hallo ihr lieben,
unser kleiner wauzi hält mich ganz schön auf trab! habe doch gestern den ganzen tag vergessen, was zu essen.. erst abends um 10 habe ich mir dann einen joghurt gegönnt, hatte da keine lust mehr, mir was richtiges zu machen.. mein schatz war nämlich gestern bis 23:30 unterwegs, er hatte nach der arbeit noch ein geschäftsessen.. (aber ich bin nicht neidisch, denn das essen war wohl nicht so wirklich lecker

)
wir sind derzeit etwas im zwiespalt, ob wir wirklich die zweite icsi jetzt noch starten wollen, denn es steht ja auch bald der umzug an und dann haben wir zu einem ne höhere miete und zum anderen müssen wir ja kaution zahlen und den markler..
unsere kaution aus der jetzigen wohnung bekommen wir leider erst in 2 jahren (spätestens) wieder, denn es ist eine genossenschaftswohnung und die haben das vertraglich so geregelt.. wir hatte ja auch nicht geplant, mannheim so schnell wieder zu verlassen.. wenn wir in mannheim bleiben würden, hätten wir ja ein haus über die genossenschaft versucht zu bekommen..
ich dachte erst, mein vater könne uns vielleicht zumindest die kaution vorstrecken, bis wir unsere von der genossenschaft zurückbekommen, aber dummerweise hat er meinem bruder und seiner freundin die kaution jetzt auch erst bezahlt und dann ist ihm neulich einer hinten aufs auto aufgefahren.. zuerst sah es gar nicht so schlimm aus, aber nun stellte sich raus, dass es doch ein totalschaden ist und nun muss sich mein dad erstmal noch ein auto kaufen.. und er muss was drauflegen, denn der wiederbeschaffungswert von seinem kaputten auto reicht nicht aus.. (aber zum glück ist meinem dad bei diesem unfall absolut nix passiert!!!)
nun müssen wir unser geld noch mehr zusammenhalten.. und da wir ja komplette selbstzahler sind, werden wir wohl den nächsten icsi-versuch auf anfang 2007 verschieben.. entschieden haben wir uns zwar noch nicht, aber es wäre echt klug, denn die erste icsi und kryo müssen wir ja auch noch zahlen..
und beim umzug kommen auch nochmal genug geldausgaben und stress auf uns zu..
ach, es ist einfach eine schwere entscheidung.. den herzenswunsch aus geldgründen zurückstecken müssen ist schon arg bescheuert..
ich glaub, ich bewerb meinen schatz mal bei wer wird millionär..
ich wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüße
nina