Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!

Schneckchen, herzlichen Glückwunsch zur SS, eine tolle Kugelzeit und noch viel mehr Spaß, wenn das Baby dann erst da ist. :knuddel:

Gestern hatte ja Schwiema Geburtstag und eine Freundin von ihr ist vor 8 Wochen zum zweiten Mal Oma geworden. NUn erzählte sie, dass am Samstag abend plötzlich keine Milch mehr kam :kreisch: Das Baby schreit, die Mutter ist entsetzt - aber nix zu machen - und keine Notapotheke hat Folgemilch da *mecker* Die letzte Idee war, im KH auf der Entbindungsstation zu fragen.... was draus geworden ist, weiß ich nicht. Furchtbar, oder?!

Ansonsten war de WE ganz nett und vor allem etwas entspannter als die Tage zuvor. Samstag haben wir außer einkaufen, Kuchen backen und etwas Wohnung putzen nur gefaulenzt, gestern morgen sind wir gar vor allem Trubel bei kühlen 8° Motorrad gefahren :lol: und es tat soooo gut!!

Heute will ich mit meiner Ma zur INFA (oder kennt ihr sie unter "Hausfrauenmesse"?), darum bin ich dann schon bald weg ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche :hallo:
Anja, es ist schon bald Donnerstag :wink:
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Bei uns war richtig tolles goldenes Oktober-Wetter, so dass wir gestern eine schöne lange Wanderung gemacht haben, wenn es doch immer so wäre :wink: .

Petra oje, das tut mir leid mit Deinem Arm :( , hast Du starke Schmerzen oder gibt es etwas was dagegen hilft :knuddel: ?

Nessi jetzt spann` uns doch nicht so auf die Folter :wink: , wohin geht der erste Familienurlaub zu dritt?

Schneckchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja toll!

Atonne stimmt, „Lucy, der Schrecken der Straße“ kenne ich auch noch… :lol: .

Maela gute Besserung für Deine Hand!

Lola viel Spaß auf der Messe.

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit :D

na Mädels ihr scheint ja alle nette Wochenenden gehabt zu haben...meins war sehr faul.
Gestern Nachmittag haben wir erfahren dass unsere lieben Freunde ihren Krümel in der 10 SSW. gehen lassen mussten :cry: das hat mich gestern ziemlich erschüttert :-? und da war es auch überhaupt nicht schlimm dass das Wetter sic das ganze Wochenende hier ziemlich zurück gehalten hat...

Lola: ja bald ist Donnerstag :D

Schneckchen: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und *dd* *dd* *dd* dass du wundervolle Monate erleben darfst und am Ende einen gesunden Zwerg in die Arme schließen kannst!

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart...mir ist heute nicht so recht nach schreiben :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 02 Nov 2008 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

anni hoffe mein mann kommt morgen dazu die dvd raus zu schicken denn ich liege flach habe heftigen grippalen infekt und neben höhlenentzündung schon eher vereiterung.
mein ganzer kiefer und zähne tun so weh und schwindelig im kopf.
aber es liegt alles hier bereit.
kommt also auf alle fälle noch.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen ihr Lieben,

schaut mal was ich gestern noch gemacht habe:

Bild

Bild

Bild

und nachm aufbauen ging's dann ab nach oben

Bild

Bild

Bild

und von oben sah man dann

Bild

das grüne Hamburg

Bild

'nen Golfplatz

Bild

Baumschulen

Bild

und 'nen schönen Sonnenuntergang

Bild

und ich war wirklich dabei

Bild

im Anschluss gab's die Taufe...dabei wurden ein paar Haare entzündet, mit Sekt gelöscht und mit Erde bestäubt (gut dass ich vor der Fahrt noch geduscht hatte :roll: )

Bild
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich fand es supermegatoll...ein wahnsinnig schönes Erlebnis und ganz sicher nicht die letzte Ballonfahrt die ich gemacht habe :D
Eigentlich hatte ich gestern nur mal angerufen um zu hören ob es in dieser Woche noch einen Termin gibt und dann sagte der Pilot...ja heute...das Wetter ist traumhaft und wir brauchen noch einen Mitfahrer...perfekt! Also ging's um 16 Uhr zum Startplatz...da wurde dann der Korb fertig gemacht, der Brenner draufgebaut und dann sollte der Ballon mit Luft gefüllt werden, also den Ventilator angeworfen und die Hülle aufgehalten. Leider kamen dann immer wieder Windboen auf...der Pilot hätte fast abgebrochen, aber dann hat's doch noch geklappt und nach einem rasanten aber völlig gleichmäßigem Aufstieg konnte man auch schon den Flughafen nebenan bestaunen und fuhr ganz sanft über Hamburgs Dächer hinweg :D Hamburg hatten wir recht schnell hinter uns gelassen, es kamen ein paar kleinere Ortschaften und ansonsten Felder, Wiesen und Wälder. Die Landung stellte sich als nicht ganz so einfach heraus...die erste Wiese die wir anfliegen wollten war ein bestelltes Feld...also nochmal durchstarten und dann mussten wir nachher was finden wo keine Kühe oder Schafe drauf weideten :lol: da kam dann eine abgemähte Wiese gerade recht...und wir haben's auch tatsächlich geschafft auf dem Stück zu landen wo der Bauer noch nicht seine Gülle gefahren hatte :roll: die Luft roch dann sehr ländlich, aber als altes Kind vom Dorf schreckt das die Anja natürlich nicht :wink: dann hieß es wieder einpacken und anschließend Taufe...und ihr dürft mich jetzt Gräfin Anja, unter dem fauchenden Feuer übers Himmelsmoor nach Glindesmoor nennen *g*

Chrissi: macht euch keinen Stress mit der DVD, auf ein paar Tage kommt's ja nicht an :knuddel: erstmal gute Besserung für dich, du arme kranke Maus :knuddel:

Kirsten: am Donnerstag werden die Lola und ich gemeinsam fest die Daumen für euch drücken *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Lola: das mit der Milchgeschichte ist wirklich blöd...ich hätte auch keinen Plan woher man so fix Milch organisiert bekommen sollte :?:

Suse: was sagst du zu meinem neuen Ticker?? :wink:

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag :hallo:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Gräfin Anja *tiefeVerbeugung* leider ist es mir nicht möglich, Ihre bestimmt wundervollen Fotos zu bewundern... :lol: , im Ernst, ich fürchte langsam, dass unsere Computer-Wächter hier wieder irgendwas gesperrt haben, ich kann wieder keine Fotos sehen :( , muß ich zuhause nachholen (und die vom Urlaub auch noch :oops: ), aber die Fahrt klingt toll, schön, dass es Dir soviel Spaß gemacht hat!
Den Ticker kann ich auch nicht sehen *dieHaarerauf* , aber ich habe eine Ahnung wie er aussieht :D , der Countdown läuft! Ich glaube ich muß Heimarbeit beantragen :lol: so geht das ja hier nicht :wink: .
Traurig die Geschichte bei Euren Freunden :( ...

Kirsten für Donnerstag schon mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Chrissi gute Besserung!

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse dein Arbeitgeber wird mir immer unsympathischer :wink: war so stolz dass die Fotos heute morgen schon eingestellt sind *g*

Lola?? Bist du auf der INFA verschütt gegangen??
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hier :hallo:
Ich hab mal einen Morgen etwas länegr geschlafen - himmlisch, sag ich Euch! :D
Infa war toll - ich hab mir endlich eine Klangschale gekauft :jaja: - und den Tag mit meiner Ma hab ich sehr genossen. Heute morgen war ich dann schon zu Fuß im Ort um mir von des Hasen Hausarzt - meiner hat Urlaub :evil: - die für diese Woche nötigen Überweisungen zu organisieren ... Nicht nur, dass ich am Donnerstag nach HH fahre, morgen hab ich nen Dermatologentermin, um endlich mal meine vielen Leberflecke begucken zu lassen. Und ausgerechnet jetzt ist natürlich mein tollster aller Hausärzte im Urlaub :roll:
Ja und jetzt gleich geh ich auf´n Balkon, um den winterklar zu machen .... bei meinen vielen Töpfen, Kübeln und so Zeug dauert das vermutlich wieder ewig :roll:

Liebe Gräfin Anja, da beglückwünsche ich Dich zur ersten tollen Ballonfahrt - und bin gespannt, wann die Zweite kommt :lol: Der Suchtfaktor ist nicht von der Hand zu weisen :wink:
Aber es ist schon toll ... und so ruhig da oben ... und an kann so schön gucken und alles sieht so ordentlich aus...und die Luft riecht ganz anders... und Landungen sind immer wieder spannend :-?

Kirsten für Donnerstag *dd* *dd* *dd*

Chrissie, gute Besserung :knuddel:

Einen schönen Tag, bei uns ist´s lausekalt aber die Sonne scheint ... so´n richtig schöner Oktobertag eben :P So mag ich´s!!
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“