ich fand es supermegatoll...ein wahnsinnig schönes Erlebnis und ganz sicher nicht die letzte Ballonfahrt die ich gemacht habe

Eigentlich hatte ich gestern nur mal angerufen um zu hören ob es in dieser Woche noch einen Termin gibt und dann sagte der Pilot...ja heute...das Wetter ist traumhaft und wir brauchen noch einen Mitfahrer...perfekt! Also ging's um 16 Uhr zum Startplatz...da wurde dann der Korb fertig gemacht, der Brenner draufgebaut und dann sollte der Ballon mit Luft gefüllt werden, also den Ventilator angeworfen und die Hülle aufgehalten. Leider kamen dann immer wieder Windboen auf...der Pilot hätte fast abgebrochen, aber dann hat's doch noch geklappt und nach einem rasanten aber völlig gleichmäßigem Aufstieg konnte man auch schon den Flughafen nebenan bestaunen und fuhr ganz sanft über Hamburgs Dächer hinweg

Hamburg hatten wir recht schnell hinter uns gelassen, es kamen ein paar kleinere Ortschaften und ansonsten Felder, Wiesen und Wälder. Die Landung stellte sich als nicht ganz so einfach heraus...die erste Wiese die wir anfliegen wollten war ein bestelltes Feld...also nochmal durchstarten und dann mussten wir nachher was finden wo keine Kühe oder Schafe drauf weideten

da kam dann eine abgemähte Wiese gerade recht...und wir haben's auch tatsächlich geschafft auf dem Stück zu landen wo der Bauer noch nicht seine Gülle gefahren hatte

die Luft roch dann sehr ländlich, aber als altes Kind vom Dorf schreckt das die Anja natürlich nicht

dann hieß es wieder einpacken und anschließend Taufe...und ihr dürft mich jetzt
Gräfin Anja, unter dem fauchenden Feuer übers Himmelsmoor nach Glindesmoor nennen
Chrissi: macht euch keinen Stress mit der DVD, auf ein paar Tage kommt's ja nicht an

erstmal gute Besserung für dich, du arme kranke Maus
Kirsten: am Donnerstag werden die Lola und ich gemeinsam fest die Daumen für euch drücken
Lola: das mit der Milchgeschichte ist wirklich blöd...ich hätte auch keinen Plan woher man so fix Milch organisiert bekommen sollte
Suse: was sagst du zu meinem neuen Ticker??
ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag