Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Angel,

Gute Besserung und viel Spaß beim Konzert.
Bin gespannt wann Helmut Lotti wieder hier nach Oberhausen kommt.Na, Essen würde auch noch gehen.Ich höre ihn gerne,finde ihn spitzenklasse.Gehe immer mit 2 liebe Arbeitskolleginnen( von der alten Filiale) zum Konzert,wenn er hier eins gibt. Ist zwar immer ein wenig kostspielig( finde die Preise echt schon sehr hoch,aber man gönnt sich ja sonst nichts :wink:
Mein Mann ist da nicht für zu haben obwohl er z.B Out of Afrika auch sehr gerne hört (diese CD gehört zu seinen Favoriten). Auch die klassischen hört er hin und wieder. Jetzt wo ich so davon rede muß ich gleich mal eine CD von ihm hören.

Was ich noch gar nicht erzählt habe:Ich wiege tatsächlich weniger als vorher,habe wieder das Gewicht ,das ich vor der 1 ICSI hatte. War zwar auch schon zuviel,weiß ich ja,ich habe aber wenigstens eine Ausrede......... haben ja schon am 30.9.2002 aufgehört zu qualmen( ganze 10 Kilo hat mir das eingebracht).Was bin ich froh von den ollen Glimmstengeln weg zu sein,nur mal so nebenbei bemerkt!!!! Ich fasse die Dinger nie wieder an!!!!!!!
So und nun habe ich noch ein Kilo abgenommen.Ich passte schon nach 1,5 Wochen, nach Geburt ,wieder in meinen üblichen Klamotten! 2 Hosen allerdings sind mir doch etwas zu groß....hihihi

Bekomme jetzt gleich Besuch und von daher schreibe ich beim nächsten Mal wieder von unserem zufriedenen Strahlemänneken!!!!!!!!!!!

Wir lieben ihn sooooooooooo sehhhhhhhhhrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben ,bis denne Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle ihr Lieben!!!

Gestern hatten eir die U3,alles paletti :dance:
Maurice haben wir heute ganz stolz in der KiWu Praxis >präsentiert< :dance: Unser lieber Prof. holte natürlich auch dann die liebe Frau Doc.,ihr wißt schon,sie hat ja meinen Prof .wunderbar vertreten bei der letzten ICSI !!!!!!!! Werde den Satz von ihr nie vergessen,welcher doch war: Frau M............ tun sie mir einen Gefallen und werden sie diesmal wieder schwanger.Na den Gefallen habe ich ihr sowas von gern getan.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Unser Goldschatz hat gut zugenommen,wiegt jetzt 3630 Gramm und ist jetzt stolze 52 cm groß :dance:
Er lacht sehr viel und hat auch schon ein paar mal laut gelacht.Das ist ja dann sowas von schön ,da freut sich Mama und Papa doch sehr,echt so süß........hi!!!

Leute, muß hier an dieser Stelle schluß machen ,Sohnemann meldet sich!!!!!!

Bis bald LG tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöchen!!

Ach,mein Mann ist so lieb.Er hat sich die Nacht um Maurice gekümmert und Mama konnte seelig weiter schlafen. Das war mal wieder richtig angenehm. Er hat jetzt ganze 3 Wochen Urlaub :dance:

Aber ich bin blöde.....,habe sämtl. Termine gemacht,aber Leute was habe ich vergessen,klaro den Termin beim FA.(echt vor lauter Streß)Na toll könnte mich selber wo hintreten..... Jetzt muß ich zwangsläufig noch einmal zu meinem alten Gyn. ist zu kurzfristig für die neue FÄ .Nun gut ,das wird er ja wohl wenigstens auf die Reihe bekommen,er kann ja jetzt nicht mehr viel versaubeuteln,denke ich.Werde das Einemal jetzt auch noch überleben!! Passt mir so überhaupt nicht,aber ich habe es total vergessen.War so fertig ,mit abpumpen hier und da und anlegen hier und da und und und ,ihr wißt schon.......
Ein Beispiel wie stressig alles doch so war: Ich mußte und muß ja immer noch aufschreiben wann und wieviel unser Sohnemann so trinkt. Eines Nachts sagte ich wohl zu meinem Mann,dass unser Sohn um 24 Uhr 20 so und so viel gefuttert hat.Mein Mann sagte erstmal nichts.Kam dann irgendwann zu mir zurück ins Wohnzimmer und fragte lachend :Hast du jetzt tatsächlich 24 Uhr 20 geschrieben? Ich dann,so total entnervt und ich blaffte ihn so richtig an, mit den Worten: Ja ,wieso ?Ist doch richtig oder was mache ich schon wieder falsch. Uhhhh ,mein Mann hat erstmal die Füße still gehalten und sagte dann etwas später zu mir: Tanja,ja ganz klar ,deine Schwiegermutter kommt dann zu Besuch um 29-30 Uhr.Hat dann noch ein paar Minuten gedauert bis ich das dann doch mal geschnallt habe und als ich das dann realisiert habe mußte ich mich echt ausschütten vor Lachen und habe nur noch gesagt:Jetzt kannst du mal sehen wie fertig ich schon bin,ich bekomme echt nicht mehr so viel mit,jetzt ist es soweit,kannst mich abholen lassen.Man,was haben wir dann gelacht.....
So kann es gehen :lol:

Gestern Morgen war ich beim Friseur und habe mir auch gleich schöne helle Strähnchen machen lassen.Endlich nicht mehr so Straßenk........ blond rumlaufen..........hihi,habe ich aber gerne drauf verzichtet während der SS.
Mußte gerade schmunzeln:Mein Mann hat gerade gehört was außer Strom usw. noch im nächsten Jahr teurer werden soll z.B jetzt dann auch das Wasser und sagte dann ironisch:Man,das finde ich völlig in Ordnung,wohin sonst mit unserem ganzen Geld,wir wissen doch echt nicht mehr wohin damit.......

Bis später mal,wenn ich wieder Zeit habe ,denn unser Sonnenschein hat sich gemeldet und will futtern und unser Essen muß auch fertig werden,also ist Arbeitsteilung angesagt!!!!!!

Wünsche Euch was ,bis denne und tschüssi......Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle ihr Lieben,

man,man,man, sagt Maurice,so Wachstumsschübe sind ja sowas von doof......... ,echt ich( Maurice) weiß dann nicht ob ich müde bin oder nicht,ob ich hunger habe oder nicht,ob mir langweilig ist oder nicht und und und.............tja und Mama habe ich auch geschafft,sie hatte bei jedem weinen von mir sofort Magenpinne und Mami hat sich dann Gedanken gemacht was ich denn wohl haben könne..........,tja und Papa ist auch fertig,was soll ich sagen:Diese Wachstumsschübe machen uns halt alle ein wenig fertig........!!!!!!!!!! :lol:
Mama und Papa werden natürlich entschädigt: Denn was ich schon so alles kann und wenn ich den Beiden das dann so vorführe,ja da könnt ihr mal Papa und Mama staunen sehen........., und sie freuen sich dann riesig :wink:

Was bei meinem Gyn. schon wieder abgelaufen ist da habe ich schon gar keine Lust mehr drüber zu schreiben. Es lohnt sich echt nicht mehr darüber zu reden,denn dann rege ich mich nur wieder über soviel UNFÄHIGKEIT auf,Seitens Arzt und seinen Helferinnen.Ist jetzt auch Geschichte . Habe mich um so ein paar Dinge mal wieder selbst gekümmert .Am Dienstag hatte ich dann auch den Bericht aus Duisburg ( ging um die Thrombosewerte und ob ich von den Spritzen jetzt dann befreit bin oder nicht) und da ich der deutschen Sprache mächtig bin und diese auch lesen kann ,wußte ich dann ,jawoll ich brauche nicht weiter spritzen.

Unsere Katzen verhalten sich super.Die eine passt richtig auf unseren Sohnemann auf,hat sogar schon einmal Hebi und Schwiegermutter den Weg abgeschnitten und sie angefaucht und die Andere schmust ganz ganz vorsichtig mit ihm und hat ihm sogar schon sein Köpfchen geleckt,also das sieht dann so aus,dass sie kommt an seinem Köpfchen schnuppert und ganz vorsichtig so 2-3 mal kurz an seinem Köpfchen leckt ,so wie putzen...........man,sowas von süüüüüüüüüüüßßßßßßß,als wollte sie sagen:Ich habe dich lieb!!!! Macht sie aber auch nur wenn wir dabei sind,richtig klasse.
Na ,haben wir Vorzeigekatzen ?? :dance:

Also, bis bald mal wieder und lasst es euch gut gehen!
Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Neuigkeiten...

Beitrag von saralena1 »

Hallo Ihr Lieben aus der Weibertrupp!!!

Schon lange her, seitdem ich mich zum ersten Mal gemeldet habe! Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Nun bin ich auch wieder da, und ich bin SCHWANGER (nach 2 ICSI und 2 Kryo hat die 3. ICSI geklappt)!!!!

Am 21. September hatten wir Transfer. Zirka 12 Tage später hatte ich kleine Butungen, wie vor der Mens. Dann haben wir bereits Abschied von diesem Versuch genommen, wollte gar nicht zum Bluttest. Und siehe da, der war positiv. Heute waren wir zum ersten Ultraschall (etwas früher als normal, da diese Blutungen). Und es zeigte sich ein Fruchtblase mit einem Dottersack im der Gebärmutter. Für mehr zu sehen ist es offenbar viel zu früh. Aber immerhin ist es nicht nur eine biochemische Schwangerschaft, und auch nicht eine Eileiterschwangerschaft.

Muss Euch aber zugeben, dass ich so Angst habe. Ich glaube gar nicht dran. Ich denke jetzt: ach, sicher sagt uns der Arzt nächste Woche, dass die Entwicklung nicht stimmt... Ich finde es ganz schön anstrengend für die Nerven, und kann mich auch nicht richtig freuen.

Tut mir leid, dass ich so klage, aber vielleicht könnt ihr es nachvollziehen...

