Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich mache mir wegen Alex auch Sorgen...
sie ist sonst auch in meinem Ordner aktiv unterwegs :roll:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo all.
Ihr wart aber heute fleissig.
Ruby schön wenn du ein positives Gefühl hast, auf das es bis zum Positiv anhält.
Leider sind bei mir seit heute morgen die SB wieder da.
die mens kann es noch nicht sein, mein körper wird ja nicht merken, das ich gestern abend die letzte pille genommen habe. Bin dann heute morgen beim Gyn gewesen, der meinte das wäre so im 1. pilenmonat. Und ich könnte nun schon mit Progynova anfangen. Da die Hormone nun sowieseo abfallen.Ist egal obs nun mens oder sb sind. Das werde ich auf gar keinen Fall tun. Werde warten bis die mens da ist, denke mal übermorgen. Würdet ihr auch so handeln.
Beim US war alles i.O.
susan ist die mens schon da?
Ansonsten ist hier blendendes wetter und ich hatte nen supi Tag.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Tigger,
siehst du, habe ich doch auch mal geschrieben, dass eine SB im ersten Pillenmonat vorkommt, freut mich wenn also alles prima ist. Das mit den Medis kann ich nicht sagen, würde da ganz auf mein inneres Gefühl hören. Das ist meistens immer richtig. Was sagt denn Prag, ab wann du starten sollst? Nicht, dass du jetzt mit den Medis anfängst du dadurch die Mens unterdrückst????? Kenn´aber auch nicht aus. Ich würde sagen, hör auf dein Gefühl.

Was sollen wir denn mit Alex machen????
Mäuschen, hat sie sich bei euch auch seit 1 1/2 Wochen nicht gemeldet?

liebe Grüße
Kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hey Kuba an Prag hab ich nicht geschrieben. frau soll sich erst am 1. ZT. melden.
Und der ist noch nicht Da , meinermeinungnach
Alex noch einmal BITTE MELDE DICH.
Glaub wenn sie sich bis morgen nicht meldet, starten wir nen Aufruf.
Wir müssen sie im Wunschtag bedenken.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo allerseids!

@Tiger: Na also!!!! Hast Du denn heute dann schon gestartet? Ich weiss nach d. Pille übrigens auch nicht, ob es SB´s sind, oder Mens.... Ich habe immer soooo schwache Blutungen..... Aber es klappte trotzdem immer gut. Also: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kuba: Ja, ich nehme jetzt die Pille (wie Tigger), weil ich sehr unregelmässige Zyklen habe. Mein Wunschtermin für d. TF ist 18.-19.Nov...Aber es ist eigentlich egal wann, hauptsache, ich werde mal ss....

Wir sind nach Prag gegangen, weil dort Embryonenselektion gemacht wird (zb. jetzt werden 5 Embrys aufgetaut, und ich bekomme die 3 bestentwickelten zurück. In Dl. würden sie nur soviel auftauen, was ich zurückbekomme... Und ich bekomme alles zurück, auch wenn die schlecht sind...)

Und, was noch wichtiger ist, als selbstbezahler kostet für uns nicht so viel wie in Dl. Letzte Kryo (ohne Medis+Blastos) habe ich 400€ bezahlt+Hotel)

@All: Kann sein, dass Alex doch etwas Abstand braucht in d. Warteschleife... Bei mir ist das immer so. Wenn ich in d. Behandlung bin, bin ich sehr selten im Netz. Ich mache mich dann einfach zu verrückt. Dann lieber schalte ich total ab, und versuche garnicht daran zu denken, dass ich in d. WS. bin. Das habe ich nur letztesmal hinbekommen, wie hatten nämlich unseren jahresurlaub.

Ich hoffe aber auch, dass Alex wirklich gut geht, aber ich bin sicher, dass sie sich bald meldet!

@Ruby: Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hi Edi
ich hab noch nicht mit den medis angefangen. Für mich sind das sb und nicht die MENS.
Mens ist immer ziemlich stark und auch ca 7 Tage lang.
Denke die Mens kommt nicht vor Mittwoch, wenns nicht mehr wird , fang ich nicht an.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Halloooo,

Ruby mensch das hört sich ja richtig gut an bei dir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass du mit deinem Gefühl Recht behältst. Du machst den Anfang hier und wir folgen, ok?

Tigger, jetzt schön loslegen. Ich würde auch warten bis morgen oder übermorgen und dann starten. Dann ist die Mens sicher auch so richtig durch!

Meine Mens ist heute gekommen. Hätte mich gefreut, wenns erst morgen soweit gewesen wäre aber naja. Da ich nun die nächsten drei Tage auf Dienstreise bin, hatte ich mir etwas Sorgen gemacht, weil ich ja am 3. ZT zum Prof. sollte. Aber nun habe ich für Samstag einen Termin und soll schön weiterspritzen. Angeblich macht das nichts weil man ja in der DR ist. Hoffentlich beeinträchtigt das den Versuch nicht, dass ich erst Samstag dann mit der Stimu starten kann.

Kuba, in zwei Wochen kommt deine Mens und weitere zwei Wochen dann HINS? Und dann nochmal zwei Wochen bis zum Ergebnis???? Hört sich wirklich elendig lange erstmal an. Aber ich hoffe, dass dir die Zeit mit uns doch irgendwie schnell vergeht. :wink:

Mit Alex muss ich sagen, dass ich das nicht normal finde. Wenn sie eigentlich vor hatte, sich nach ihrem US-Termin zu melden, sieht das einfach ungewöhnlich aus jetzt. Sonst könnte ich Edi´hat folgen aber so...... Also ich bin auch für ne Suchanzeige dann morgen! Sie hat nirgendwo hier gepostet, das kann man über ihr Profil erkennen.

So ihr lieben, fiebert alle schön weiter und lasst es euch gut gehen! Bin dann erst wieder Samstag hier um nachzulesen. Bin schon sehr gespannt. Und ich hoffe natürlich, dass ihr bis dahin was über Alex rausbekommen habt.

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Susi herzlichen glückwunsch zum Stimmustart.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Wow, jetzt legen hier aber alle richtig los,
toll,
freue mich sehr für euch

Viel Erfolg
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo Kuba.
Hilfe die sB sind immer noch da. Denke zumindestens das es sb sind u. nicht die Mens ist.
Hab nun ne Mail nach Prag geschickt. Aber noch keine Antwort. Okay ist grad mal ne halbe Stunde her.
Aber langsam dreh ich durch. wassoll ich nur tun?
Hast du nen Rat für mich?
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“