Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

äää sorry das ich so wenig schreibe, aber hier ist es mom. stressig.
Und........... ich war furchtbar schreibfaul :oops:

Mir geht es sehr gut, ich wills aber nicht verschreien, die HWS wird auch weider schön langsam und ich fühle mich einfach nur gut.

Ab dem 10.10 geht es wieder los und ich bin der Weihnachtself :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na ja und dann ist es ja auch schon weider mal so weit, leise rieselt der Schnee!
Man war das Jahr schnell vorbei, der absolute Hammer.

'Bienchen sach mal, was macht den Deine Rente??
Ode rhabe ich da etas überlesen????????????????????? :oops:

Babsy, was macht die kleine Hexe??? :lol:
Stellt Sie Dir alles auf den Kopf????? :dance: :dance: :dance:
Geniesse die Zeit, ich finde es lustig :ätsch: frech gel aber die kleinen Rabauken können so viel anstellen, der hammer.

So an den lieben Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis bald
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallooooo meine Süßen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Mein liebes Urmelchen ... siehste, Du warst megaschreibfaul ... stimmmmmt ... und ich komme einfach nit dem Telefonieren nicht hinterher, denn Rentner haben nie Zeit !! :D :D :D Frage beantwortet, gelle ???
Was macht denn so ein Weihnachtself eigentlich ????

:P Hallo meine Babs-Mummy, ja genau, hält Dich Deine Süße schon auf Trab ????

Liebe Schmatzer an Euch Zwei und an Alle von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen Du kleine Rentnermaus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo jo das kennen wir doch alle, ich frag mich nur wann ich das alles gamacht habe als ich noch arbeiten ging :grübel: :grübel: :grübel:

ääääääää keine Ahnung, mir gehte s doch genau so Bienchen da sist der Hammer.

Also gut , ich baue für die Firma Brauns und Heitmann Saisonartikel auf, das heisst WEihnachten sind das Metalständer mit schnuckelige Dächer mit all dem Krimskrams was man eben so Weihnachten braucht, dann bestell ich meinen Waren jede Woche und wenn die Lieferung kommt räume ich sie wiedr ein.
Dienstleistung von der Frima an die Kunden wie Kaufland, Handelshof, Edeka, Hagebaumarkt uns so weiter gibt es bistimmt auch bei dir in Berlin oder :lol: :lol:

Gut und wenn das am 24.12 vorbei ist bau ich die weider ab, tja habe dann so 5 Wochen Urlaub und dann geht es schon wieder los mit Ostern, selbes Spiel.
Wieder 6 Wochen später Herbst und Halloweenmarkt...............
Also bin ich so zu sagen, Weihnachtself, Osterhase und Herbstdrache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bussi ich gehe jetzt meinen ersten Weihnachtsmarkt eröffnen :dance: :dance: :dance: :dance: und das bei 20 Grad, na toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Na Du drollige Weihnachtselfe !!! :D

Na das hört sich ja alles ziemlich spaßig an, aber auch nach ein wenig Stress ... paß bloß auf auf Dich meine Süße !!!

Nööö, kenn ich hier in Berlin nicht sowas, das machen die von den Kaufhäusern gleich mit, denke ich. Aber Du kannst ja mal fragen bei Deinen Auftraggebern, ob es in Berlin sowat och jibt !!! :lol: :lol: ... und dann vermittelst Du Biene als Berlinelfe !!! :dance:

Schööön, daß Du Dich trotzdem mal meldest zwischendrin, damit wir immer mal wissen wie es Dir geht.

LG an Dich und Alle von Biene :P
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

seit Mittwoch steht fest das ich rheumatoide Arthritis habe. Mein linkes Handgelenk ist leider auch schon leicht geschädigt. Am Donnerstag habe ich das Handgelenk punktiert bekommen und seit dem geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Nach einem Kampf mit meiner HA habe ich gestern dann auch meine Medikamente bekommen und heute damit angefangen. Laut Rheumathologe darf ich damit auch schwanger werden.

