trinke gerade mal wieder Thymiantee mit Honig

Urmel
na klar kenne ich Umckaloabo, aber dass ist leider nichts für mich genauso wie Echinacia, wegen meiner Autoimmunerkrankung (Killerzellen, Hashimoto). Wenn ich dass einnehme, werden meine Killerzellen in Topform gebracht.
Bei Umckaloabo und Echinacia geht man davon aus, dass sie die Makrophagentätigkeit verstärkten (Killerzellen). Weil man auch eine erhöhte Makrophagentätigkeit als Mitverursacher für Autoimmunerkrankheiten vermutet, sollte man diese Mittel - vorallem als Prophylaxe - vermeiden.
Deshalb nehme ich ja auch das hochdosierte Prednisolon ein, wo das Immunsystem im Grunde in den Keller gefahren wird.
Finde ich gut, dass du es diesmal etwas gelassener gesehen hast mit deinem ES - ich habs auch satt. Leider weiß man nur zu genau, wann man ungefähr ES hat u. somit kann ich es auch nicht lassen, mittlerweile sage ich aber meinen Mann nichts mehr davon, der hat es dicke satt. Nun das nächste ES-Hüpferei fällt aus, da sicherlich nicht nach der Venen-Op dies tun werde. Es ist ja eh sinnlos bei uns....
Luzi
da die Spermien bei uns laut Gießen so extrem schlecht sind (0% Normale u. 98% Kopfdefekte), aber nach IMSI +PICSI 8% rausgekommen sind, glaube ich auch nicht an die 8%, denn die 8% sind dort ja nur äußerlich u. wie es im inneren aussieht, weiß ja auch niemand. Da könnte nur die Fish-Analyse an Sperma weiterhelfen - wozu wir auch kein Nerv mehr haben.....
Denke auch, je weniger du drüber nachdenkst, dass ihr da eine größere Chance habt!
Susann
Was macht der Decarausch? Alles klar bei dir

Alle anderen

Alles Liebe
Uli