HUHU

wollte mich nur kurz melden. Gehe gleich mit Max in den Wald,. es ist ja herrlichstes Wetter bei uns 

, war schon eine Weile nicht mehr so richtig laufen 

Florian habe ich jetzt mal zu meinen Eltern geschickt, ist hingelaufen, bisschen frische Luft tut ihm mal gut. Morgen geht er wieder in die Schule. Ist eh nur ein halber Tag und dann ist WE. 
Tja, Vera, ist nicht nur die Arbeit nun eine Umstellung  für mich, sondern halt auch das viele PC sitzen und terminieren und Karten anlegen und so weiter. Und "nebenher" nach den Kabinen sehen. Also Tageweise ist es schon recht heftig vom stress 

. Aber zum glück mache ich das nicht jeden Tag. 
Muss nachher noch zu unserer ZÄ, Kontrolltermin. Sicher  muss ich für nä. Woche dann nen Termin ausmachen,dass sie mir den einen Backenzahn ziehen will- wo neulich was abbrach 

. Tja, da muss ich auch durch. Montag dann Leberfleck rausmachen und so ist ein Termin nach dem anderen 

.Aber wenn der Leberfleck weg ist, brauche ich nicht mehr hin und ZÄ dürfte dann auch vorbei sein- fürs nä. halbe Jahr. DANn fange ich mit Aku an- aber halt erst dann!!!!
Ich hoffe jedes Mal, wenn ich hier rein sehe in den Ordner, dass eine berichtet, ss zu sein. Ich  

hoffe und wünsche es uns allen!!
bis bald
Sini