Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?

kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

Hi Alessandra,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch, shit... lass Dich :knuddel:
aber bin so stolz auf Euch, dass Ihr nach vorne schaut.
Das nächte Mal ist für EUCH reserviert, wetten?
*dd* *dd* *dd*

LG Nicki
Zuletzt geändert von kinderwunsch am 28 Okt 2006 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo Alessandra!
oh mann, warum du jetzt auch ein negativ. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Wann wird dieser Wahnsinn bei dir und bei mir und bei allen anderen hier die schon mehr Versuche hinter sich haben endlich ein Ende nehmen.
Ich fühle mit dir und finde es ganz schön mutig, daß du gleich in die nächste Runde gehen willst
ganz lieber Gruß und laß den Kopf nicht hängen
Shila
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo Nina!
Das mit deinen Eisbärchen ist ja wirklich schlimm. Tut mir sehr leid für dich, daß es nicht geklappt hat. Wünsche dir viel Kraft zum Weitermachen
lieber Gruß
Shila
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

Nina und Alessandra, ich drück Euch :knuddel: und wünsche Euch für den nächsten Versuch alles Gute. Nicki hat Recht: Ihr schafft das, selbst wenn evtl. die Voraussetzungen auch nicht so toll wären wie bei Nicki und mir. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Daniela, Amy und Shila, alles Gute in Hohenems und ganz viele schöne Blastos, die bei Euch bleiben *dd* ! Ist ja ein wirklich super Angebot, Amy, dass sie von der Rechnung für die ICSI absehen!

Nicki und Ulli, in der wievielten Woche seid ihr jetzt und wann ist der nächste US? Bei mir sind es heute 10+4 und ich muss noch bis zum 19.10. warten, ob alles weiterhin o.k. ist mit beiden.

Liebe Grüße an alle, Flip (':knuddel:')
sonja158
Rang1
Rang1

Beitrag von sonja158 »

Hallo!!

@Alessandra: Fühl dich von mir auch ganz fest gedrückt. :knuddel:
Ich find' es echt bewundernswert, dass du direkt so positiv gestimmt in die nächste (und sicher letzte) Runde startest.

@Nina: Willst du vielleicht mal ein Foto von eurem neuen Familienmitglied einstellen? Also mich würd's buchstäblich tierisch interessieren :wink:
Aber anstrengend ist's schon...

Liebe Grüße

Sonja
Bild

Bild

PU 11.09.06/TF 13.09.06/1. SST 25.09.06 "es sieht gut aus"/2. SST 28.09.06 HCG 201 :D

Bild

Bärli bekommt Verstärkung
08/08 1. Kryo - negativ :cry:
10/08 1. ICSI - negativ :cry:
11/08 2. Kryo - negativ :cry:
Es werden keine weiteren Behandlungen folgen.

13.02.10 SST positiv :ohnmacht: /19.02.10 SS durch FA bestätigt :juhu:

Bild

Unsere Glückskurve:
Bild
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

habe jetzt mal eben schnell das foto hochgeladen, welches ich heute mittag mit dem handy gemacht habe.. werde aber die tage auf alle fälle noch welche mit der digicam machen und eins davon lad ich dann neu hoch, damit es nicht mehr so verschwommen ist..

so, nun könnt ihr unseren familienzuwachs sehen.. :-)

gruß nina
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

Hi Nina,

der ist ja zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!
Und ist bestimmt verspielt ohne Ende, gel?
:lol:

Flip,
bin ab morgen in der 7.Wo (6+0), waren zwei Fruchthöhlen mit Fruchtanlage zu sehen, nä. US ist in 3 Tagen (6+2), meinst Du ich kann hoffen, dass die Herzchen schlagen...? Bin wieder so furchtbar nervös... wann war das denn bei Dir? Und denkst Du, dass der hcg (4.316 = PU+23) für 2 ok ist?
LG Nicki
sonja158
Rang1
Rang1

Beitrag von sonja158 »

Guten Morgen Mädels,

ich schmeiß' 'ne Runde Kaffee... :P

Nina, ich kann absolut nachvollziehen, dass das Liebe auf den ersten Blick war. Die Kleine ist wirklich zu goldig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Familienzuwachs.

