Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Mensch Beate,

das ist suuuuuuppppppeeeeeeeerrrrrr.......!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Drücke die Daumen weiterhin, das alle anderen nachziehen.

liebe Grüße

Daniela

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Mache icch ddoch natürlich, Natti! Ich bin auch schwanger!!!!!!! Beate, eigentlich müßten unsere Kinder doch zeitgleich kommeen, ne Du warst doch ein bißchen vor mir im OP?!
Also Ihr Lieben folgt alle unserem Beispiel, wir warten dann auf Euch!!
Ich drück weiterhin ganz ganz feste die Daumen und hoffe, daß alle anderen Tests auch ein so schönes Ergebnis haben
Liebe Grrüße
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Mache icch ddoch natürlich, Natti! Ich bin auch schwanger!!!!!!! Beate, eigentlich müßten unsere Kinder doch zeitgleich kommeen, ne Du warst doch ein bißchen vor mir im OP?!
Also Ihr Lieben folgt alle unserem Beispiel, wir warten dann auf Euch!!
Ich drück weiterhin ganz ganz feste die Daumen und hoffe, daß alle anderen Tests auch ein so schönes Ergebnis haben
Liebe Grrüße
Astrid
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Astrid..

auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Endlich purzeln mal positive Ergebnisse...SUPER!

Liebe Grüße..Nicole
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

HALLO Meine Süssen!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ASTRID UND BEATE,
hab den ganzen Tag mit euch gefiebert und Daumen gedrückt,es hat geholfen find ich super,ich hoffe ihr bleibt noch hier und wartet auf uns so das wir zusammen in SS-Ordner gehen.

Meine komischen Schmerzen gehen glaube ich, auch jetzt in Mensschmerzen über,die Eierstöcke melden sich zwar ab und zu aber der Mensschmerz ist überwiegend,ich möchte doch aber auch schwanger sein,bitte drückt die Daumen. bei den letzten zwei Versuchen hab ich immer am Abend vor dem SST meine Mens bekommen das müsste dann morgen Abend soweit sein.

Für wen drücken wir morgen ???Ich glaube Neschi ist morgen dran ODER??
Wer weiss denn was mit Andrea ist die hat doch morgen zweiten Test???

Nicole wie geht es Dir???Hälst Du es noch aus ich bald nicht mehr,wann erfährst Du denn Dein Ergebnis am Mittwoch,ich darf gegen 13 Uhr anrufen.

Tschau eure ANJA :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: baby1 am 2001-10-08 16:08 ]</font>
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo zusammen,
und DANKE!!
Neschi, morgen bist du dran. Wir werden auch für dich die Daumen drücken. Wir wollen doch noch mehr Schwangere.
Hat schon jemand was von Andrea gehört??
Nicole, bist du sicher, dass es das endgültige Ergebnis ist?? So wie du von deinen Nebenwirkungen erzählt hast, hatte ich geglaubt, du hast es auch gepackt. Du hast Mittwoch beim Arzt den Test, oder??
Und solange glaub ich das auch nicht mit deinem Ergebnis.
Ich hoffe weiterhin für dich!!!!!
Kirsten, du mußt noch ein paar Smileys in deine Tabelle setzen, für Astrid. Damit sie endlich etwas aufgehellt wird.
Ich hoffe bei dir klappt es auch bald. Vielleicht solltest du doch mal zu Tigges/Tuchel gehen. Die Praxis ist wirklich gut.

ganz liebe Grüße an alle
Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-10-08 18:15 ]</font>
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Herzlichen Glückwunsch, Beate und Astrid! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Sehr schön, daß es endlich mal positive Ergebnisse in diesem Ordner gibt. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob wir alle unter einen bösen Fluch stehen ... :wink:

Dann laß ich mich mal überraschen. Aber ich glaube nicht so recht an einen Erfolg. Das Ergebnis bekomme ich wohl erst am 10., weil ich den SST bei meinem Gyn zuhause machen lasse. Mein Mann hat recht, zwei Stunden unterwegs für einen Piekser :roll: dann noch ein negatives Ergebnis, nee, das kann ich auch einfacher haben.

Alles Liebe, Neschi
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Wow! Astrid, das ist absolut super! Ich freue mich total! Endlich mal positive Nachrichten! Und beide aus Grevenbroich! Das animiert einen ja echt zu wechseln! Ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Glück! Habe vorausschauend den Smilie Ordner noch geöffnet!

Nicole, Kopf nicht hängen lassen, aber ich bin bestimmt die Letzte die was sagen darf! Verstehen kann ich doch! Trotzdem erstmal abwarten!

Neschi, Ganz viel Glück für morgen! Wird schon klappen! Der Ordner läuft jetzt endlich in richtige Bahnen!

Wo ist Andrea?????

Alles Liebe Kirsten
tigerente71

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte gestern erstmal nen wenig Ruhe...denke schon, daß es bei dem Ergebnis bleibt..zumindest vom Kopf her weiß ich das, aber mein Herz sagt mir, daß darf nicht wahr sein..:sad:
Trotzdem glaub ich, den Frühtest zu machen war gut für mich...dann trifft es mich morgen nicht ganz so hart, und ich hab nen wenig Zeit mich mit dem Gedanken abzufinden...och menno...eigentlich war alles so optimal...Schleimhaut 15mm...6+8zeller...naja...

So....heute ist also Neschi dran...und das Ergebnis bekommst Du dann morgen?...Was ne Folter....wie stehst Du das denn durch?

Also, ich bin auch dafür, daß wir negativen hier im Ordner zusammen bleiben...was meint Ihr? Würde gerne weiter mit Euch lachen und weinen...und dann den anderen in denn SS-Ordner folgen...(heimlich besuchen wir sie da einfach zwischendurch immer)

Lieben Gruß...Nicole
tigerente71

Guten Morgen Beate..!!!

Habe gerade die Beiträge Deiner Kiddis gelesen....die sind ja wirklich weltklasse!
Schön, daß sie sich so mit Dir freuen!

Liebe Grüße...nicole

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tigerente71 am 2001-10-09 07:58 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“