Hallo,
ollinchen: DasTheatro ist im Thumenberger Weg 18, 90491 Nürnberg Tel.: 0911 / 599909. Dort ist es echt lecker, aber die Portionen sind m.E. nicht so groß. Mein Mann wird dort regelmäßig nicht satt.
Loislane: Eine Suuuuuperidee mit der Tabelle. Hab mich gleich eingetragen.
Flox: Na wenigstens hat die Lehrerkonferenz nicht länger gedauert.
Grisu: Prima, dass die Zyste unverändert ist.
Vielen Dank für das Einstellen des "Terminlinks".
Ja, das müsste das El Pancho sein. Wobei man Mann im Teatro auch immer nicht satt wird. Außerdem kann man im Teatro immer nur ein Gericht aus der Karte frei wählen und das zweite (kostenlose) Gericht kann man nur unter 5 versch. Gerichten zu je 9,90 EUR währen. Das ist nicht so gut und das kenne ich von keinem anderen Restaurant aus dem Gutscheinbuch.
Kira: Hab mal in deinen früheren Beiträgen „gestöbert“ um zu erfahren, warum ihr die Behandlung im Mainz gemacht habt. Bin aber nicht so richtig fündig geworden. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass es gleich bei der ersten Behandlung geklappt hast, sonst hättest du noch öfters ins Kissen beißen müssen *grins*.
Engelchen: Wir nehmen dich beim Wort. Beim nächsten Treffen bist du dabei !!!
Elke: Der Kaminkehrer hat uns letzte Woche auch aus dem Bett gehauen. Mein Mann und ich hatten beide an diesem Tag frei und gar nicht mehr an den Termin gedacht. 
Ich war heute wieder bei der Akupunktur und die Akupunktöse  ähhhhh -törin meinte, dass man am Puls erkennen kann, ob man schwanger ist, weil bei Schwangeren der Puls "rund läuft". Genauer konnte sie mir das aber leider nicht erklären. Hätte mich schon interessiert.
Bis bald
Peppels  

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !