" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Hallooooooooo, seit dem keiner mehr da gewesen ???

Alina ... Wie war´s ??? Ich warte ....

Christine ... Was lag denn heute bei dir so an ???

Ich habe heute keine Lust mit den Jungs zum Training zu gehen. Ab nächste Woche muß ich ja wieder nach Plan alles machen mit den ganzen Terminen :evil: . Wie ich mich dadrüber freue :x :help:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guckuck :hallo:

Arbeiten, arbeiten, arbeiten :D :roll: ... also nix Besonderes :lol:

Heute Abend will ich mal nach Walking-Schuhen gucken ... da mir in meinen jetztigen Sportschuhen immer die Knöchel danach so weh tuen :roll:
Drückt mir mal die Däumchen, dass ich welche finde!!

Training :grübel: ... was fürn Training machen denn deine Jungs??

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Aahhhh Nordic Walking. Das ist bestimmt nicht schlecht. Ich würde sowas nur nicht alleine machen, ich müßte da schon jemanden haben der mit machen würde. Bin kein Typ der sowas alleine macht.

Meine Jungs machen Take one do (oder wie das nun geschrieben wird :oops: ), Karate und Judo. Also von jedem etwas. Die kucken dann da, was für den einen was ist oder was eben nicht so für einen ist. Die stimmen das dann da für jedes Kind einzelnd ab.
Das ist dann 2 mal die Woche = Montags und Donnerstags von 15 - 15.45 Uhr.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Noch keiner da gewesen.... :roll: :roll:

Christine......und, hast du Schuhe gefunden????

Geli.........wie schon gesagt. Im Endefekt ist es mir wegen der Termine jetzt egal. Ich komme auch freitags zur LR Party. Sag mir nur einfach Bescheid.........
Süße Bilder von deinen Kindern......

So, gestern war ich ja noch mal ausserplanmässig beim Gyn wegen Unterleibsschmerzen.
Ergebnis: mit dem Kleinen ist alles ok. Dafür ist eine Plazenta Praevia diagnostiziert worden. Das Kind wird also auf jeden Fall durch Kaiserschnitt entbunden. Leider habe ich ja noch das zusätzliche Problem, das ich Fragmin forte (Heparin) zur Blutverdünnung eigentlich bis zum Ende der SS spritzen muss.
Ob das noch geht und wie ich weiter in der SS jetzt betreut werde, wird nächsten Montag entschieden.

Blutverdünnende Mittel bei einer Plazenta Praevia ist wohl nicht so der Hit.... :cry: :cry: :cry:
Jetzt heisst es ruhig bleiben und abwarten.....

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

Alina … ajeee, na das hört sich ja nicht so toll an :o :o Endlich ist die Übelkeit weg und dann so was … was es alles gibt!!!! :o Was genau ist denn das? :grübel: Musst du Fragmin täglich spritzen??
Aber bei dem Doc scheinst du ja wirklich in guten Händen zu sein!!!! :prima:
Halt weiterhin die Ohren steif *tröst* :knuddel: *dd*

Geli … Ich geh immer zusammen walken mit meinem Mann oder meinem Vater … oder sogar mittlerweile auch schon alleine (wenn kein anderer Zeit oder Lust hat), weil es mir soooo gut tut! :wink: Nur so langsam sind die Tage gezählt, wo ich noch IN der Woche abends Walken gehen kann … wegen der Dunkelheit! :-?
Uii … das hört sich doch gut an für die Jungs :prima:
Dein neues Avatar-Bild ist ja klasse!!!! :dance:

Ich hab Schuhe gefunden :dance: … ich hoffe, dass ich sie heute oder morgen „einweihen“ kann!!! :juhu:

:knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

So, jetzt bin ich auch wieder hier .

Bei uns gibt es soweit nichts neues.

Alina ... Halt die Ohren steif, das wird schon. Immer schön positiv nach vorne kucken.
Wir haben ja gestern schon per Telefon dadrüber gesprochen.
Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, dann sag Bescheid, ich helf dir gerne :wink: .
Bin jetzt mal sehr gespannt, was dein Doc am Montag alles sagen wird und wo du wenn jetzt am besten entbinden sollst.

Christine ... Ja du hast es gut, das du meistens jemanden bei dir hast, wenn du walken gehst.
Ich hab wie gesagt keinen und alleine macht es mir keinen Spaß.

@ Ja das mit dem Avatar, das war vielleicht ein Akt, die 3 Bilder untereinander zu bekommen und dann auch noch so, das es von k-p anerkannt wird.
Habe gestern Abend das 1 mal mich an einer Fotokollage ausprobiert.
Das hier ist das Ergebnis = siehe unten :wink:
Naja, für´s 1. mal sieht es doch schon ganz gut aus oder ???

Einfach auf das Bild klicken und es wird größer das Bild. Dann kommt es besser zur Geltung :dance: .
Dateianhänge
Meine 1. Fotokollage (09.10.06)
<br />von Alina mit Kevin, Florian und ihrem Opa !
Meine 1. Fotokollage (09.10.06)
von Alina mit Kevin, Florian und ihrem Opa !

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine..........das mit der Plazenta lässt sich schwer in eigene Worte fassen. Am besten, du schaust mal kurz unter google nach. Da gibt es kurze und gute Beschreibungen....
Fragmin forte spritze ich täglich....

Ich finde das total gut, das du einen Sport für dich gefunden hast. Ich bin eher unsportlich :o :o Ich weiss einfach nicht, welcher Sport am besten zu mir passt. Also mache ich gar keinen :wink:

Geli..........das mit dem Avatar hast du echt gut hinbekommen. Und das andere Bild auch. Gefällt mir :knuddel:

Ja, ich versuche natürlich die Ohren steif zu halten. Ich bin echt gespannt auf nächsten Montag.
Mehr wie abwarten kann ich jetzt eh nicht.....

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Geli ... uiii, das ist doch klasse geworden!!! Und wie süüüß Alina da lacht!!!! :lol: Und wie sie sich in der "Blase" spiegelt!!!! :prima:
Mit welchem Programm haste das denn gemacht?

Alina ... hab gerade mal gegoogelt ... :o
Bin gespannt auf nächsten Montag!!!! :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Ich habe das mit PhotoImpect 7 gemacht. Das Programm habe ich sogar 2 mal :oops: . Einmal ohne Buch und einmal mit. Habe im nach hinein leider erst gesehen gehabt, das es dazu auch ein Buch gibt für PhotoImpect 7.
Das 10ner habe ich auch davon.
Also wenn sowas klappt, dann macht sowas richtig Spaß und es kann sogar was süchtig machen.
Mit einer Fotokollage kann man echt schöne Geschenke machen wie z.b. zum Burzeltag, zur Hochzeit, zur Taufe ect. ect. ect.
Man kann es sich dann beim Fotogeschäft auf´s Fotopapier drucken lassen und es dann mit einem schönen Rahmen einfassen.

Alina ... :knuddel:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuuuu!
Mal kurz piieep sag! Will jetzt ins Betti, habe schlimmes hinter mir....

Alina, lässt man dich nur mal kurz ausser augen dann kommst du mit so einer Nachricht!! :o :o Knuddel dich mal gaanz lieb! Mensch! Positiv denken! Und wie gesagt, schone dich schöön!!
Jetzt wo die Weihnachtszeit bald anfängt, solltest du so richtig schöön zur Ruhe kommen! :) Kussi

Geli, toll wie du dich bei LR reinkniest!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe mal rumgehört, also bei mir hier hat niemand mehr interesse an Tupper... kanns denen ja auch nicht verübeln....Also dieses Jahr werde ich wohl definitiv nicht mehr da einsteigen...

Christine jaa aber hallo!!! Du bist mitten in ner IVF drin??? wau!! *dd* *dd* *dd*

So nun kurz zu mir...
Ich hatte letzte Woche voll die panik:
Am Feiertag gings mir noch suuuuuuuuuuuuuuuuperguut, jedenfalls Vormittags, wir waren mit Freunden und den Kindern in Leichlingen in diesem DINOSAURIER-MAISFELD LABYRINTH.. es war suuuper lustig und schöön, danach auf dem Obstmarkt :) Herrlich... dann bekam ich heftigste Niessattacken.. einfach so aus heiterem Himmel.... :o :o :o Von sekunde zu Sekunde wurde mir komischer und ich begann zu Fröstlen... :o DAnn wurde ich müde und wollte so schnell es geht nur noch nach hause..... Sort endlich angekommen , ab ins Bett... Mir wurde komisch immer komischer, bekam fürchterliche Nackensteifheit und Schmerzen so was kantte ich nicht! dann immer mehr frösteln.. ich mass Fieber: 38,7 °C oki, noch im Grünen Bereich, dachte , jetzt noch schnell 2 Grippostat einwerfen, und morgen gehts bestimmt besser.....

Tja pech gehabt, die Nacht so gut wie nicht geschlafen so sehr habe ich gefrohren :o Fieber über 40,2 °C und Nasennebenhölen zu vollkommen zu, die Nackensteifheit auch noch da.... Dann kam meine Hausärztin und machte einige Tests: Sie meinte: das sieht nach Menengitis aus!!!!!!!! :o :o :o Ich voll die Panik... Die Ärztin verschrieb mir erstmal Antibiotika, die mir mein Mann Immer schön einflösste,.. Ich sollte am Freitag die Ärztin nochmal konsultieren,.. sie kam dann auch nochmal.. Freitag war zum Glück das Fieber runter , nur noch 38,00 und mir gings schon wieder besser, fühlte mich noch schlapp. DA Meinte die Ärztin, ,das ich ja wirklich Glück im Unglück hatte, denn es sah wirklich zu 85% nach Hirnhautentzündung aus.... Was es nun wirklich war?????? Eine vereiterte "Seitenstran-Angina" mit Nebenhölenentzündung!!!!! :o :o :cry: :cry: Mann, diese Schmerzen wünsche ich niemandem!!
Heute bin ich nur noch etwas Matschig sonst gehts mir wieder ganz gut!!

Lieben Gruß an euch alle! Eure SImy

ALINA!!! KOPF hoch!! Gut das dein Arzt so viel druff hat !! ;-)

WINKEE
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“