Grüße und einen schönen Tag

Sonja
Bild

Bild

PU 11.09.06/TF 13.09.06/1. SST 25.09.06 "es sieht gut aus"/2. SST 28.09.06 HCG 201 :D

Bild

Bärli bekommt Verstärkung
08/08 1. Kryo - negativ :cry:
10/08 1. ICSI - negativ :cry:
11/08 2. Kryo - negativ :cry:
Es werden keine weiteren Behandlungen folgen.

13.02.10 SST positiv :ohnmacht: /19.02.10 SS durch FA bestätigt :juhu:

Bild

Unsere Glückskurve:
Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?

Beitrag von Alessandra »

Hallo Nina,

der ist ja zum knuddeln, wirklich ganz toll.
Wir wünschen uns auch schon immer einen Hund, haben aber leider keinen
Garten und einen Hund nur in der Wohnung zu halten finden wir nicht so
prickelnd.

Hallo Nicki,

habe ich das richtig gelesen? Ihr habt Aussicht auf Zwillinge?

@ all,

es ist schon merkwürdig wie locker ich das negative Ergebnis wegstecke :-?
hatte Gestern gelegentlich mit meinen Tränen zu kämpfen aber grundsätzlich
bin ich eigentlich drüber weg :oops: .
Hatte mir von vornherein eigentlich nicht zuviele Hoffnungen gemacht.
Und da der Kryo-Transfer im spontanen Zyklus erfolgte gab es auch keine
Hormoncocktails, also ich denke jetzt bei der nächsten ICSI mit der kompletten
Stimulierung und Punktion... wird es schon wieder schwieriger ein eventuelles negativ
zu verarbeiten.
Aber zum aufgeben ist es noch viel zu früh und daher freue ich mich auf den nächsten
Versuch.

Also, nicht schwächeln, Kopf hoch und gerade aus.

Irgendwann erwischen wir schon unseren Krümel und halten ihn dann ganz fest....

LG
Alessandra
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

hallo ihr lieben,
unser kleiner wauzi hält mich ganz schön auf trab! habe doch gestern den ganzen tag vergessen, was zu essen.. erst abends um 10 habe ich mir dann einen joghurt gegönnt, hatte da keine lust mehr, mir was richtiges zu machen.. mein schatz war nämlich gestern bis 23:30 unterwegs, er hatte nach der arbeit noch ein geschäftsessen.. (aber ich bin nicht neidisch, denn das essen war wohl nicht so wirklich lecker :-) )

wir sind derzeit etwas im zwiespalt, ob wir wirklich die zweite icsi jetzt noch starten wollen, denn es steht ja auch bald der umzug an und dann haben wir zu einem ne höhere miete und zum anderen müssen wir ja kaution zahlen und den markler..
unsere kaution aus der jetzigen wohnung bekommen wir leider erst in 2 jahren (spätestens) wieder, denn es ist eine genossenschaftswohnung und die haben das vertraglich so geregelt.. wir hatte ja auch nicht geplant, mannheim so schnell wieder zu verlassen.. wenn wir in mannheim bleiben würden, hätten wir ja ein haus über die genossenschaft versucht zu bekommen..

ich dachte erst, mein vater könne uns vielleicht zumindest die kaution vorstrecken, bis wir unsere von der genossenschaft zurückbekommen, aber dummerweise hat er meinem bruder und seiner freundin die kaution jetzt auch erst bezahlt und dann ist ihm neulich einer hinten aufs auto aufgefahren.. zuerst sah es gar nicht so schlimm aus, aber nun stellte sich raus, dass es doch ein totalschaden ist und nun muss sich mein dad erstmal noch ein auto kaufen.. und er muss was drauflegen, denn der wiederbeschaffungswert von seinem kaputten auto reicht nicht aus.. (aber zum glück ist meinem dad bei diesem unfall absolut nix passiert!!!)

nun müssen wir unser geld noch mehr zusammenhalten.. und da wir ja komplette selbstzahler sind, werden wir wohl den nächsten icsi-versuch auf anfang 2007 verschieben.. entschieden haben wir uns zwar noch nicht, aber es wäre echt klug, denn die erste icsi und kryo müssen wir ja auch noch zahlen..
und beim umzug kommen auch nochmal genug geldausgaben und stress auf uns zu..
ach, es ist einfach eine schwere entscheidung.. den herzenswunsch aus geldgründen zurückstecken müssen ist schon arg bescheuert..
ich glaub, ich bewerb meinen schatz mal bei wer wird millionär.. :D

ich wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüße
nina
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens