Betroffene aus Mittelhessen? (GI/MR)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

AAAAA - hier steckt Ihr alle... :grin: :grin: :grin:

Nicole, ich hab vorhin verzweifelt Deinen Namen überlegt.... *schusseligbin* - aber dabei hätt ich nur mal hier reinkucken müssen....

Ja, ich lebe auch noch! Klaro - das Treffen war doch lustig! Können wir ruhig irgendwann nochmal machen!

GENAU - Su, WOOOOO :???: :???: :???: ist denn Dein "ich möchte eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen" - Ordner??????

:) Zilli :D :lol:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi, bin auch mal da :smile:
konnte mich bisher nicht melden, weil unser dödeliger t-online-Internetzugang noch immer nicht funktioniert und ich bis heute warten musste, um mal wieder "on" zu sein.

Das Wochenende über hatte ich ja Zeit, mir über das Treffen und Euch so meine Gedanken zu machen und ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit und bring - so in etwa - mal meine Gedanken zu Papier:

Eigentlich braucht es nicht viele Worte: Ihr seid alle durch die Bank einfach TOLL, TOLL, TOLL.

Während ich Euch so erzählen hörte, kam ich mir immer wieder so vor, als würde ich gar nicht zu Euch passen. Immerhin habe ich es in keinster Weise so weit wie Ihr gebracht, weil ich immer wieder ausgebremst wurde. Was Ihr so alles hinter Euch habt: Alle Achtung und ich bewundere Euch sehr. Ihr seid noch alle so jung, habt schon so manch bittere Enttäuschung erlebt und habt Euch nicht unterkriegen lassen.
Und ich wünsche und hoffe, dass für eine jede von Euch der Wunschkindertraum in Erfüllung geht. Ihr habt es verdient...

Das Treffen fand ich übrigens sehr, sehr schön und eine Wiederholung wäre nötig. Schließlich konnten nicht alle kommen, die Interesse hatten und auch denen sollten wir eine Chance geben.

In diesem Sinne und vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten,
Jule

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen, jetzt teste ich erstmal. Habe eben nämlich soviel geschrieben, und dann konnte ich es nicht reinsetzten!!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile: :smile: :smile: :smile::)

Das ist ja alles komisch!!!! Jetzt funktioniert es wieder. Wahrscheinlich streikt der pC wenn ich soviel Mist rede :smile:

Ich bin zu allen Schandtaten bereit, wenn wir uns nochmal Treffen wollen.
Dann würde ich nämlich nochmal einen Ordner eröffnen zum thema Treffen.
Vielleicht ende November????????

Hallo Zilli (die Zauberin),
wie du hast meinen Namen vergessen??? *schnief, heul*
Das kann doch gar nicht möglich sein *g* Dann jetzt aber gut merken, und nicht wieder vergessen *schimpf*
Wie geht es dir???? Hast du immer noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen??? Aber ich kann dich beruhigen, es waren keine kahlen Stellen zu sehen *g*.
Neee, Spaß bei Seite, ich hoffe es geht dir wieder besser!!!!!!!

Dann spart mal fleißig für den zweiten Versuch, dass wir die Statistik verbessern!!!!!Dann wäre doch aber für euch auch eine andere Klinik besser, wenn es in Gießen keine Kryo gibt, und ihr alles selbst zahlen müsst, oder????

Hallo Julchen,
was soll dass heißen du passt nicht zu uns??? Sowas wollen wir aber nicht nochmal hören *schimpf*.
Außerdem habe ich ja bisher auch noch nicht mit einer Behandlung angefangen. Und dann hat maN TROTZDEM DAS Recht auf Unterstützung von uns allen. Und deine Situation ist mit Sicherheit genauso schlimm zu ertragen wie die von uns anderen auch.

Und manchmal kommt ganz unverhofft doch ein Lichtblick, wenn man gar nicht mehr daran denkt!!!
Im Kindergarten singen wir immer ein Lied, was dazu gut passt:
Lass doch den Kopf nicht hängen,
du bist doch nicht allein,
so wie dir gehts auch andern,
morgen wirds besser sein,
morgen wirds besser sein.......

Wir warten jetzt auf das Ergebnis unsres ersten Spermiogramms, Freitag ist es soweit. Mal alle kurz Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Su,
ja wo ist denn nun dein Ordner?????????Wir stehen schon alle in den Startlöchern, um dir zu posten!!!!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!!

nicole :knuddel:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Genau Nicole - Du hast recht! Man muss wirklich feste mit Julchen schimpfen!!!!! So ein Blödsinn aber auch! Das Lied aus dem Kindergarten finde ich übrigens echt süüüüsss.... und ist ja auch viel Wahres dran!

