Salzburger Ordner
- kleinputz-frau
- Rang0
Huhu Mädels,
@kleinputz-frau: Sobald ich morgen was weiß bekommst Du ein Update für die Tabelle!
@sunny: Ich meinte ja nicht, dass alle schwanger geworden sind - weiß ja die Fehlschläge
War vielleicht mißverständlich ausgedrückt.... Meinte nur, dass eben keiner im Moment in Behandlung ist - hätte wohl schreiben sollen, weil entweder schwanger oder Schnauze voll von den Negativs
Liebe Grüße
Gabi
@kleinputz-frau: Sobald ich morgen was weiß bekommst Du ein Update für die Tabelle!

@sunny: Ich meinte ja nicht, dass alle schwanger geworden sind - weiß ja die Fehlschläge

War vielleicht mißverständlich ausgedrückt.... Meinte nur, dass eben keiner im Moment in Behandlung ist - hätte wohl schreiben sollen, weil entweder schwanger oder Schnauze voll von den Negativs

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Hallo Mädels
ich freu mich mit jeden einzelnen von Euch
es ist so schön wie Ihr das macht genial toll
doch ich pausiere nicht , mein Mann und ich haben die Nase voll
der Psychoterror der künstlichen Befuchtung ist bei uns vorbei.
Wir geniesen unser Leben, sollten die Kinder noch von alleine kommen
freuen wir uns sehr, aber wir machen nix mehr Schluss nach 12 Jahren ist
bei uns Ende meinen Gesundheit ist mir wichtiger.
Wir wollten eigendlich noch einen Versuch in Prag wagen, aber nicht mal
dazu haben wir Lust, es reicht uns einfach und jetzt wo wir den Absprung
geschafft haben ist es mahr als unlogisch wieder anzufangen.
Ich lese gerne hier weiter und freue mich sehr auf diese vielen positiven
Ereignisse.
alle kräftig dücken
liebe Kleinputzfrau
toi toi toi für Deinen Entbindung

ich freu mich mit jeden einzelnen von Euch

es ist so schön wie Ihr das macht genial toll

doch ich pausiere nicht , mein Mann und ich haben die Nase voll
der Psychoterror der künstlichen Befuchtung ist bei uns vorbei.
Wir geniesen unser Leben, sollten die Kinder noch von alleine kommen
freuen wir uns sehr, aber wir machen nix mehr Schluss nach 12 Jahren ist
bei uns Ende meinen Gesundheit ist mir wichtiger.
Wir wollten eigendlich noch einen Versuch in Prag wagen, aber nicht mal
dazu haben wir Lust, es reicht uns einfach und jetzt wo wir den Absprung
geschafft haben ist es mahr als unlogisch wieder anzufangen.
Ich lese gerne hier weiter und freue mich sehr auf diese vielen positiven
Ereignisse.
alle kräftig dücken

liebe Kleinputzfrau
toi toi toi für Deinen Entbindung

Scusi! Wollte niemanden auf den Schlips treten
Kleinputz-Frau, hast Recht, aus den Postings sollste dir die Infos nicht raussuchen!
Nur die "Neulinge" müssen wir halt eben informieren, daß es so ne Liste gitb! Aber das informieren kann ja jede hier im Ordener übernehmen, gelle?
Sosososo! und Paulinchen gefällts also sehr sehr gut bei Mama und die Einzimmerwohnugn ist ihr auch noch nicht zu klein
Na offiziell sind's nur noch 5 Tage...das wird knapp mit der Aussage deiner Hebi, was?
Lenny kam ja 10 Tage zu früh...und jeder hatte damit gerechnet, daß er den ET überschreitet
So kann's gehen!
Alles gute weiterhin und falls wir uns nicht mehr lesen....
Eine wunderbare Geburt wünsche ich dir!
Es ist eine wunderbare Erfahrung die man machen darf und die einen eine Leben lang nicht mehr losläßt!
Toi Toi Toi und "guten Rutsch"
Lucy, bei uns ist alles bene!
Bei den vielen SS hier im Ordner hock ich immer mit nem Grinsen auf'm Gesicht vor'm Rechner und denke "heut vor nem Jahr hatte ich auch noch ne riesen Kugel" und nu is Lenny schon 9 Monate alt und zieht sich überall hoch und will stehen/laufen und hat schon 2 Zähne (und ein weiterer im Anmarsch) und ist immer noch jeden Tag sooooooooooo zuckersüß!
Es macht einfach Spaß mit ihm...und ihr dürft diese Erfahrung auch bald machen!!!
Gabi1967, weiß ich doch wie du's gemeint hast
Und wie war's bei Doc???? WIEVIELE sind's denn????? 

