Guten morgen Mäuschen,
das ist doch super, dass bei Dir alles ok ist. Freut mich sehr.

Man der Doc macht ja richtig Mut,

klasse. Ich freue mich sehr für Euch und drücke Euch gaaaaanz doll die Daumen.
Ich habe meinem Rehaberater erzählt, das wir Kiwu haben und auch schon 4 Versuche hinter uns haben und das der Letzte in einer FG ausgegangen ist. Er war sehr menschlich und sagte, das ses ihm sehr leid täte. Er kann mich auch sehr gut versehen, weil seine Lebensgefährtin ist genau so alt wie ich und möchte auch gerne Kinder mit ihm haben. Da gibt es von ihm nur ein kleines Problem, er wir dieses Jahr noch 56 Jahre. Aber er möchte sich mit seiner Lebensgefährtin diesen Traum erfüllen. Somit hatte ich sein volles Verständnis auf meiner Seite. Eigentlich sollte ich nämlich schon am 30.10. in diese Berufsfindung und ich sagte zu ihm, das würde genau in den nächsten Zyklus fallen. Na ja sagte ist doch gar kein Problem, dann nehmen wir halt den nächsten Termin, da sind wir doch sehr flexibel. Man war das ein netter Mann. Er sagte ausserdem noch wenn ich während dieser Zeitr ss werden würde soll ich mich drüber freuen und es geniessen und er hofft, dass wenn wir uns das nächtes Mal sehen oder hören unsre Kiwuphase positiv abgeschlossen sein wird. Du ich bin da raus und habe erst einmal angefangen zu heulen, ich dachte nicht das ich so ein verständnisvollen Menschen vor mir sitzen habe. Somit fange ich jetzt wieder an. wir dachten uns wir sind gerade sooo gut erholt und wollen diese Ruhe und Kraft voll ausnutzen. Habe nun wenn alles klappt am Di. den nächsten Termin im Diako.
Vielleicht klappt es dann nun bei uns beiden. Ich wünsche uns beiden das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Chrissi, wie geht es Euch den soooo????
So Ihr Lieben wünsche Euch ein schönes Wochenende
dickes

an alle
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