Sommerbabies 2002 / die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Süßen,

ich ersticke zwar hier in Arbeit, macht aber nix, Cheffi ist gegangen und schon tanzt die Sekretärin auf dem Tisch Bild!!! Nein, ganz so ist es nicht, aber ich bin noch nicht so richtig bei der Sache nach meinem Urlaub, ich muss mich erstmal sortieren und vor allem: EUCH SCHREIBEN.

Also heute zwickt und zwackt es ganz schön und meine Hose bekomme ich fast nicht mehr zu, also habe ich wieder Hoffnung, daß sich doch was tut im Untergeschoss ?!?! Vielleicht liegt das aber auch den den beiden Reber-Mozartkugelpastetchen, die ich mir gestern abend mit meinem Schatzi geteilt habe Oder an dem panierten Schnitzel und den Friteusen Pommes von gestern Mittag ?? Mmmh war das lecker, ich esse so was ja nicht oft aber wenn, dann mit Genuss !! Naja, hoffen wir mal das Beste !! Mittwoch ist wieder Fernseh(US)tag. Dann weiß ich mehr !

Beate und Astrid, die Daumen sind feste gedrückt für Euch BildBildBild !!!!!!!

Na Claudia und Lotta, habt Ihr die Punktion gut überstanden ??? Wie geht es Euch jetzt und wieviele EZ sind es geworden ??

Bibi hat gerade Transfer, alles Gute !!

So bis später, muss jetzt doch mal was schaffen hier !!!

Constance :smile:

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich habs schon im anderen Ordner gelesen:
Beate IST SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!! Yipeeeeeeeeeeeeeeeh !!
Ich freue mich so für Dich, hoffentlich kann ich es Dir nachmachen !!BildBildBildBildBildBildBild

Liebe Grüße
Constance :smile:

Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo ihr Lieben!!!

ich danke euch allen fürs Daumen drücken.
Es hat geklappt!!!!
Jiipiihhh, jeehhh, ich bin S C H W A N G E R !!!!
Blutwerte alles o.K.
Wir sind so happy!!!!
Jetzt bin ich tatsächlich die 1., die den Sommer-Baby Ordner aufmachen kann. Aber ihr müßt mir alle folgen, ihr dürft mich nicht alleine lassen, versprochen?!

Liebe Grüße an euch alle
Beate
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Beate!!!!!!!!!!

Das ist ja SUUUUUUUUUPER :smile:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wir machen Dir das jetzt alle nach und folgen Dir in den Schwangeren Ordner!

Alles Gute

Sheila
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*hüpf* hey, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. unsere erste sommermami! gratuliere! super! ich könnte dich vor freude knuddeln. das ist schon einmal prima, jetzt müssen wir es nur ganz einfach nachmachen *grins*

übrigens, habt ihr es auch schon gesehen? donnerstags gibts bei rlt2 schnulleralarm. da zeigen sie die letzten tage vor der geburt bis zur geburt. da kriege ich schon vom zusehen gänsehaut und muss heulen. egal wie schwer so eine geburt ist, ich will das auch erleben dürfen!!!

liebe grüße und beate, du mußt jetzt ss-viren verteilen!!

anja
:grin: :grin:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Jucheee, ich bin auch schwanger!!!!! Das 2. Sommerbaby!! Ich bin ganz aufgeregt, konnte es gar nicht glauben, wo ich doch so komische Bauchschmerzen habe. Aber der Doc meinte, die dürfte ich ruhig haben!
Dir übrigens auch von mir herzlichen Grlückwunsch, Beate, da lohnt sich doch jetzt Deine ÜS, oder? Wurde da noch etwas zu gesagt?
Am Mo soll ich zum US, die Wochee drauf ist der Doc nämlich nicht da.
Also, ich drücke für alle anderen jetzt ganz feste die Daumen, gleich gehe ich jetzt ersteinmal in die Stadt, tue mir nach dieesen letzten furchtbaren Tagen etas Gutes!
Liebe Grüße
Astrid
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Astrid, hallo Beate,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das ist ja super, ich hoffe eure Schwangerschaft ist ansteckend hier im Ordner.
Ich freue mich schon auf den Ordner "Sommermamies 2002" und hoffe, dass wir alle zu eurem Ordner wechseln werden.
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Beate!
Mein absoluten Glückwunsch! Hoffe Du steckst uns alle an!!!!!
Ich habe am Mittwoch um 9.15 Punktion und heute sah man 5 EZ. Heute abend ist Auslöserspritze. Melde mich später nochmals.
Wie geht es denn unserem Montagtsrest?
Liebe Grüße Bine
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

Wow! noch jemand. herzlichen glückwunsch. der ss-virus geht um!

ich freue mich für euch und hoffentlich folgen noch ganz viele. ich wünschte jetzt, ich wäre auch schon so weit. bis dahin kriege ich ja noch vor lauter warterei einen kleinen herzkapser.

liebe grüße
anja
:grin:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja, ich finde auch daß dass ein Zeichen ist. Wir wechseln bestimmt geschlossen rüber!!!!!!!! Das macheen wir, jawohl!! Wer hat jetzt als nächstes den Test?? Irgendwie habe ich die letzten Tage nichts richtig mitbekommen!!
Ach noch was: Bestellt Euch für den Tag des Transfers einen Schornsteinfeger!! Bei mir hat es geholfewn!!!!
Liebe Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“