Gute Besserung und viel Spaß beim Konzert.
Bin gespannt wann Helmut Lotti wieder hier nach Oberhausen kommt.Na, Essen würde auch noch gehen.Ich höre ihn gerne,finde ihn spitzenklasse.Gehe immer mit 2 liebe Arbeitskolleginnen( von der alten Filiale) zum Konzert,wenn er hier eins gibt. Ist zwar immer ein wenig kostspielig( finde die Preise echt schon sehr hoch,aber man gönnt sich ja sonst nichts

Mein Mann ist da nicht für zu haben obwohl er z.B Out of Afrika auch sehr gerne hört (diese CD gehört zu seinen Favoriten). Auch die klassischen hört er hin und wieder. Jetzt wo ich so davon rede muß ich gleich mal eine CD von ihm hören.
Was ich noch gar nicht erzählt habe:Ich wiege tatsächlich weniger als vorher,habe wieder das Gewicht ,das ich vor der 1 ICSI hatte. War zwar auch schon zuviel,weiß ich ja,ich habe aber wenigstens eine Ausrede......... haben ja schon am 30.9.2002 aufgehört zu qualmen( ganze 10 Kilo hat mir das eingebracht).Was bin ich froh von den ollen Glimmstengeln weg zu sein,nur mal so nebenbei bemerkt!!!! Ich fasse die Dinger nie wieder an!!!!!!!
So und nun habe ich noch ein Kilo abgenommen.Ich passte schon nach 1,5 Wochen, nach Geburt ,wieder in meinen üblichen Klamotten! 2 Hosen allerdings sind mir doch etwas zu groß....hihihi
Bekomme jetzt gleich Besuch und von daher schreibe ich beim nächsten Mal wieder von unserem zufriedenen Strahlemänneken!!!!!!!!!!!
Wir lieben ihn sooooooooooo sehhhhhhhhhrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Lieben ,bis denne Tanja