ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Mädels :hallo:

Endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
*dd* *dd* *dd* für den morgigen Ultraschall - wirst sehen, deine Follis haben sich prächtig entwickelt :knuddel:
IMSI konnten wir leider keine machen :( Bei meinem Mann wurden die Samenzellen durch TESE gewonnen - und da muss man leider nehmen, was man findet... IMSI ist nur dann sinnvoll, wenn genug Samenzellen da sind, die selektiert werden können. Somaus hatte glaub ich IMSI...

Lottchen
Und - wie war das Treffen mit Ellie? Sicherlich spannend :P
Genieß morgen deinen spritzenfreien Tag und jetzt schon ein paar Däumchen für deine PU am Freitag *dd* *dd* *dd* Wirst hoffentlich schmerzfrei dösen :schlafen: und üüüüüüüberhaupt nix mitgriegen *g* Schon ein komischer Zufall, dass deine PU genau auf den ET deines Krümels fällt :grübel: - ist auf der einen Seite sicherlich ziemlich traurig :cry: , aber ich würd das auch eher positiv sehen - so kann euer Schutzengelchen Bild gleich mal seines Amtes walten und gut auf eure neuen Krümel aufpassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab meine beiden Engelchen auch schon ins Gebet genommen, auf unsere Krümels aufzupassen. Wirst sehen - unsere Himmelsschar ist momentan voll auf Zack - die Engelchen von Somaus haben ja schließlich Vorbildwirkung :knuddel: :knuddel:

Marla
Hab grad deine letzten Postings nochmals gelesen... Es ist gut, dass du wieder ein bisschen zur Ruhe kommst, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Einige weiterführende Tests sind sicherlich sinnvoll (z.B. die Blutanalyse von Dr. R.), aber gleich nach dem 1. negativen Versuch alles auf den Kopf zu stellen, erachte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Das Negativ muss ja nicht wirklich einen tieferen Grund haben... Es ist ja nicht grad der Normalfall, dass jede Frau beim 1. Versuch schwanger wird - also zerbrich dir nicht jetzt schon unnötig den Kopf, was da sonst noch so alles nicht stimmen kann. Wir sind doch alle bestrebt, alles zu tun was möglich ist, aber alles zu seiner Zeit. Vielleicht brauchst du und dein Körper einfach auch ein bisschen Zeit...
Ich war ja im Juni in einer ähnlichen Situation - bei mir war's wegen der Fehlgeburt (ach ist dass ein hässliches Wort :cry: :cry: :cry: ). Am liebsten hätt ich die Welt auf den Kopf gestellt, um zu erfahren, warum und weshalb unsere Zwillis nicht mehr leben durften. Aber dann haben wir erfahren, dass im Schnitt jede 4. Schwangerschaft leider so endet :cry: und dass jede 2. Frau in ihrem Leben mal damit konfrontiert wird - und das, obwohl die meisten Frauen völlig gesund sind. Die Gründe dafür liegen scheints meist woanders... So traurig das auch ist, aber das ist nun mal die natürliche Selektion...
Die Angst vor einer neuerlichen Fehlgeburt bleibt auf alle Fälle - ein positives Testergebnis hat in unserem Fall schon einen etwas traurigen Beigeschmack :cry:
Aber wie gesagt, manchmal muss man solche Geschehnisse (Fehlgeburt, negativer Test, etc.) einfach als traurige Einzelfälle ansehen, die nicht direkt mit uns oder unseren Körpern zu tun haben und für die wir nix dafür können :knuddel:

Mia
Schön, dass du dich mal wieder meldest :knuddel: :knuddel: Wie geht's dir so??? Die Auszeit hat dir und deinem Mann sicherlich gut getan :-) Werdet ihr nochmals durchstarten? Wie alt sind eigentlich deine Kinder (stimmt schon oder - du hast doch schon welche :grübel:)

Hey - Lieselotte ist auch mal wieder hier :dance:
Wie geht's dir so?? Ich hoff, du hattest bisher eine schöne Schwangerschaft und keine gröberen Beschwerden... Du bekommst einen Jungen? Wie schön :knuddel: Hast du noch Kontakt mit Annette?? Wenn ja, dann richte ihr bitte liebe Grüße aus :P

