Susi *froi* Danke für deine Antwort!
Oh, du bist ja auch nicht gerade ein Neuling auf diesem Gebiet. Das mit den vielen Fehlgeburten ist ja schrecklich!

Ich habe schon ganz schön an einer zu knabbern! Aber 3!!!!! Tut mir leid, dass ich frage... was ist EU?
Hast du denn die Pallette schon abgearbeitet - Blutgerinnung, Immu ... etc. ? Arbeitet Doc Prietl auch mit Kiel zusammen? Ich hatte kurz überlegt, Frau Dr. Reichel zu kontaktieren, weil meine Ärzte irgendwie nichts weiter unternehmen wollten. Aber das lasse ich jetzt erst mal und warte ab, was der neue Doc sagt.
Das hört sich alles sehr gut an, was du da von der PX schreibst. In der Uni kann man ja nur bis 8 zum US kommen. Das ist nicht möglich für mich, da ich eine Std. Fahrweg habe und meinen Sohn erst noch im Kiga unterbringen muß.
Aber warum muß man denn wegen der Auslösespritze in die PX??????

Die habe ich mir selbst vor 10 Jahren schon selbst gegeben!

Meinst du, das ist ein Muß?
Wochenende ist SUPER! Das ist für uns echt ein Vorteil, weil mein Mann in der Woche auch immer so im Stress ist. Das freut mich jetzt total!
Sag mal, mußtest du damals beim Wechsel einen neuen Antrag bei der Kasse/Versicherung stellen? ... bzw. dort bescheid geben?
Nach der AS hatte ich auch eine Auszeit, die ich im Sommer sehr genossen habe. Körperlich gings mir endlich wieder gut, das Wetter war toll, und mein Sohn war zur Abwechslung auch mal lange Zeit am Stück gesund. Jetzt muß ich aus beruflichen Gründen eine Pause bis Ende des Jahres machen. Am liebsten würde ich aber so früh wie möglich weiter machen. Das wäre dann Weihnachten - aber dann wird selbst der fleißige Doc Prietl auch mal frei haben!
Hast du schon einen Behandlungsplan - welches Protokoll? Wann geht's los?
Ich drücke dir natürlich die Daumen und hibbel gerne mit dir. Bestimmt lernen wir uns in den nächsten Wochen noch besser kennen...
GLG, sofia