gestern nach dem Termin habe ich es nicht mehr geschafft mich zu melden. Wir sind gleich zu meinen Schwiegers gefahren und haben ihnen das Video vorgeführt, sieht total lustig aus. Die Fahrt hin zur Praxis war überhaupt kein Problem und zurück erst einmal auch nicht, Berlin ist schon gestern Vormittag komplett gepökelt worden. Aber für die Strecke von meinen Schwiegers zu uns haben wir dann ungefähr eine Viertelstunde gebraucht, in der Zeit schafft man die Strecke auch zu Fuss

Meinen beiden Mädchen geht es gut, alle Werte liegen im Normbereich und es ist eine normal entwickelte Zwillingsschwangerschaft. Es war total klasse mal die beiden Herzen von innen zu sehen, man konnte die Herzklappen sehen und alles, super spannend. Sie wiegen jetzt beide 500g, sind also auch beide gleich entwickelt. Und sie haben sich jetzt richtig hingedreht, sie liegen beide mit dem Kopf nach unten. Der Arzt meinte, dass sie sich nicht mehr gross drehen werden (ausser um die eigene Achse), weil der Platz einfach nicht ausreicht. Ich vermute eher, sie können sich nicht auf einen Zeitpunkt einigen

Ich muss heute noch ein paar Ebay-Pakete fertigmachen und dann will ich anfangen mit Geschenke einpacken, so ein ruhiges Weihnachten hatte ich glaube ich seit meinem 16. Geburtstag nicht mehr

Iris, du hattest mir ja am Sonntag schon gesagt, das die der Ka lieber wäre, ich drücke dir die Daumen das das auch klappt.
Stefan, wenn du dir so einen HiTech-Fernseher kaufst, dann solltest du dich entweder damit auskennen, oder die Anleitung nicht so weit weglegen

Dann werde ich mich mal auf meine Aufgaben für heute stürzen, euch allen noch einen schönen Tag, bis später