An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Guckuck - Gina! Da haben wir uns wohl überschnitten... :lol: und Du hast doch von ganz alleine gemerkt, wo "Dein Platz" ist... *gacker* Und NATÜRLICH liest jeder noch Deinen anderen Beitrag - gelle Mädels und ZHahn!

Das mit der Buttermilch hat mein KiWu-Doc gesagt - er findet das besser wie Eiweisspräparate. Ist zwar geschmacklich eher.... *bäh* ... aber was tut man nicht alles.... :grin:

HURRAAAAAHHHH :grin: ich bin (zumindest eben gerade) endlich Superposter :grin: :grin: :grin: *sektkorkenknallenlass*

:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Zilli,
und da muss ich dir direkt auch nochmal schreiben! Denn ich möchte ja die erste sein, die dir gratuliert:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebste Zilli!!! Du bist nämlich seit jetzt gerade (also seit deinem letzten posting) SUPER-POSTER geworden!!!!!!!!! :dance: :dance:

Neeeeee, ich bin natürlich keine Rabenmutter, wo denkst du nur hin *mitZilliganzdollschimpf* !!! Aber das kleine Tröpfchen hatte so gar keine Ähnlichkeit mit Schatzi oder mir... irgendwie sah es etwas zerknautscht aus und war soooooo klein und rund... Ich schäme mich ja auch schon etwas, aber Tränen der Rührung hatte ich bei diesem Anblick nicht in meinen blauen Augen. Dafür dann aber während des Transfers!!!! DAS war echt ergreifend!!!!! :smile: :smile: :smile:

So, ich werde jetzt noch 'ne Runde im Bettchen schlummern! Es leben die Ferien!!!! :grin: :grin: :grin:
Liebe Grüße,
Gina :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Oh, mein Bericht steht noch im alten Ordner.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Zilli,

hihihi... *gacker* :lol: :lol: :lol:
Heute sind wir aber Weltmeister darin, dass sich unsere Beiträge überschneiden... *grins* :lol: :lol:

Übrigens bin ich dir ganz ganz nah auf den Fersen: Wenn wir uns noch 'ne Weile überschneiden, bin ich auch bald Super-Poster!!! Hihihi... :grin: :grin: :grin:

Tschööööööööö, bis bald und liebe Grüße,
Gina :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Okay Gina - lass uns noch ein bisschen "rumüberschneiden" :lol: Auf die doofe Arbeit hab ich heut eh keine Lust.... *gacker*

HEY - ZHahn lebt und wird auch bald Spritzenkönig! Toll!!! Und schön, dass Du noch gemerkt hast, dass es einen neuen Ordner....

Wenn das hier so weitergeht, muss ich heute nachmittag schon wieder einen neuen Ordner.... *gacker* Und dass, bevor die Hälfte der Mannschaft überhaupt gemerkt hat, dass es den hier gibt.... :grin: :grin: :grin:

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hei Zilli,
haste schon gemerkt: Wir haben diesen "frischen" Ordner schon locker auf Seite 2 getrieben!!! :lol: :lol: :lol:
Hihihi... die anderen werden aber staunen, wie fleißig wir beide heute schon waren... hihihi... *grins* :lol: :lol: :lol:

Lieber ZH,
juchuuuuu, du bist auch schon hier gelandet!!!! Und was lese ich da: Du wirst auch bald wieder Spritzenkönig?? Na, das ist ja fabelhaft!!! :smile: :smile: :smile:
Wie lange dauert eigentlich bei euch in der Schweiz die gesamte ICSI-Behandlung??? Also vom Zeitpunkt der Downregulation an??

So, jetzt werde ich aber schleunigst in mein Bettchen wanken, bin nämlich huuuuuuuundemüde... :roll:
Und irgendwie werden meine Beiträge nicht richtig zusammengezählt... *ganztraurigbin*, ich müsste doch eigentlich auch schon Super-Poster sein... vor allem nach dem vielen Überschneiden mit dir, liebste Zilli... :lol:

Liebe Grüße *gähn*
Eure Gina :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Zilli,

Glückwunsch zum (erschwindelten) Superposter!! Genieße es noch ein bisschen, denn ich habe Schnellchen schon gebeten, den alten Ordner zu löschen, hahaha. Dann ist es vorbei mit dem Super-Duper-Poster.

Aua, aua, Du mußt doch nicht gleich so fest mit der PET-Flasche hauen, war doch nur ein Spässle.

Selina, die ziemlich gut gelaunt ist, warum weiß kein Mensch!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

es ist zum wahnsinnig werden, ich hatte bestimmt schon 1 ½ Seiten geschrieben, da stürzt mir das Internet ab. Mist.

Sandra, es tut mir sehr leid, daß ich Dich in Deiner schweren Stunde nicht trösten konnte. Leider habe ich garnix mitbekommen, da ich die letzten 14 Tag kaum im Internet war.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Glück für diesen Versuch !!

Gina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Ginaleinchen !! Der oder die IST ES und Der oder die SCHAFFT ES AUCH UND NISTET SICH EIN !!!!!!! BESTIMMT !!
Ausserdem: ein Baby reicht für den Anfang, die Zwillinge bekommst Du dann später Bild!!

