Ihr Lieben,
es ist zum wahnsinnig werden, ich hatte bestimmt schon 1 ½ Seiten geschrieben, da stürzt mir das Internet ab. Mist.
Sandra, es tut mir sehr leid, daß ich Dich in Deiner schweren Stunde nicht trösten konnte. Leider habe ich garnix mitbekommen, da ich die letzten 14 Tag kaum im Internet war.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Glück für diesen Versuch !!
Gina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Ginaleinchen !! Der oder die IST ES und Der oder die SCHAFFT ES AUCH UND NISTET SICH EIN !!!!!!! BESTIMMT !!
Ausserdem: ein Baby reicht für den Anfang, die Zwillinge bekommst Du dann später

!!
Also, ich fasse zusammen, ob ich mir jetzt alles gemerkt habe: Sandra hat mit Stimulation angefangen, Hobbit mit Downregulation (wann ist Stimmu-Beginn ??). Mit Euch sitze ich also in einem Boot. Fein, dann schaffen wirs jetzt zu dritt, nicht wahr !!! ZH, wie war das noch bei Dir, Du quälst Dein Bambi auch bald wieder ?!?!
Übrigens bin ich auch bald mindestens 40, ich bin nämlich gerade 39 geworden. Also bitte keine Beleidigungen die auf Vierziger-Frauen zielen, da bin ich sehr mimosenhaft empfindlich

!! Aber mindestens mein Schatzilein behauptet, daß ich nicht älter als 35 aussehe, das ist ja wenigstens ein kleiner Trost, oder ??
Flip und Petel und Zilli, was macht ihr gerade ??
Bitte nochmals um Entschuldigung, aber ich musste die letzten zwei Tage soviel durchlesen und bei meinem Blondie – Siebhirnchen bleibt halt nicht alles wo es bleiben soll. Irgendwie ist meine Speicherkapazität momentan etwas begrenzt, liegt vielleicht an der Spritzerei.
Ah, Hobbits Geburtstag habe ich auch verpasst. Sorry, und trotzdem noch alles Gute nachträglich

!!!!!!
Selina, tut mir leid, daß es bei Euch nicht geklappt hat aber trotzdem musste ich eben wieder lachen, als ich vom Gefrierbrand gelesen habe........

.Du hast wirklich einen köstlichen Humor, Gott sei Dank ist er Dir erhalten geblieben.
Also Sandra, ich habe heute meinen 8. Spritzentag mit Gonal F 300. Am Freitag (5. Spritzentag) hatte ich US, und, wie bei Gina „viel zu wenig, alles viel zu klein“. Ich habe rechts zwei Follikel à 12mm und links vier bis fünf, die aber noch sehr klein waren. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die noch wachsen !!!!!!! Das letzte Mal wollte nichts mehr so recht weiterwachsen trotz 19 Spritzentage aber ich habe noch Hoffnung, da ich ja diesmal nicht downreguliert wurde. Mittlerweile kriege ich auch kaum noch die Hose zu und es ziept überall im Untergeschoss. Vielleicht liegt das aber auch den den beiden Reber-Mozartkugelpastetchen, die ich mir gestern abend mit meinem Schatzi geteilt habe Oder an dem panierten Schnitzel und den Friteusen Pommes von gestern Mittag

?? Mmmh war das lecker, ich esse so was ja nicht oft aber wenn, dann mit Genuss !!
So, das war der längst fällige Lagebericht von mir. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen von Euch, wenn doch, bitte sofort melden, ich habs nicht mit Absicht getan..........ihr wisst doch.........BLONDIE
Liebe Grüße
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2001-10-08 13:23 ]</font>