 , aber mir ist in Moment nicht nach schreiben zu mute
  , aber mir ist in Moment nicht nach schreiben zu mute  Am Mittwoch bin ich zum Bluttest. Diesmal zu einen anderen Frauenarzt. Ich hatte ja schon seit Samstag immer wieder Schmierblutungen. Die Ärztin schaute sich den Muttermund an, an dem Blut war. Dieses Blut hat sie dann unter den Mikroscop angeschaut und festgestellt, das Ich eine Entzündung habe, die anscheinend schon älter ist
   Am Mittwoch bin ich zum Bluttest. Diesmal zu einen anderen Frauenarzt. Ich hatte ja schon seit Samstag immer wieder Schmierblutungen. Die Ärztin schaute sich den Muttermund an, an dem Blut war. Dieses Blut hat sie dann unter den Mikroscop angeschaut und festgestellt, das Ich eine Entzündung habe, die anscheinend schon älter ist  Und diese Bakterielle Entzündung kann dafür sorgen, das sich kein Embryo einnistet. Toll, das das kein anderer Arzt festgestellt ht, vor dem Transfer
  Und diese Bakterielle Entzündung kann dafür sorgen, das sich kein Embryo einnistet. Toll, das das kein anderer Arzt festgestellt ht, vor dem Transfer  
 Gestern habe Ich meine Mens dann noch bekommen und Heute habe Ich dann noch mitgeteilt bekommen das es natürlich negativ ist. Also mein 7. in Folge.
Ich weiss in Moment nicht wann und wie wir weiter machen, haben in Moment leider gar kein Geld mehr
 
 Knulli: Schön das es bei dir wenigsten Positiv ist
 Ich wünsche dir für die nächsten 9 Monate ganz viel Glück
  Ich wünsche dir für die nächsten 9 Monate ganz viel GlückAngi: Dein Pech nimmt ja auch kein Ende. Ich wünsche dir , das du um eine Bauchspiegelung herum kommst.
Kann jetzt leider nicht mehr auf alle eingehen, mein Kopf ist in Moment ziemlich leer.
Maria
 
				





 
  





 
  
   
  
   
  

 Da ich nicht weiß, welche Erfahrungen du mit dem FCH machen wirst, kann ich dir auch nichtsagen, wie es weiter geht. Ich bin dann relativ schnell zu meinem FA gewechselt. Leider hatte der noch 2 Wochen Urlaub nach dem positiven Test. Aber seitdem werde ich von ihm engmaschig (alle 1-2 Wochen) kontrolliert, jedesmal mit Ultraschall, da meine Eierstöcke noch ziemlich große Zystem von der Bahandlung haben. Medikamente musste ich schon nach dem 1. Bluttest nicht mehr nehmen, da mein Östrogen und mein Progesteronspiegel bereits hoch genug waren.  Das ist aber bei den meisten nicht so. Ansonsten nehme ich nur noch Folsäure und L-Thyroxin für die Schilddrüse, die ich aber ja sowieso immer nehmen muss, da ich eine leichte Unterfunktion habe. Ansonsten freue dich auf den 1. US, auch wenn wahrscheinlich erst einmal nur eine Fruchthöhle zu sehen sein wird. Na ja vielleicht sind es ja doch Zwei?
 Da ich nicht weiß, welche Erfahrungen du mit dem FCH machen wirst, kann ich dir auch nichtsagen, wie es weiter geht. Ich bin dann relativ schnell zu meinem FA gewechselt. Leider hatte der noch 2 Wochen Urlaub nach dem positiven Test. Aber seitdem werde ich von ihm engmaschig (alle 1-2 Wochen) kontrolliert, jedesmal mit Ultraschall, da meine Eierstöcke noch ziemlich große Zystem von der Bahandlung haben. Medikamente musste ich schon nach dem 1. Bluttest nicht mehr nehmen, da mein Östrogen und mein Progesteronspiegel bereits hoch genug waren.  Das ist aber bei den meisten nicht so. Ansonsten nehme ich nur noch Folsäure und L-Thyroxin für die Schilddrüse, die ich aber ja sowieso immer nehmen muss, da ich eine leichte Unterfunktion habe. Ansonsten freue dich auf den 1. US, auch wenn wahrscheinlich erst einmal nur eine Fruchthöhle zu sehen sein wird. Na ja vielleicht sind es ja doch Zwei?   Ich soll mich jetzt heute schonen und mir überlegen, ob ich die nächste Woche arbeiten gehen will.
 Ich soll mich jetzt heute schonen und mir überlegen, ob ich die nächste Woche arbeiten gehen will.  Wie geht es euch mit so etwas? Ich habe dann aber mit ner Freundin gesprochen, die gesagt hat, ich solle mich auf alle Fälle krank schreiben lassen, denn es ginge ja nicht um mich, sondern um den Krümmel. Und das hat mich dann überzeugt und ich habe mich gerade eben ab morgen für die ganze Woche abgemeldet. Danach habe ich sowieso 2 Wochen Ferien und dann ist hoffentlich die kritische Zeit vorbei. Drückt mir bitte die Daumen, dass weiterhin alles gut geht.
 Wie geht es euch mit so etwas? Ich habe dann aber mit ner Freundin gesprochen, die gesagt hat, ich solle mich auf alle Fälle krank schreiben lassen, denn es ginge ja nicht um mich, sondern um den Krümmel. Und das hat mich dann überzeugt und ich habe mich gerade eben ab morgen für die ganze Woche abgemeldet. Danach habe ich sowieso 2 Wochen Ferien und dann ist hoffentlich die kritische Zeit vorbei. Drückt mir bitte die Daumen, dass weiterhin alles gut geht.  

 
      