Huhuuuu!
Mal kurz piieep sag! Will jetzt ins Betti, habe schlimmes hinter mir....
Alina, lässt man dich nur mal kurz ausser augen dann kommst du mit so einer Nachricht!!

Knuddel dich mal gaanz lieb! Mensch! Positiv denken! Und wie gesagt, schone dich schöön!!
Jetzt wo die Weihnachtszeit bald anfängt, solltest du so richtig schöön zur Ruhe kommen!

Kussi
Geli, toll wie du dich bei LR reinkniest!!

Ich habe mal rumgehört, also bei mir hier hat niemand mehr interesse an Tupper... kanns denen ja auch nicht verübeln....Also dieses Jahr werde ich wohl definitiv nicht mehr da einsteigen...
Christine jaa aber hallo!!! Du bist mitten in ner IVF drin??? wau!!
So nun kurz zu mir...
Ich hatte letzte Woche voll die panik:
Am Feiertag gings mir noch suuuuuuuuuuuuuuuuperguut, jedenfalls Vormittags, wir waren mit Freunden und den Kindern in Leichlingen in diesem DINOSAURIER-MAISFELD LABYRINTH.. es war suuuper lustig und schöön, danach auf dem Obstmarkt

Herrlich... dann bekam ich heftigste Niessattacken.. einfach so aus heiterem Himmel....

Von sekunde zu Sekunde wurde mir komischer und ich begann zu Fröstlen...

DAnn wurde ich müde und wollte so schnell es geht nur noch nach hause..... Sort endlich angekommen , ab ins Bett... Mir wurde komisch immer komischer, bekam fürchterliche Nackensteifheit und Schmerzen so was kantte ich nicht! dann immer mehr frösteln.. ich mass Fieber: 38,7 °C oki, noch im Grünen Bereich, dachte , jetzt noch schnell 2 Grippostat einwerfen, und morgen gehts bestimmt besser.....
Tja pech gehabt, die Nacht so gut wie nicht geschlafen so sehr habe ich gefrohren

Fieber über 40,2 °C und Nasennebenhölen zu vollkommen zu, die Nackensteifheit auch noch da.... Dann kam meine Hausärztin und machte einige Tests: Sie meinte: das sieht nach Menengitis aus!!!!!!!!

Ich voll die Panik... Die Ärztin verschrieb mir erstmal Antibiotika, die mir mein Mann Immer schön einflösste,.. Ich sollte am Freitag die Ärztin nochmal konsultieren,.. sie kam dann auch nochmal.. Freitag war zum Glück das Fieber runter , nur noch 38,00 und mir gings schon wieder besser, fühlte mich noch schlapp. DA Meinte die Ärztin, ,das ich ja wirklich Glück im Unglück hatte, denn es sah wirklich zu 85% nach Hirnhautentzündung aus.... Was es nun wirklich war?????? Eine vereiterte "Seitenstran-Angina" mit Nebenhölenentzündung!!!!!

Mann, diese Schmerzen wünsche ich niemandem!!
Heute bin ich nur noch etwas Matschig sonst gehts mir wieder ganz gut!!
Lieben Gruß an euch alle! Eure SImy
ALINA!!! KOPF hoch!! Gut das dein Arzt so viel druff hat !!
WINKEE