Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Claudi, schön, wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe, dir gehts gut?! Sicher, oder? Viel Arbeit, aber macht Spaß, hm? Ich bin auch mal ganz gespannt, wie bei mir so alles geht :grübel:

So, Bettzeit,

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Vera hat geschrieben:Hallo!

Sini: Das ist ja geil. :dance: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß in deinem neuen Job! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fire: Wolltest du wissen welche Globulis man nehmen kann? Also ich nehm ovaria comp und Sepia. Männe nimmt Testes comp.

Schmutzi: Die Combi Clomi und Gonal+Menogon hab ich noch nie gehört. Ist das extra für Low-Responder? Viell. sollte ich das beim nächsten Mal auch probieren wenn es bei dir gut läuft. Also halt mich auf dem Laufenden! Wie viel Gonal und Menogon musst du spritzen?

LG, Vera!
Hallo Vera,

ja die Combi ist glaube ich extra für Low-Responder. Ich habe schon mal beim "stillen" Mitlesen im Bad Münder-Ordner davon gelesen und das Ergebnis war recht positiv. Und darauf hoffe ich nun auch. 2. Ultraschall-Termin ist dann am 8. Stimutag. Mal sehen ob es dann was zu sehen gibt. :?: :?:

@ Weibsbild: Schade!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für den nächsten Zyklus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sini: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Glückwunsch zum neuen Job. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen ersten Arbeitstag, dass alles gut klappt und es dir trotz Streß Spaß macht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle Nichtgenannten
Zuletzt geändert von Schmutzi37 am 17 Okt 2006 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Huhu!!

Wo steckt Ihr denn alle??

Schmutzi....und wofür genau ist dieses ovaria comp und sepia gut? In welcher Dosierung nimmst Du es?
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

wollte mich mal kurz melden, bin aber echt total *gähn* müde. Habe heute 4 Stunden gearbeitet, sass viel am PC, das schlaucht einem schon. Macht Spaß, das schon, aber auch müde. Weil man halt voll dabei sein muss.
Dann noch mein Kind daheim wegen seiner Erkältung, puh!!!! :help: Naja, morgen noch mal( also dass Florian daheim ist), Freitag schicke ich ihn wieder. Dann habe ich es auch wieder leichter :oops: :dance:

Melde mich bald wieder ausführlicher, denke, ich gehe heute auch zeitig schlafen :oops: . Wir kommen derzeit zu nichts mehr *knuddel* :oops: , mal ist Männe müde, mal ich. Naja, nicht zu ändern derzeit :cry: , wird auch wieder anders.... :help:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo! Ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiier!

Firewoman: Bin zwar nicht Schmutzi, aber ich denke du meintest mich. Ich nehm das zeugs! :wink: Ovaria comp und Sepia sind für die Eizellreifung und den ES gut, ist Homöopatisch und ich nehm ovaria ab 1. ZT bis ES 1 x am Tag 10 Kügelchen, Sepia nehm ich am 5 ZT einmal 10 Kügelchen. Sepia gibt es in verschiedenen Stärken, ich hab Sepia C 1000, das ist ne ziemlich hohe Potenz wo einige schon gemeint haben man sollte es nicht ohne HP nehmen, ich hatte aber bisher keine Nebenwirkungen und das Gefühl dass es hilft, also nehm ich es weiter.

Schmutzi: Danke für die Info. Bin ja auch Low-Responder und wenn es bei dir was bringt werde ich beim nächetn Versuch auch darauf bestehen!

Weibsbild: Schade! :knuddel: Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht´s dir sonst so? Brauchst noch ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmid Irmi: Wie hoch ist denn das Zink dosiert? Meiner nimmt nur 1 x täglich eine mit 10mg!

Bin heut an ZT 11 und noch keine Spur von ES! :dance: Super, dann wird es diesmal bestimmt ein normaler Zyklus, letztes Mal hatte ich ja schon am 10 ZT ES, das kann ja nicht reif sein nach so kurzer Zeit! Der Zyklus war dann insgesamt nur 24 Tage lang, also immerhin scheint die 2. ZH zu stimmen!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Huhuuu Sini,

haben uns wohl gestern überschnitten! :D Kann mir vorstellen dass es jetzt erst mal eine Umstellung ist mit deiner Arbeit, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Ich bin ja auch von halbtags auf Vollzeit umgestiegen und es hat nicht lange gedauert da hatte ich mich dran gewöhnt. Gute Besserung an Flori! :knuddel:

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Vera
hhmm....das klingt gut...sollte ich vielleicht auch mal probieren das Zeug.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

:hallo:

wollte mich nur kurz melden. Gehe gleich mit Max in den Wald,. es ist ja herrlichstes Wetter bei uns :dance: , war schon eine Weile nicht mehr so richtig laufen :oops:

Florian habe ich jetzt mal zu meinen Eltern geschickt, ist hingelaufen, bisschen frische Luft tut ihm mal gut. Morgen geht er wieder in die Schule. Ist eh nur ein halber Tag und dann ist WE.

Tja, Vera, ist nicht nur die Arbeit nun eine Umstellung für mich, sondern halt auch das viele PC sitzen und terminieren und Karten anlegen und so weiter. Und "nebenher" nach den Kabinen sehen. Also Tageweise ist es schon recht heftig vom stress :roll: . Aber zum glück mache ich das nicht jeden Tag.

Muss nachher noch zu unserer ZÄ, Kontrolltermin. Sicher muss ich für nä. Woche dann nen Termin ausmachen,dass sie mir den einen Backenzahn ziehen will- wo neulich was abbrach :help: . Tja, da muss ich auch durch. Montag dann Leberfleck rausmachen und so ist ein Termin nach dem anderen :roll: .Aber wenn der Leberfleck weg ist, brauche ich nicht mehr hin und ZÄ dürfte dann auch vorbei sein- fürs nä. halbe Jahr. DANn fange ich mit Aku an- aber halt erst dann!!!!

Ich hoffe jedes Mal, wenn ich hier rein sehe in den Ordner, dass eine berichtet, ss zu sein. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe und wünsche es uns allen!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini
Backenzahn kann man doch reparieren wenn was abgebrochen ist, wurde bei mir auch schon gemacht als ich mir meinen abgebrochen hab beim Popcorn essen.
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Komme eben von der ZÄ, ist echt ne liebe Frau :dance: . Zahn muss überkront werden. Wird aber nicht soooo teuer, wie ich dachte :dance: , mal sehen, vielleicht lass ich das im Dezember noch machen, sie meinte halt, nicht so lange warten. Und sonst fand sie NICHTS, NULL, NOTHING :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , damit habe ich echt nicht gerechnet :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Jetzt Montag noch den ollen Fleck rausmachen lassen, dann sehen wir weiter :wink:

So, habe langsam Hunger, gehts euch allen gut?????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“