Außerdem habe ich sehr wahrscheinlich eine gute Endokrinologin gefunden. War zwar noch nicht bei ihr, habe aber auf einer SD Informationsveranstaltung mit ihr reden können und sie hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Werde mir demnächst einen Termin bei ihr holen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Celia !! Laß Dich mal erst dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Gerade wir hier wissen, wie es ist eine endgültige Diagnose zu bekommen und wir wissen auch, daß es dann 2 Gesichter hat. Einerseits hat das Kind nun sozusagen einen Namen und man weiß, warum man sich so gefühlt hat und diverse Beschwerden hat, andererseits jedoch wäre man doch lieber kerngesund und muß sich nun erkundigen und mit der Erkrankung leben lernen. So weit wir hier können, werden wir sicher hier für Dich immer ein offenes Ohr haben !! :knuddel: :knuddel:
Gut finde ich, daß Du gleich medikamentös eingestellt wirst und daß Eurem KiWu diesbezüglich nichts im Wege steht.
Ich hatte ja schon erwähnt, daß meine Busenfreundin (also meine Freundin von Kindesbeinen an und gleichzeitig meine beste Freundin) letztes Jahr ebenfalls die Diagnose rheumatoide Arthritis erhalten hatte. Gleichzeitg litt sie seit Jahren an der Endometriose Grad 1 (so lt. einer BS von 1999). Nun ist ja ihre kleine Tochter gerade fast 2 1/2 Wochen alt und sie hat nichts weiter angestellt außer sich in Geduld geübt. O.kay, das war lange, denn ihr Sohn wird bald gleich 17 Jahre, aber sie hat nichts dafür und nichts dagegen getan.
Ich möchte damit nur sagen, es kann klappen. :wink:
Ach ja, Probleme mit der SD hatte sie auch schon immer und auch letztes Jahr wurde ihre SD medikamentös eingestellt. :wink:
Das ist doch auch schon mal schön, wenn Deine Endokrinologin sehr nett erscheint und sie wird Dir ganz sicher auch schon weiter helfen können.
Ich wünsche Dir alles Gute und LG von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

mein Schatz hat diese Woche Urlaub und so schaffe ich es endlich wieder mal an den Compi... allerdings gibts dann auch wieder 100 Sachen, die auch dringend aufgeholt werden müssen.
Helen hat eine mächtige Erkältung hinter sich (Superrotznase) und.... man höre und staune mit fast 10 Monaten blinkt endlich ihr erstes Zähnchen durch!!!
Das hat der Kinderarzt vorletzte woche entdeckt, und dann auch gleich Entwarnung für ihren komischen Ausschlag gegeben (dachte schon an Ringelröteln)....

Entschuldigt Ihr Süßen ich muss erst mal lesen, was ihr alles geschrieben habt...

Bienchen, Urmel, M und alle andern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
eure Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

schreibfauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul :lol: :lol:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:P :knuddel: :P Oh, Babs-Maus, das ist ja fantastiko, der erste ZAHN !! Herzlichen Glückwunsch !!! Und ??? Tut der beim stillen weh ????

:P Liebes Urmelichen !!! Nicht nur Du !!! :D :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Schnuckis.....jo das mit dem Schreiben... ich komm nur noch an den Compi wenn Helen schläft oder Mann aufpasst.

Und ich finde schreibfaul ist doch o.k. wir tun hier schon so lange... dass ich nicht ernsthaft glaube unser Ordner geht unter.
Aber ich muss schamhaft zugeben, dass ich seit Wochen nur noch überfliege zu mehr reicht einfach nicht die Zeit....
ich bin einfach auch oft zu schlapp zu irgendwas ich habe jetzt seit fast 10 Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen..... ganz ganz sicher aber kein Grund irgendwas zu bereuen.... wir haben viel Spass mit unserer Maus.
Bienemaus... nee Helen beißt nicht in den Busen zum Glück ;-)
Noch mal alles Gute für die Geburt von dem Baby deiner Freundin!
Was macht der Job von deinem Schatz?

@Urmelchen: man du bist echt fleissig.... wow

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@M: vielen Autoimmungeschichten hängen wirklich auch mit der Schilddrüse zusammen... insofern lohnt sich der Gang zum Endokrinologen....

Seid nicht bös ich muss wieder
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg
Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“