Kleinputz-Frau, hast Recht, aus den Postings sollste dir die Infos nicht raussuchen!
Nur die "Neulinge" müssen wir halt eben informieren, daß es so ne Liste gitb! Aber das informieren kann ja jede hier im Ordener übernehmen, gelle?

Sosososo! und Paulinchen gefällts also sehr sehr gut bei Mama und die Einzimmerwohnugn ist ihr auch noch nicht zu klein

Lenny kam ja 10 Tage zu früh...und jeder hatte damit gerechnet, daß er den ET überschreitet

So kann's gehen!

Alles gute weiterhin und falls wir uns nicht mehr lesen....
Eine wunderbare Geburt wünsche ich dir!
Es ist eine wunderbare Erfahrung die man machen darf und die einen eine Leben lang nicht mehr losläßt!

Toi Toi Toi und "guten Rutsch"

Lucy, bei uns ist alles bene!

Bei den vielen SS hier im Ordner hock ich immer mit nem Grinsen auf'm Gesicht vor'm Rechner und denke "heut vor nem Jahr hatte ich auch noch ne riesen Kugel" und nu is Lenny schon 9 Monate alt und zieht sich überall hoch und will stehen/laufen und hat schon 2 Zähne (und ein weiterer im Anmarsch) und ist immer noch jeden Tag sooooooooooo zuckersüß!

Gabi1967, weiß ich doch wie du's gemeint hast

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
huhu Lucy
unseren Bärli geht es wieder sau gut, den alten Kanben habich wieder toll hin bekommen, aber das hat viel Zeit und Mühe gekostet, na egal Hauptsache ist das es Ihm wieder gut geht und wir Ihn noch länger haben werden
Wie was ist bei Dir los Gestoseverdacht???????
Na na das brauchst aber jetzt nicht Süße ich drücke Dir mal die daumen das die Diagnose nicht so ausfällt

Wie was ist bei Dir los Gestoseverdacht???????
Na na das brauchst aber jetzt nicht Süße ich drücke Dir mal die daumen das die Diagnose nicht so ausfällt

Huhu Mädels
Hatte doch erst Nachmittag Termin und letztendlich war es dann 18 Uhr, bis ich dran kam.
Leider sieht es schlecht aus
Die eine Fruchthöhle ist stehen geblieben bei 6 mm Durchmesser und die andere ist leider für die 7.SSW auch zu klein
Mein FA meint sie hinkt ungefähr 5 Tage hinterher.... war auch grad mal ein Dottersack zu sehen, vom Herzschlag weit entfernt... Die Maße sind 9,3 x 8,9 mm, falls jemand Vergleichswerte hat
Musste dann noch Blut abgeben, was auch ein Drama war, weil nach 2mal vergeblich stechen wurde mir total schlecht und ich musste mich erstmal hinlegen.
Aber Blut musste sein, auf´s 3. Mal schafften wir es dann. Morgen Abend muss ich wegen dem HCG-Wert anrufen, dann wird sich zeigen, ob noch Hoffnung besteht
Liebe Grüße
Gabi

Hatte doch erst Nachmittag Termin und letztendlich war es dann 18 Uhr, bis ich dran kam.
Leider sieht es schlecht aus

Die eine Fruchthöhle ist stehen geblieben bei 6 mm Durchmesser und die andere ist leider für die 7.SSW auch zu klein

Musste dann noch Blut abgeben, was auch ein Drama war, weil nach 2mal vergeblich stechen wurde mir total schlecht und ich musste mich erstmal hinlegen.
Aber Blut musste sein, auf´s 3. Mal schafften wir es dann. Morgen Abend muss ich wegen dem HCG-Wert anrufen, dann wird sich zeigen, ob noch Hoffnung besteht

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

Gabi mit

Liebe Gabi
!
Kaum fassbar, was du uns da schreibst! Ich weiß, daß die Ärzte ihre Erfahrungen haben und es kann ja sein, dass es nicht gut aussieht, a b e r : diese Meßwerte sind ja alles so statistische Maße und kaum passt mal ein Maß oder Wert nicht so in dieses Schema rein, wird man sehr verunsichert *hoffentlich ist es auch diesesmal so, dass dein Krümelchen sein eigenes Tempo hat
.
Ich hoffe sehr und fiebere mit dir mit, dass der Blutwert in Ordnung ist.
Fühl mit dir mit und denk an dich!
Tobi und ich drücken dir die Daumen, so fest es nur geht
!

Ich hoffe sehr und fiebere mit dir mit, dass der Blutwert in Ordnung ist.
Fühl mit dir mit und denk an dich!
Tobi und ich drücken dir die Daumen, so fest es nur geht