Würde mich freuen, wieder von Euch zu lesen.

Alles Liebe

Saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo saralena!!!!!!!!!!!!

Hey nur kurz,habe irgendwie doch etwas Zeitprobleme :lol: ....., Das finde ich ja richtig spitzenklasse und freue mich riesig für euch und alle *dd* die zur verfügung stehen bekommt ihr von mir!!!!!!!!!!!!

Dieses Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen,obwohl man sich ja auch super freut,aber diese Angst im Nacken ist bei mir auch immer mitgefahren und das ,ehrlich gesagt, bis ganz zum Schluß und dann kommen andere Ängste und Sorgen.Das ist halt so. Meine Freundin sagte zu mir,nachdem ich sie mal fragte ob das normal sei :lol: ,: Ja tanja ,dass ist völlig normal und auch völlig ok,mir ging es auch nicht anders.
Saralena ich kann dir aber sagen,dass zwar dieses Gefühl weiterhin mit dir fährt,aber du immer besser damit umgehen kannst,weil gerade die Freude und das Genießen so was von wunderbar ist.......!!!!!!!!!
Wirst sehen,beim nächsten US siehst du den Herzschlag und das ist sowas von irre,da fangen an die Gefühle Achterbahn zu fahren!!!!!!!!!!

Also berichte weiter ja,dass mußt du versprechen!!!!!!!!!!!

Genieße jetzt die schöne Zeit !!!!!!!!!

Maurice hat hunger :wink:

*dd* Bis bald alles Liebe Tanja :knuddel:
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Wow, Saralena, herzlichen Glückwunsch! Das mit Deinen Ängsten kann ich so gut verstehen, war bei mir ja nicht anders. Aber ich versprech Dir, nach der 13. Woche wird das besser :-)

Und noch eine Neuigkeit: LeeLee hat seit dieser Woche ihren kleinen Jannis. Ich habe nur indirekt von ihr gehört, weil die Geburt wohl doch ein bisschen früher als gedacht kam und und offenbar auch nicht ganz einfach war. Aber ich hoffe sehr, jetzt gehts den beiden gut. Und ich nehme an, sie wird sich hier melden, sobald sie das kann.

Bei uns ist auch alles bestens, bin voll mit "Nestbauen" beschäftigt *g*.

Jetzt kommt gleich der Miele-Mann, der unseren Trockner reparieren muß und dann der Dachdecker, um die Dachfenster wasserdicht zu machen (im künftigen Kinderzimmer regnets leider durch). Muß mich deshalb allmählich mal anziehen.

Lieben Gruß, alles Gute Euch allen und, liebe Saralena, daß wir nicht wieder so lange auf Nachricht von Dir warten müssen :-)

Eure Renate
sonne 70
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Hallo Ihr Lieben

Ja, tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Und danke für Eure Rückmeldungen!

Heute waren wir zum US. Und das Herz schlägt! Ein weiterer Schritt. Aber die Angst bleibt... Offenbar haben Frauen mit PCO höhere Risiken, Fehlgeburten zu haben. Hoffen wir...

Ich umarme Euch fest und melde mich wieder.

Saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle zusammen!!!!!!

Renate,wenn du dann was persönlich von Lee Lee hörst,dann richte ihr doch bitte meine herzlichsten Glückwünsche aus!!! Ich hoffe auch ,dass es Beiden inzwischen gut geht.
Ja,Nest bauen ist was feines,nicht wahr?! Das macht so einen Spaß!!! Wir haben damit echt spät angefangen.Wir haben das immer wieder hinausgezögert.Erst haben wir gesagt nach der 2. SSW,dann haben wir gesagt,nach dem Feinultraschall und so haben wir immer wieder das Ganze immer mehr nach hinten verlagert,aber dann kam der Zeitpunkt wo wir dann schließlich dachten ,jetzt wird es aber langsam zeit.......... und dann ,kann ich dir sagen,haben wir so richtig losgelegt :lol: :lol: :lol: Meine Hebamme sagte auch nur noch :Ihr tut ja wirklich alles für euren Schatz..........womit sie natürlich recht hat und das macht soviel Freude.

Saralena: Ja klar einen Schritt weiter,man woher kenne ich das,so habe ich auch immer gedacht.
Als ich zum US war (und ich wußte ja inzwischen ,das es jetzt der US ist ,wo man das Herzilein bubbern sehen sollte,man was war ich nervös.....) und als dann mein Prof. zu mir sagte :UND ES SCHLÄGT......,da sehen sie da bubbert es!!!!!!!!Da liefen mir (unter berücksichtigung,dass ich mich richtig zusammen riss ) ein paar Tränchen aus den Augen.Als wir zu Hause waren haben wir noch zusammen etwas geweint und haben auch Beide bis zum Schluß gebibbert.Nix da ,ganz cool mein Männe............... :wink:
Wieso haben PCO Patienten ein höheres Risiko?

bis später mal,mein Mann ist gerade heim gekommen!!!

LG Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Sorry,sollte 12 SSW geschrieben stehen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“