8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

Hallo Lemi

hervorragend da drücke ich natürlich kräftig die Daumen ;o) *dd* *dd* *dd*
wie geht es denn dir so?

viele grüsse melly
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hallo ihr lieben!!!

@lemi
das wetter ist heute wirklich klasse. habt ihr zwei es auch für einen ausgedehnten spaziergang genutzt?
wir waren über eine stunde im wald unterwegs.

@mimmi
pn ist unterwegs!

@waiting sun
na, seid ihr noch in passau? ich rufe dich noch vor deinem abflug ins saarland an :knuddel:

@ela
von mir nachträglich auch alles gute zu deinem geburtstag!!! war schön, dich nach so langer zeit wieder zu sehen. vielleicht klappt es ja nochmal vor marcos geburt, wenn nicht dann wünsche ich dir schonmal alles gute! :knuddel:

@rolli
melde mich per pn bei dir :knuddel:

@gabi 67
glaube mir - es bleibt bei dir bei zwillingen. melde dich doch bitte nach dem nächsten us (bin auch schon aufgeregt :oops: ). du hast ja ziemliches vertrauen zu deiner mum - ich würde meine nie an meinen kleiderschrank lassen :wink:

@coco
grüsse zurück an thomas. war am donnerstag wieder richtig schön!!!

@hildi
kann deine zweifel sehr gut verstehen, aber der beruf ist auch sehr wichtig. ich hoffe, dass es bald besser für dich laufen wird und dann kommt euer kiwu an die reihe!!!

@tina
hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald besser!!!

@penti
irgendwie habe ich es nicht mehr zu dir ans andere ende des tisches geschafft - das nächste mal bestimmt! für euer vorhaben in spanien drücke ich euch ganz feste die daumen - es muss einfach klappen!!!

@all
viele liebe grüsse,

simone :knuddel:
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu,

mensch da ist ja richtig was los heute - und das am Sonntag :o

@lemi: Mach Dir mal keinen Kopf um Deinen Bauchumfang, Hauptsache Deinem Jungen und Dir geht´s gut und nach der Geburt schmelzen die Pfunde schon wieder weg :wink:
Ich habe an alles 3 Terminen noch nichts vor, wäre klasse, wenn sich das einrichten ließe!

@simone: Danke :knuddel: Wie heißt es? "Dein Wort in Gottes Ohren" - ich hoffe auch, dass es zwei werden :lol:
Klar werde ich Dir am Mittwoch eine SMS schicken :knuddel:
Ich habe ja nicht meine Mama an die Schränke gelassen - ausgeräumt hab schon ich! Da ich kein Auto habe um die Sachen mal eben wegzufahren oder dann vor dem Umzug bei meinen Eltern einzulagern kann ich ja nichts anders machen.

@mellystern: :hallo: Wie geht es Dir und Deinen Zweien?

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo!

:knuddel: Danke für eure Aufmunterungen!

Ich kann sie gut gebrauchen, denn es liegt wieder eine anstrengende woche vor mir. Ich muss zwei Tage voll vertreten (mit dicker Backe) :roll:

@lemi: Ich könnte prinzipiell an allen Terminen.

@gabi: ein ausgeräumter Kleiderschrank fühlt sich gut an! Da weiß man, was man geschafft hat.

@ela: Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@rolli: *dd* für den Versuch!

@alle Schwangeren: Alles Gute für eure "Kugelbäuche"

Eine schöne Woche!

Hildi
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Guten Morgen Mädelz!

@Simone: Spazieren waren wir nicht, wir haben aber die Terrasse aufgeräumt. So war ich auch an der frischen Luft und in Bewegung.

@Hildi: Wünsche Dir viel viel Kraft, Durchhaltevermögen und gute Nerven für diese Woche!!!

