Diana - Glückwunsch zum Haus,die eigenen vier Wände möcht ich auch nicht mehr missen...
Du machst das schon alles richtig ... jetzt erstmal am/im Haus weiterbasteln und im neuen Jahr am Wunschkind.

Mutzi, wie gehts Dir ? Hoffe das die Arbeit dich bisschen ablenkt. Ach Mensch ....

Audrey schon 34. Woche mannomann ! Respekt ! Da kanns ja wirklich bald losgehen. Bin schon soooooo gespannt. Hoffentlich haltet ihr drei noch ein Weilchen durch. Nicht das die beiden ausgerechnet beim Umzug beschließen auch "umzuziehen".
Zum Thema Entscheidungsfindung kann ich für mich persönlich sagen, je mehr Abstand ich zum letzten Versuch (Mai) habe, desto schwerer fällt es mir wieder anzufangen. Damals im Mai, als das negativ feststand, habe ich gleich, nachdem der Heulkrampf vorbei war, zu meinem Mann gesagt "Ich will weitermachen". Jetzt siehts aber ganz anders aus. Als Zeitfenster hab ich festgesetzt, dass wir vor Weihnachten die Entscheidung fällen müssen. Aber noch kann ich es echt nicht sagen. Zur Zeit geht bei mir der Trend eher dahin aufzuhören und bei meinem Mann eher dahin es in Prag zu versuchen.
Louisa, wie habt ihr Euch eingelebt zu viert ?
Marieche, wo habt ihr eigentlich ein Häuschen gekauft ? Stadt, Stadtrand oder gehts aufs Land ?
Hab ich irgendwie nicht so mitgekriegt.
Wünsche Euch bei Eurem Treffen viel Spaß, wär auch gern gekommen, aber ich kann diesmal nicht.
Übrigens, was haltet Ihr davon, wenn wir mal bei mir zusammen "tuppern" (nur wir, keine anderen ext. Gäste dabei) ? Ab Mitte November kann ich dann auch vormittags.
Könnt Ihr euch ja mal überlegen.
Wünsche Euch einen Sonntag.
Machts Euch drinnen gemütlich, draußen kanns einem ja vergehen ...
LG Eure Hexe