hallo ihr lieben!!!
@lemi
das wetter ist heute wirklich klasse. habt ihr zwei es auch für einen ausgedehnten spaziergang genutzt?
wir waren über eine stunde im wald unterwegs.
@mimmi
pn ist unterwegs!
@waiting sun
na, seid ihr noch in passau? ich rufe dich noch vor deinem abflug ins saarland an
@ela
von mir nachträglich auch alles gute zu deinem geburtstag!!! war schön, dich nach so langer zeit wieder zu sehen. vielleicht klappt es ja nochmal vor marcos geburt, wenn nicht dann wünsche ich dir schonmal alles gute!
@rolli
melde mich per pn bei dir
@gabi 67
glaube mir - es bleibt bei dir bei zwillingen. melde dich doch bitte nach dem nächsten us (bin auch schon aufgeregt

). du hast ja ziemliches vertrauen zu deiner mum - ich würde meine nie an meinen kleiderschrank lassen
@coco
grüsse zurück an thomas. war am donnerstag wieder richtig schön!!!
@hildi
kann deine zweifel sehr gut verstehen, aber der beruf ist auch sehr wichtig. ich hoffe, dass es bald besser für dich laufen wird und dann kommt euer kiwu an die reihe!!!
@tina
hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald besser!!!
@penti
irgendwie habe ich es nicht mehr zu dir ans andere ende des tisches geschafft - das nächste mal bestimmt! für euer vorhaben in spanien drücke ich euch ganz feste die daumen - es muss einfach klappen!!!
@all
viele liebe grüsse,
simone