Hallo Mädels
Endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit für Euch
Nadine

für den morgigen Ultraschall - wirst sehen, deine Follis haben sich prächtig entwickelt
IMSI konnten wir leider keine machen

Bei meinem Mann wurden die Samenzellen durch TESE gewonnen - und da muss man leider nehmen, was man findet... IMSI ist nur dann sinnvoll, wenn genug Samenzellen da sind, die selektiert werden können. Somaus hatte glaub ich IMSI...
Lottchen
Und - wie war das Treffen mit Ellie? Sicherlich spannend
Genieß morgen deinen spritzenfreien Tag und jetzt schon ein paar Däumchen für deine PU am Freitag

Wirst hoffentlich schmerzfrei dösen

und üüüüüüüberhaupt nix mitgriegen

Schon ein komischer Zufall, dass deine PU genau auf den ET deines Krümels fällt

- ist auf der einen Seite sicherlich ziemlich traurig

, aber ich würd das auch eher positiv sehen - so kann euer Schutzengelchen

gleich mal seines Amtes walten und gut auf eure neuen Krümel aufpassen

Ich hab meine beiden Engelchen auch schon ins Gebet genommen, auf unsere Krümels aufzupassen. Wirst sehen - unsere Himmelsschar ist momentan voll auf Zack - die Engelchen von Somaus haben ja schließlich Vorbildwirkung
Marla
Hab grad deine letzten Postings nochmals gelesen... Es ist gut, dass du wieder ein bisschen zur Ruhe kommst, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Einige weiterführende Tests sind sicherlich sinnvoll (z.B. die Blutanalyse von Dr. R.), aber gleich nach dem 1. negativen Versuch alles auf den Kopf zu stellen, erachte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Das Negativ muss ja nicht wirklich einen tieferen Grund haben... Es ist ja nicht grad der Normalfall, dass jede Frau beim 1. Versuch schwanger wird - also zerbrich dir nicht jetzt schon unnötig den Kopf, was da sonst noch so alles nicht stimmen kann. Wir sind doch alle bestrebt, alles zu tun was möglich ist, aber alles zu seiner Zeit. Vielleicht brauchst du und dein Körper einfach auch ein bisschen Zeit...
Ich war ja im Juni in einer ähnlichen Situation - bei mir war's wegen der Fehlgeburt (ach ist dass ein hässliches Wort

). Am liebsten hätt ich die Welt auf den Kopf gestellt, um zu erfahren, warum und weshalb unsere Zwillis nicht mehr leben durften. Aber dann haben wir erfahren, dass im Schnitt jede 4. Schwangerschaft leider so endet

und dass jede 2. Frau in ihrem Leben mal damit konfrontiert wird - und das, obwohl die meisten Frauen völlig gesund sind. Die Gründe dafür liegen scheints meist woanders... So traurig das auch ist, aber das ist nun mal die natürliche Selektion...
Die Angst vor einer neuerlichen Fehlgeburt bleibt auf alle Fälle - ein positives Testergebnis hat in unserem Fall schon einen etwas traurigen Beigeschmack
Aber wie gesagt, manchmal muss man solche Geschehnisse (Fehlgeburt, negativer Test, etc.) einfach als traurige Einzelfälle ansehen, die nicht direkt mit uns oder unseren Körpern zu tun haben und für die wir nix dafür können
Mia
Schön, dass du dich mal wieder meldest

Wie geht's dir so??? Die Auszeit hat dir und deinem Mann sicherlich gut getan

Werdet ihr nochmals durchstarten? Wie alt sind eigentlich deine Kinder (stimmt schon oder - du hast doch schon welche

)
Hey -
Lieselotte ist auch mal wieder hier
Wie geht's dir so?? Ich hoff, du hattest bisher eine schöne Schwangerschaft und keine gröberen Beschwerden... Du bekommst einen Jungen? Wie schön

Hast du noch Kontakt mit Annette?? Wenn ja, dann richte ihr bitte liebe Grüße aus
Tatjana
Deine Geschichte liest sich inzwischen ja auch wie ein kleiner Krimi

Aber ich bin auch der Meinung: Ein bisschen schwanger gibt's nicht - ALSO FREU DICH

Wirst sehen, am Freitag bekommst du deinen neuen hCG-Wert der sicherlich super-dolle angestiegen ist

Mach dir nicht zu viele Sorgen

- manche Krümel sind am Anfang halt nicht ganz so fleissig mit hCG produzieren - aber mit der Zeit kommen sie alle in die Gänge

Wirst den gestiegenen Hormonpegel dann sicherlich auch noch das eine oder andere Mal zu spüren bekommen
Somaus
Was hör ich da - dir geht's immer noch nicht sonderlich gut? Dich scheint das hCG ja kräftig zu plagen... Die Infusionen brauchst du jetzt aber nimmer, oder? Lass dich mal feste knuddeln

Ich weiss, ich bin unverschämt - aber könntest du nochmals pusten????
Kinderwunsch
Herzlich willkommen hier

- und danke für die Infos... Gratulier dir auch noch zur SS

Hab ich das richtig mitbekommen - du bekommst Zwillis??
Vio
Wie geht's dir??? Lass dich auch mal feste knuddeln

Würd mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest
Noch ein paar Däumchen für
Elli

- die hat ja morgen PU - auf dass die Zechis viele schöne, reife Eizellen finden und danach eine tolle Befruchtungsparty stattfindet :-I
Und auch für
Buffy samt Anna-Lena einen Knuddler

- hoffe, es geht euch beiden blendend
Sorry für das mega Posting

, aber ich muss die Chance nützen, wenn ich schon mal schreiben kann... Bin momentan ziemlich viel unterwegs, und im Büro komm ich einfach nicht zum Schreiben...
Bei mir ist eigentlich alles OK - ab und zu zieht es mächtig im unteren Bauchbereich, aber das nehm ich jetzt mal einfach als positives Zeichen

und an das Progesteron scheinen sich meine Muskeln inzwischen zum Glück auch etwas gewöhnt zu haben - es tut kaum noch was weh

... Der Countdown läuft - in 4 Tagen wissen wir mehr
Ich hoff, ich hab niemanden vergessen

- falls doch, dann sei sie hiermit herzlich gegrüßt

und macht's alle gut