Tatjana
Deine Geschichte liest sich inzwischen ja auch wie ein kleiner Krimi :knuddel: Aber ich bin auch der Meinung: Ein bisschen schwanger gibt's nicht - ALSO FREU DICH :dance: :dance: :dance: Wirst sehen, am Freitag bekommst du deinen neuen hCG-Wert der sicherlich super-dolle angestiegen ist :-) Mach dir nicht zu viele Sorgen *tröst* - manche Krümel sind am Anfang halt nicht ganz so fleissig mit hCG produzieren - aber mit der Zeit kommen sie alle in die Gänge *g* Wirst den gestiegenen Hormonpegel dann sicherlich auch noch das eine oder andere Mal zu spüren bekommen :würg: *g*

Somaus
Was hör ich da - dir geht's immer noch nicht sonderlich gut? Dich scheint das hCG ja kräftig zu plagen... Die Infusionen brauchst du jetzt aber nimmer, oder? Lass dich mal feste knuddeln :knuddel: :knuddel:
Ich weiss, ich bin unverschämt - aber könntest du nochmals pusten????

Kinderwunsch
Herzlich willkommen hier :knuddel: - und danke für die Infos... Gratulier dir auch noch zur SS :knuddel: Hab ich das richtig mitbekommen - du bekommst Zwillis??

Vio
Wie geht's dir??? Lass dich auch mal feste knuddeln :knuddel: :knuddel: Würd mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest :-)

Noch ein paar Däumchen für Elli *dd* *dd* *dd* *dd* - die hat ja morgen PU - auf dass die Zechis viele schöne, reife Eizellen finden und danach eine tolle Befruchtungsparty stattfindet :-I *bier*

Und auch für Buffy samt Anna-Lena einen Knuddler :knuddel: - hoffe, es geht euch beiden blendend :-)

Sorry für das mega Posting :oops: , aber ich muss die Chance nützen, wenn ich schon mal schreiben kann... Bin momentan ziemlich viel unterwegs, und im Büro komm ich einfach nicht zum Schreiben...
Bei mir ist eigentlich alles OK - ab und zu zieht es mächtig im unteren Bauchbereich, aber das nehm ich jetzt mal einfach als positives Zeichen :-) und an das Progesteron scheinen sich meine Muskeln inzwischen zum Glück auch etwas gewöhnt zu haben - es tut kaum noch was weh :dance: ... Der Countdown läuft - in 4 Tagen wissen wir mehr :-)

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen :oops: - falls doch, dann sei sie hiermit herzlich gegrüßt :hallo:

:gutsnächtle: und macht's alle gut :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

@ BaBa

Schön das bei die alles in Ordnung ist. :dance: Und vielen Dank für deine Daumen! Hoffe Morgen auf ein gutes Ergebnis. *dd*

@Elli u. lottchen

Hoffe bin nicht all zu sehr mit euren Terminen durcheinander gekommen. (glaube bin bei lottchen nen Tag zu früh dran :oops: )
Aber dann soll es wohl noch besser gehen am Freitag. *dd* *dd*

Weiß auch nicht wie das kommt, sobald ich nur zu hause bin scheint irgendwas nicht mehr ganz bei mir zu funktionieren. Zu wenig Ablenkung macht mein Gehirn ganz matschig glaube ich :wink: .

Allen anderen :gutsnächtle:

nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab grad nochmals bzgl. der Termine von Lottchen und Ellie nachgeschaut...

Uuuups - Elli hatte schon vor 2 Tagen PU - ihr Ticker ist zumindest 2 Tage überfällig :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich hoff, du hast alles gut überstanden :-) In dem Fall müsstest du am Sonntag oder Montag Transfer haben?!?
:fluester: Vielleicht weiss da Lottchen mehr, die hat sich ja gestern mit Ellie getroffen...

Lottchen hat am Freitag, den 13. , Punktion *dd* *dd* *dd* *dd*

Und dann ist mir gestern im Bett noch jemand eingefallen, den ich doch glatt vergessen habe:
ENGELCHEN :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Wie geht's dir? Heilt die Blinddarmnarbe gut?? Hoffe doch... Wisst ihr schon, wann ihr wieder starten könnt??

Wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

Puh, Mädels, wenn ich heute etwas hier durcheinander werfe mit Namen und Daten nicht böse sein, aber das ist ja hier der reinste Hennenzuchtverein *g* ...für alle erstmal pauschal ein paar
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und Puuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt, damit aus auch 9 Monatshennen werden :schwanger: :jaja:

Ellie

Du hast heute PU? Dann nochmal *dd* *dd* *dd* für viele schöne Eierchen und eine supi Befruchtung.

Lottchen

Bei Dir ist morgen Erntetag *dd* *dd* *dd* *dd*
Auch für Dich eine gute Ausbeute, schöne Träume und eine supi Befruchtung.
Und ab morgen Mittag passt dann ein süßer Schutzengel auf seine kleinen Geschwisterchen auf :knuddel:

Baba

Na, mein WS Girl. Denk dran, in zwei Wochen möchte ich druckfrische Zwilli-Bilder sehen :knuddel: :wink:
Puuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

Lady

Auch für Deinen HCG Wert morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag Deinem Krümel...Mietvertrag ist unterschrieben...abhauen gilt nicht mehr.

Marla

:knuddel: Na, wie geht es Dir?

Nadine

Ja, wir haben IMSI machen lassen. Die Befruchtungsrate war dadurch viel besser. Wir haben es aber auch extra vor PU angesprochen.

Bei mir nicht viel neues...meine Übelkeit will mich nicht verlassen und Bauchi wächst. Waren ja gestern wieder beim US und denen zwei geht es gut (das ist die Hauptsache).
Bilder von den zwei und endlich auch Bauchibilder sind im Album.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Bild

Hallöchen!!!!!

US war heute wieder um 7.00h!
So schnell kann man 40 EUR ausgeben (Untersuchung hat nicht mal 5 Minuten gedauert !! *mecker* ), aber Ergebnis ist hoffentlich ganz gut ??? :?:

Es sind auf jeder Seite etwa 5 Follis zu sehen alle so um die 17 mm. Die Schleimhaut liegt bei 15,2 mm, da hat sich nicht so viel getan. Ist das normal?? :help:

Euch einen schönen Vormittag noch. Warte jetzt auf Rückruf aus Bregenz, mal sehen was die heute sagen.

Nadine
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Somaus

Mensch dein Bauch ist ja schon recht üppig!!

Bild

Wegen der IMSI werde ich vielleicht nochmal mit Dr. Hiemer telefonieren oder wir sprechen zu PU darüber, mal sehen.

Nadine
LG Nadine

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Mensch Somaus, der Garfield im Morgenmantel ist echt super!! *gg*

Nadine
LG Nadine

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Nadine

:dance: Das ist ja ein tolles Ergeniss...die GMS Haut ist 1a :prima: ...alles über 7 kann man Transfer machen und Deine Werte sind top.
:jaja: Würde es auch bei PU ansprechen, damit ja nix vergessen geht.
*g* Da haben wir ja echt zwei süße Garfields ausgepackt.
*pfeif* Könnte ich mal die Mäuse zum massieren bekommen :wink:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nadine - das klingt doch gut :-) :knuddel: :knuddel: Super-schöne Follis :dance: :dance: :dance: Und der Schleimhaut-Aufbau könnte nicht besser sein - da werden sich deine Krümel sicherlich mega wohl fühlen :-) Gibt's schon einen Termin für PU??

Somaus - danke für die Viren :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoff sehr, dass ich bald freudige Nachrichten verbreiten kann :wink: Mein Gefühl ist zum Glück auch gut - war's beim ersten Versuch auch - ich geh jetzt halt einfach mal davon aus, dass alles klappt, wenn nicht, dann reicht's wenn ich mir ab Sonntag den Kopf zermartere :argh:
Deine Kleinen und dein Bauchi sind ja wieder mal gut geroffen :-) Tut gut zu sehen, wenn ihr drei so prächtig wächst und gedeiht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Nadine - hab grad nochmals gelesen, dass du auf den RR aus Bregenz wartest... Termin für die PU bekommst du ja von dort...
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“