Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
gestern nach dem Termin habe ich es nicht mehr geschafft mich zu melden. Wir sind gleich zu meinen Schwiegers gefahren und haben ihnen das Video vorgeführt, sieht total lustig aus. Die Fahrt hin zur Praxis war überhaupt kein Problem und zurück erst einmal auch nicht, Berlin ist schon gestern Vormittag komplett gepökelt worden. Aber für die Strecke von meinen Schwiegers zu uns haben wir dann ungefähr eine Viertelstunde gebraucht, in der Zeit schafft man die Strecke auch zu Fuss :roll: Da war es dann ganz schön glatt.
Meinen beiden Mädchen geht es gut, alle Werte liegen im Normbereich und es ist eine normal entwickelte Zwillingsschwangerschaft. Es war total klasse mal die beiden Herzen von innen zu sehen, man konnte die Herzklappen sehen und alles, super spannend. Sie wiegen jetzt beide 500g, sind also auch beide gleich entwickelt. Und sie haben sich jetzt richtig hingedreht, sie liegen beide mit dem Kopf nach unten. Der Arzt meinte, dass sie sich nicht mehr gross drehen werden (ausser um die eigene Achse), weil der Platz einfach nicht ausreicht. Ich vermute eher, sie können sich nicht auf einen Zeitpunkt einigen :lol: Gestern konnten wir schön sehen, wie sie interagieren (ein anderes Wort für: das sie sich jetzt schon prügeln *gg*)
Ich muss heute noch ein paar Ebay-Pakete fertigmachen und dann will ich anfangen mit Geschenke einpacken, so ein ruhiges Weihnachten hatte ich glaube ich seit meinem 16. Geburtstag nicht mehr :wink: die Krankschreibung hat schon echte Vorteile.
Iris, du hattest mir ja am Sonntag schon gesagt, das die der Ka lieber wäre, ich drücke dir die Daumen das das auch klappt.
Stefan, wenn du dir so einen HiTech-Fernseher kaufst, dann solltest du dich entweder damit auskennen, oder die Anleitung nicht so weit weglegen :D da hättest du gestern ein paar Nerven sparen können *gg*
Dann werde ich mich mal auf meine Aufgaben für heute stürzen, euch allen noch einen schönen Tag, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, du wolltest doch einen neuen Ordner machen *bittebittebitte*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita,

super zu lesen das bei dir und deinen 2 Mädels alles klasse verläuft. Freut mich :lol:

So, da prügeln sich die Mädels jetzt schon *grins* Ich dachte das geht erst nach der Pubertät los, wenn sie sich um die Männer kloppen *lach* :wink:

Wie sieht so ein Video eigentlich aus ? hab so etwas noch nie gesehen :cry: Sieht man da so richtig alles, oder braucht man da viel Vorstellungskraft ?

Zu dem Fernseher und meiner Entschuldigung kann ich nur sagen. Normalerweise braucht man die Anleitung ja nicht. Eigentlich schaut man ja nur in den Kasten und freut sich das alles funktioniert. Probleme gibt es erst wenn man noch was anschliessen will. :cry:
Aber dank Pumpi und Jörg hab ich das ja hinbekommen :wink:

Viel Spass noch bei den Ebay-Paketen und beim Geschenke einpacken.... :wink:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

einverspätetes guten morgen auch von mir

marita das hört sich ja wirklich spannenund gut an :) besser geht es doch gar nicht...das mit der glätte is natürlich doof aber hier ist es auch nicht viel besser..iris rief gerade an..sie ist heil auf der arbeit angekommen aber auf dem weg zum auto hat sie erstmal ausprobiert wie hart unsere einfahrt ist :roll: ...jetzt hat sie bestimmt wieder einen dicken blauen fleck und behauptet dann wieder das ich sie misshandeln würde *grmpf*

stromi schön das du dat mit dem fernseher hinbekommen hast...aber mit den anleitungen das is ja normal...solange alles funktionuckelt brauch man sie nich aber wehe irgendwat geht schief...dann sucht man verzweifelt und findet sie nich...und wenn man sie nach stundenlangem suchen gefunden hat dann findet man nich das wonach man sucht oder das problem gibbet in der beschreibung gar nicht *grmpf*...

pumpi und conny hinter aktenbergen verschwunden ??? pumpi is ja nur noch der rest von heute und morgen und dann is erstmal frei..die paar stunden bekommste auch noch rum gelle ??? conny noch schwer am schreibseln und einpacken ???hol dir welche vonner strasse zum helfen...da laufen genug rum die nix zu tun haben... :P

so...werde erstmal ein wenig vor unserer therme aufräumen damit der wartungsfritze da nachher richtig ran kann...meld mich später wieder
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo alle zusammen, bin vom einkaufen zurück. Die Leute sind ja jetzt schon wie die Bescheuerten in den Lebensmittelläden. Die denken wieder alle bis an Weihnachten gibts nichts mehr.