Kommt auch nieeeeee wieder vor, dass ich Deinen Namen vergesse :grin: EHRENWORT :grin: Vielleicht ist bei dem Haarausfall ja aber auch ein bißchen Gehirn mit rausgefallen.... :grin: :grin: :grin: Sowas soll ja vorkommen.... :lol:

HIER - meine Daumen habt Ihr schon mal!

Apropos neuer Ordner: was haltet Ihr denn davon, wenn wir auch noch GeLo und Su (wo steckt sie nur????) einfangen und dann mal einen neuen Ordner aufmachen??? Vielleicht so unter der Überschrift "Kennwort Wedel" (so hiess doch der Tisch) oder sowas? Wär doch lustig. Oder?

So, muss jetzt doch nochmal was tun... auf bald!

Su

Beitrag von Su »

huhu,

na habt ihr ungeduldigen *g* meinen ordner gefunden.
gut zugegeben,der name ist nicht sehr einfallsreich.
aber immerhin.

julchen du heiopei,klar gehörst du dazu,so was aber auch *eieiei*

leute ich warte auf post*g*

ups,ist ja schon wieder "etwas" spät.
na mal schauen wie`s morgen aussieht,ob der "postbote" die ganze post tragen kann???*gg*

bis bald ihr lieben süßen,ihr seit echt klasse und der freitag hat echt gutgetan.das MUß wiederholt werden.

eure su :0)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ja Su, habs auch schon gefunden.... und bin immer noch nicht am arbeiten.... :grin: :grin: :grin:

Aber jetzt leg ich los!!! Bestimmt! Gleich. Also in wenigen Minuten... :smile:

Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu ihr Lieben!!!

Na, dann will ich doch auch mal wieder was schreiben :wink:

@Julchen
Also wirklich Julchen....*schimpfauchnochmalgrad* Es ist wirklich Blödsinn!!!
Wir haben doch alle das gleiche Problem EGAL wie tief wir in den Behandlungen stecken oder nicht!!!!!!!!!

@Nicole
Das ist bestimmt eine "Warnung" vom PC – du sollst einfach nicht mehr soviel plaudern. Oder aber dein Männe hat eine "Sicherung" eingebaut, damit er endlich mal wieder gebügelte Wäsche im Schrank hat *superfrechgrins*
Also meine ist gebügelt *stolzaufmichbin* :smile:
Das Kindergarten-Lied ist echt süüüss!!!
Meine Daumen sind für Freitag ganz feste gedrückt!!!

@Zilli
Ich habe es grade schon ins Gästebuch von Babyhilfe geschrieben: Blond zu sein ist doch oft eine schööööööne Entschuldigung *grins*
Das mit dem neuen "Wedel"-Ordner ist eine gute Idee. :smile:

@Gela & Lothar
Wo steckt ihr nur??? Wie sind doch alle ganz gespannt wie es gelaufen ist. Hoffentlich hat nicht Dr. M. die Ins. gemacht *grins*
MELDET EUCH!!!!!

@Su
Na prima, da hast du das mit deinem "Ich-will-Post-Ordner" ja doch noch geschafft *gg*

@Lore
Wo steckst du denn ???? Hast du meine private Nachricht bekommen????

So, jetzt muß ich auch noch mal was tun.........
Habe allerdings die Befürchtung, dass ich krank werde *heul*
Vermutlich Magen-Darm-Verstimmung.......Kopfschmerzen habe ich schon ziemlich extrem. :sad: Vielleicht leg ich mich auch gleich ins Bett. Mal gucken....

Viele liebe Grüße an euch alle!!

Bine

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Nur ganz kurz, bevor ich endlich in mein Pausebrot beiße und meinen heißgelieben (Fertig)cappuccino schlürfe:

Bine, ich hoffe doch, die vermutete Erkrankung hat sich schon verzogen. Ich hab da nämlich mal 'ne Frage:

Du als naja, Moderator, Computerfachfrau, mit Bildchen im Forum und eine supernette Person (genügend Schmeichelworte??????????, überleg mir nach dem Käffchen notfalls noch weitere, wenn gewünscht):
Könntest Du nicht mal (bei Gelegenheit und vielleicht Langeweile -also ehrlich, d a s kann ich mir bei Dir nun auch wieder nicht vorstellen, oder?) so 'ne Liste zusammenstellen? Irgendwie fällt es mir nämlich schwer, mir die Neuzugänge, die beim Treffen nicht dabei waren, ins Gedächtnis zu rufen.

Bevor Du aber damit startest, wäre es vielleicht ganz gut, wenn möglichst viele dazu Ihre Meinung abgeben würden.

So und nun muss ich mich mal um meinen knurrenden Magen kümmern ...

Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallöchen Zusammen!!!!!! :smile:

HJulchen, die Idee mit der Liste finde ich gut!!!!!!!!

So, DAS PRÖBCHEN IST IM DÖSCHEN!!!!!!!HIHIHIHHIHHHIHHHHHIIIIIII

Mal schauen was dabei raus kommt.

Viele Grüße
nicole :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“