglich gewesen bzw. bei den US-Überwachungen.
Werde dann aber wieder zu meinem FA wechseln, wenn der Herzschlag da ist.

Bei dem Progesteron-Wert war ich auch überrascht aber trotzdem soll ich laut dem Doc die Utrogest bis zur 8.SSW weiternehmen...

Schön, dass es Deinen Zwacks gut geht - die sind ja schon voll groß :o Wie die Zeit rast!!!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinputz-frau »

Servus Ihr Lieben!
Tut mir leid,dass ich mich so rar gemacht habe :oops: Mir ging es nicht gut, ich wollte einfach hier nicht rumjammern...aber ich habe immer mitgelesen!
Bild
Glückwunsch Ihr lieben Gabis und Simone!!! Ich wünsche Euch eine schöne, unbeschwerte Bild!!!

MüVo, Euer NEGATIV hat mich sehr traurig gemacht :cry: :knuddel: :knuddel: Bild

Urmelchen, schön wieder was von Dir zu hören
Bild

Anni & Julia Mama: Tut mir sehr leid für Euch...BildBild

Snigin, wo bist Duuuu???

Lucy:Bild

Ein Bild vom Bauchmaus:Bild

Da ich meinen Geburtstag nicht teilen will ist morgen der einzige Tag, wo die Maus ein "Geburtsverbot" hat...

Liebe Grüße Bild
Seid alle feste geknuddelt
Zuletzt geändert von kleinputz-frau am 13 Jun 2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

:hallo:

lucy: Freut mich, dass es euch 3en gut geht. Vena-Cava-Syndrom hatte ich auch zum Schluss raus. Ein komisches Gefühl, ziemlich unangenehm, aber auch nachvollziehbar. Gut, dass deine Mäuse grad mal nicht auf der Schlagader :schlafen: :schlafen:

kleinputz-frau: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :dance: und alles, alles Liebe. Das größte Geschenk trägst du ja unter dem Herzen und schon sehr bald hältst du deine Maus im Arm. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Das Bild vom Mäuschen ist ja süß, hat sie das Füßchen am Kopf? Es sieht so aus, als würde es langsam ziemlich eng "da drinnen", aber anscheinend noch super gemütlich - so wie sie schlummert, einfach goldig -. Alles, alles Gute für die Geburt, du schaukelst sie schon raus :prima: . Liegt sie schon startklar?

simone: Na, wenn dir jetzt schon so übel ist, dann sind vielleicht zwei "Esser" im Bäuchlein. Wär doch ne Schau, ich drück weiterhin die Daumen *dd* . Gib uns gleich Bescheid *möchtwissen* :wink: .

An alle: Seid lieb gegrüßt und :knuddel:
Herzliche Grüße

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“