Marita - ist ja super das bei dir und deinen Mädels alles in Ordnung ist und sie sich gut entwickeln. Das mit dem Boxen üben ist auch gut, man sieht ja das man das in der Weihnachtszeit gut anwenden kann in den Kaufhäusern und Lebensmittelgeschäften. Wir hatten bis jetzt Glück mit der Straßenglätte, bis zu uns ist das nicht vorgedrungen.

Micha - räum mal schön auf, sonst biste noch Schuld wenn der Wartungsfritze auf die Schnautze fällt. Wie weit ist das Aquarium für Herbert? Er wird schon ganz zappelig.

Bei uns wird es heute gar nicht richtig hell, man könnte schon fast wieder ins Bett gehen so düster ist es.

Werde mich jetzt kreativ betätigen und unsre Weihnachtskarten für dieses Jahr basteln und natürlich die Woche noch schreiben. Das bleibt ja immer an mir hängen, da hat Stefan nix am Hut mit.

Bis später.........
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tjsa um das aquarium muss iris sich kümmern da ich ja keinen fahrbaren untersatz ausser dem roller habe...und mit dem fahre im moment nicht da es hier schneit...da verlasse ich mich besser auf den leon mit seinen winterschühchen... *ggg*...
mit aufräumen bin ich fertig...einiges hebe ich mir noch für morgen und übermorgen auf...nich das ich vor lauter langeweile einschlafe *gggg*
das mit dem einkaufen kenne ich...die leute tun ja am "normalen" wochenende schon so als wenn es montags nix mehr geben würde... *grmpf*...da bekomme ich immer ne krise...wir haben es uns angewöhnt schon freitags für das ganze wochenende einzukaufen da samstags die geschäfte ja immer zum bersten gefüllt sind...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

habe gerada beim surfen noch den link für den weihnachtsmarkt in BS gefunden...wer interesse hat : http://www.weihnachtsmarkt.braunschweig.de/
denka mal das wir morgen abend oderam donnerstag abend mal rüberdüsen...kommt darauf an ob das wetter mitspielt...
Lieber Gruss
Micha

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

von mir auch ein kurzes Lebenszeichen.

Micha, Du bist witzig. Nur noch.... Das sind selbst jetzt zur Stunde noch mind. 12 Stunden. Also doch noch ne Menge.

Prima, das Iris gut angekommen ist. Mein Kollege hätte vorhin in Bayern auch schon fast die Leitplanken geküßt und das mit gerade mal 40 km/h.

Clara, das ist aber komisch, das die Bäume so teuer sind, weil ich in der Presse und im Fernsehen immer nur gehört habe, das die Preise gegenüber letztem Jahr stabil geblieben sind. O.k. wenn man nur die Zahlen sieht, dann sind sie auch stabil :D :D

Marita, das ist aber schön, das ihr ein Video bekommen habt. Macht ja nicht jede Praxis.

Stefan, wie so ein Fein-US aussieht kannst Du ein bißche sehen, wenn Du ab Januar die Filmsendungen in SAT-1 guckst, wo auch Shala & Jürgen drin vorkommen. Die haben nämlich den Fein-US mitgedreht und da sieht man schon einiges. Total klasse.

So, das wär es erstmal. Werde jetzt mal mein Hühnersüppchen essen. Soll ja gut bei Erkältungen sein. So langsam läßt nämlich auch die Stimme nach *grrr*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wie, da muß sich Iris drum kümmern? Weiß sie das überhaupt? Da wird Herbert aber traurig sein das mit dem Bau seines neuen Zuhauses noch nicht begonnen wurde. Ich verstehe das ja voll und ganz das du bei dem Wetter nicht mit dem Roller rumfahren willst aber ob Herbert dafür Verständnis hat bezweifle ich. Er muß auch bei Schnee und Eis draußen sein.

Wenn ich arbeiten gehe hole ich auch freitags schon immer alles fürs Wochenende. Dieses Gedränge muß man sich samstags freiwillig nicht antun.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“