Hallo Ihr Lieben,
Kleinputz-frau: Schön, etwas von Dir zu lesen. Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Die Bilder sind wirklich wunderschön.
Lucy: Freue mich, dass es Deinen Mäusen gut geht. Kläre mich doch bei Gelegenheit mal auf, was das Vena-Cava-Syndrom ist.
Gabi 67: Ich kenne diese Ungeduld, musste ja auch gleich einen zweiten Schwangerschaftstest machen, bevor ich einigermaßen realisieren konnte, dass es tatsächlich geklappt haben könnte.
Müvo: Sei zwischendurch einfach mal ganz lieb
Wir waren heute also beim zweiten Ultraschalltermin und,
Gubärli, Dein Verdacht wurde mir jetzt von meiner Ärztin bestätigt. Meine starke Übelkeit kommt daher, da es sich tatsächlich zwei Krümelchen in meinem Bauch bequem gemacht haben. Ich freue mich riesig, wenn ich auch gleichzeitig ein wenig Respekt vor der doppelten Verantwortung habe. Mir wurde mein Mutterpass ausgehändigt, welchen ich am liebsten jedem ganz stolz unter die Nase gehalten hätte.
Am Montag werde ich dann wohl meine Chefin einweihen. Bin für weitere drei Wochen krankgeschrieben worden und langsam wird meine vorgeschobene Magen-Darm-Grippe doch etwas unglaubwürdig. Ich hoffe nur, dass meine Übelkeit nach der 12. Woche abnimmt, so dass ich die Schwangerschaft ein wenig genießen kann.
Viele Grüße an alle
Simone