Hallo Zusammen

:)
Das ist ja alles komisch!!!! Jetzt funktioniert es wieder. Wahrscheinlich streikt der pC wenn ich soviel Mist rede
Ich bin zu allen Schandtaten bereit, wenn wir uns nochmal Treffen wollen.
Dann würde ich nämlich nochmal einen Ordner eröffnen zum thema Treffen.
Vielleicht ende November????????
Hallo Zilli (die Zauberin),
wie du hast meinen Namen vergessen??? *schnief, heul*
Das kann doch gar nicht möglich sein

Dann jetzt aber gut merken, und nicht wieder vergessen *schimpf*
Wie geht es dir???? Hast du immer noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen??? Aber ich kann dich beruhigen, es waren keine kahlen Stellen zu sehen

.
Neee, Spaß bei Seite, ich hoffe es geht dir wieder besser!!!!!!!
Dann spart mal fleißig für den zweiten Versuch, dass wir die Statistik verbessern!!!!!Dann wäre doch aber für euch auch eine andere Klinik besser, wenn es in Gießen keine Kryo gibt, und ihr alles selbst zahlen müsst, oder????
Hallo Julchen,
was soll dass heißen du passt nicht zu uns??? Sowas wollen wir aber nicht nochmal hören *schimpf*.
Außerdem habe ich ja bisher auch noch nicht mit einer Behandlung angefangen. Und dann hat maN TROTZDEM DAS Recht auf Unterstützung von uns allen. Und deine Situation ist mit Sicherheit genauso schlimm zu ertragen wie die von uns anderen auch.
Und manchmal kommt ganz unverhofft doch ein Lichtblick, wenn man gar nicht mehr daran denkt!!!
Im Kindergarten singen wir immer ein Lied, was dazu gut passt:
Lass doch den Kopf nicht hängen,
du bist doch nicht allein,
so wie dir gehts auch andern,
morgen wirds besser sein,
morgen wirds besser sein.......
Wir warten jetzt auf das Ergebnis unsres ersten Spermiogramms, Freitag ist es soweit. Mal alle kurz Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Su,
ja wo ist denn nun dein Ordner?????????Wir stehen schon alle in den Startlöchern, um dir zu posten!!!!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!!
nicole