Hallo ihr Lieben,
@ Maria es tut mir furchtbar leid für dich.

Ich kann verstehen, wenn du jetzt erst einmal Zeit brauchst, um das Gnze zu verkraften.

Ich denke es ist super schlimm, wenn man schon das 7. negativ in Flge bekommen hat.Überlege dir in Ruhe, ob und wie ihr weiter machen wollt. Alles Liebe von mir.
@ knulli Herzlichen Glückwunsch zum
POSITIV.
Siehst du, so kann man sich täuschen und du warst immer so negativ eingestellt.

Wir haben dir doch immer gesagt, dass der Versuch frühestens nach dem Anruf vom Doc vorbei ist.

Da ich nicht weiß, welche Erfahrungen du mit dem FCH machen wirst, kann ich dir auch nichtsagen, wie es weiter geht. Ich bin dann relativ schnell zu meinem FA gewechselt. Leider hatte der noch 2 Wochen Urlaub nach dem positiven Test. Aber seitdem werde ich von ihm engmaschig (alle 1-2 Wochen) kontrolliert, jedesmal mit Ultraschall, da meine Eierstöcke noch ziemlich große Zystem von der Bahandlung haben. Medikamente musste ich schon nach dem 1. Bluttest nicht mehr nehmen, da mein Östrogen und mein Progesteronspiegel bereits hoch genug waren. Das ist aber bei den meisten nicht so. Ansonsten nehme ich nur noch Folsäure und L-Thyroxin für die Schilddrüse, die ich aber ja sowieso immer nehmen muss, da ich eine leichte Unterfunktion habe. Ansonsten freue dich auf den 1. US, auch wenn wahrscheinlich erst einmal nur eine Fruchthöhle zu sehen sein wird. Na ja vielleicht sind es ja doch Zwei?

Melde dich wieder, wenn du genaueres weißt.

für eine intakte SS.
@ tati Glückwunsch zum US. Das hört sich doch schon ganz gut an. Kontrollieren wollen sie sicherlich die Größe, damit der Eisprung passend ausgelöst werden kann. Wünsche dir viel Erfolg für die nächste Woche.
@ angi

dass sich die Diagnose deines Arztes bestätigt und du nicht noch ins KH musst.

dass endlich Ruhe bei dir einkehren kann.
Alles Liebe und ein schönes WE.
Anja