Besuch bei Mimmi: --> Sind die Termine überhaupt recht :oops: :oops: :oops: ?
22.10.: moa, Gabi1967, Hildi
5.11. : moa, Gabi1967, Hildi
12.11.: moa, Gabi1967, Hildi
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Lemi hat geschrieben:

Besuch bei Mimmi: --> Sind die Termine überhaupt recht :oops: :oops: :oops: ?
22.10.: moa, Gabi1967, Hildi
5.11. : moa, Gabi1967, Hildi
12.11.: moa, Gabi1967, Hildi
Fabelhaft!!! :juhu: :juhu: :juhu:
....um ganz ehrlich zu sein, wär mir der 22.10. fast am liebsten :oops: Weil, vielleicht kann ich ja am 09.11. wieder beim Stammtisch dabei sein :P :P :P Nicht, daß wir uns dann nichts mehr zu erzählen haben :wink:
:knuddel: vielen Dank liebe Lemi, daß Du Dich bereit erklärt hast zu fahren und zu organisieren! :knuddel:
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Guten Morgen Mädels,

Lemi, also ich könnte auch an allen drei Terminen mit zu Mimmi fahren. Und wenn Stefan das Auto nicht braucht( zwecks Arbeit) könnte ich auch ein paar Leute mitnehmen.

Mimmi, schön das dir und deinen zwei zwetschgerln gut geht. das freut mich sehr. Was macht Leopold???? Konntet ihr sein Problem mit dem Klo schon lösen???

Simone, ich fands auch schön dich kennenzulernen. Ich wünsche dir und den zwergen weiterhin alles gute. Hast du eigentlich irgendwelche ss beschwerden???

Rolli, weiterhin ganz viele Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsche es dir so das es klappt.

Hildi, mensch das ist ja voll blöd mit deinem Zahn, hoffentlich ist es nicht zu schmerzhaft im Unterricht. Ich wünsche dir aufjedenfall gute gute besserung und das du schnell schmerzfrei bist.

all, ich werde nachher mal ins Westbad fahren und ein bißchen schwimmen. Das tut der Hüfte glaube ich auch ganz gut. Am nächsten Stammtisch kann ich leider nicht kommen. Meine Omi wird 90 und das müssen wir feiern.

Gabi 1967 Ich wünsche Dir am Mittwoch einen ganz tollen US und zwei schlagende Herzchen. Lilli geht es wieder besser. Hat heute ganz gut gegessen. Mal schaun was unser Tierarzt heute sagt. Wenn Zahn ganz raus muß werde ich es diese Woche machen lassen.

Liebe Grüße Tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallihallo,

tut mir Leid, ich hab mich über's Wochenende ein wenig gepflegt, mein Rücken, den ich mir ja vor ein paar Wochen verrenkt hatte, ist seit Freitag in den Händen eines orthopädischen Kollegen und es geht nur sehr zäh voran, weil ich zu lang gewartet habe... Naja, mal sehen, er ist recht optimistisch, dass er mich wieder flott bekommt, heute hat er nochmal eingerenkt und mir 4 Spritzen an den Nerv gesetzt :schlaege: ...

@mimmi: keine Angst vor Vomex, das kann man ohne Probleme nehmen. Viel wichtiger ist, dass du wirklich sowohl Flüssigkeit wie auch Nahrung bei dir behältst. Denn so viele Reserven hast du bei deiner netten Figur auch nicht und irgendwann werden die Kiddies noch mehr konsumieren, als sie es eh tun. Das Vomex schadet ihnen nicht im Geringsten und man kann das auch mal in "Stoßzeiten" recht saftig dosieren.

@Hildi: du Arme... ich hoffe, deinem ollen Zahn bzw. der Wunde geht's wieder besser...

@Ela: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :knuddel:

@Lemi: prima, dass du das organisierst... am 22.10 kann ich leider nicht und dann ist ja fast auch schon wieder Stammtisch.

LG an alle,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Besuch bei Mimmi an Mimmi's Lieblingstermin (die anderen Termine habe ich gestrichen wegen Stammtisch-Nähe: Bild Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können)

22.10.: moa, Gabi1967, Hildi, Tina, und? Einen Platz habe ich noch (ruck ma halt a bisserl zam) oder es findet sich noch eine weitere Fahrerin?!?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

... findet sich noch eine weitere Fahrerin?

Mannomann, die Schwangerschaftsdemenz... Sorry, Tina, hab's gerade gelesen, Du könntest auch evtl. fahren. Also könnten wir evtl. mit 8 - 10 Mädelz bei Mimmi aufkreuzen *freu*.

Nochwas: Ich backe einen Kuchen für Sonntag, nämlich den Tiroler Hochzeitskuchen. Der ist so lecker....
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“