Also, ich fasse zusammen, ob ich mir jetzt alles gemerkt habe: Sandra hat mit Stimulation angefangen, Hobbit mit Downregulation (wann ist Stimmu-Beginn ??). Mit Euch sitze ich also in einem Boot. Fein, dann schaffen wirs jetzt zu dritt, nicht wahr !!! ZH, wie war das noch bei Dir, Du quälst Dein Bambi auch bald wieder ?!?!
Übrigens bin ich auch bald mindestens 40, ich bin nämlich gerade 39 geworden. Also bitte keine Beleidigungen die auf Vierziger-Frauen zielen, da bin ich sehr mimosenhaft empfindlich Bild!! Aber mindestens mein Schatzilein behauptet, daß ich nicht älter als 35 aussehe, das ist ja wenigstens ein kleiner Trost, oder ??

Flip und Petel und Zilli, was macht ihr gerade ??
Bitte nochmals um Entschuldigung, aber ich musste die letzten zwei Tage soviel durchlesen und bei meinem Blondie – Siebhirnchen bleibt halt nicht alles wo es bleiben soll. Irgendwie ist meine Speicherkapazität momentan etwas begrenzt, liegt vielleicht an der Spritzerei.

Ah, Hobbits Geburtstag habe ich auch verpasst. Sorry, und trotzdem noch alles Gute nachträglich Bild!!!!!!

Selina, tut mir leid, daß es bei Euch nicht geklappt hat aber trotzdem musste ich eben wieder lachen, als ich vom Gefrierbrand gelesen habe........ Bild.Du hast wirklich einen köstlichen Humor, Gott sei Dank ist er Dir erhalten geblieben.

Also Sandra, ich habe heute meinen 8. Spritzentag mit Gonal F 300. Am Freitag (5. Spritzentag) hatte ich US, und, wie bei Gina „viel zu wenig, alles viel zu klein“. Ich habe rechts zwei Follikel à 12mm und links vier bis fünf, die aber noch sehr klein waren. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die noch wachsen !!!!!!! Das letzte Mal wollte nichts mehr so recht weiterwachsen trotz 19 Spritzentage aber ich habe noch Hoffnung, da ich ja diesmal nicht downreguliert wurde. Mittlerweile kriege ich auch kaum noch die Hose zu und es ziept überall im Untergeschoss. Vielleicht liegt das aber auch den den beiden Reber-Mozartkugelpastetchen, die ich mir gestern abend mit meinem Schatzi geteilt habe Oder an dem panierten Schnitzel und den Friteusen Pommes von gestern Mittag Bild?? Mmmh war das lecker, ich esse so was ja nicht oft aber wenn, dann mit Genuss !!

So, das war der längst fällige Lagebericht von mir. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen von Euch, wenn doch, bitte sofort melden, ich habs nicht mit Absicht getan..........ihr wisst doch.........BLONDIE

Liebe Grüße

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2001-10-08 13:23 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Constance - nur ganz kurz, damit Du Arme nicht wieder so viel lesen musst... :wink: - ich mach einfach nur PAUSE. Bis Ende des Jahres. Oder so....

SEEEELLLIIIINNNNAAAAA *kreisch* - nix is mit Löschen!!!!!! Ich will auch mal, wenigstens für 24 Stunden.... *mitdenflaschenwerf* Schön, dass Du gute Laune hast. Ich auch - trotz superdollem Regenwetter...

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

So so , die Zill will also Sperposter werden :smile: :smile: :smile:
Man merkt, dass die Inventur vorbei ist :smile: :smile: :smile:
Aber natürlich erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ja, du hast es geschafft (auch wenn mit Trick).
Ausserdem bist du für mich die BESTE Ordnererstellerin des Jahres :smile: :smile: :smile: :smile:
Schon allein dafür hast du einen Preis verdient :smile: :smile:
Das mit dem Daumen-Fitness-Programm hört sich auch gut an, rück mal ein paar Tipps raus.
Langsam aber sicher verliere ich fast die Übersicht, wann jetzt wer wie weit ist, Hilfe ich bin doch BLOND : )

Liebe Gina
du schaffst es ganz sicher, du bist die ertse bei uns im Bunde und steckst dann schwupp di wupp uns alle an :smile: :smile: :smile:
Ich drück dir die Däumchen.

An alle Spritzenjunkies
gutes Spritzen und vor allem gutes Brüten , da gibt es ja jede Menge Sommerbabies 2002 :smile: :smile: :smile:

Ich hab es heute Selina gleichgetan und bin in die Stadt zum Schoppen gefahren, der Geldbeutel ist erleichtert und der Kleiderschrank und Schuhschrank dafür etwas dichter bepackt :smile: :smile:
Übermorgen habe ich dann einen Wellnesstag, man gönnt sich ja sonst nichts :smile: :smile: :smile:
So ihr lieben Blondies, Rotis und Zh der Spritzenking :smile: :smile:
wünsch euch noch einen schönen Abend
Bin ja so gespannt, was jetzt alles in nächster Zeit für Nachrichten zu lesen sind
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“